Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimat    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2015 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 11. September 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

ist gar nicht so schwer, und meine arg angestaubten kenntnisse der navigation mit marschrichtungszahlen musste ich auch nicht erneuern. Jimmy & ich teilten uns auf, einer wählte den auf-, einer den abstieg & am final trafen wir uns wieder. TFTC!

gefunden 01. November 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Mit dem Kompass im Gepäck haben wir uns dieser Aufgabe gestellt und kamen gut damit zurecht. Den direkten Weg zum Finale haben wir nicht gewagt; das Laub war zu rutschig. Nach kurzer Suche das Döschen gut verborgen gefunden.

In: Schlüsselhalsband
Out: nix

Team Brettmühle

 

gefunden 25. April 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war doppelt gemein und hat von mir ein T3.0 verdient, hat uns der Owner doch VOR der Cachesuche mit Steaks und Würstchen vollgestopft.
Dadurch gestaltete sich die nächtliche Suche eher als "Trimm-Dich"-Übung und Test, wie dick ich inzwischen geworden bin [:D].

Danke für diese kleine Verdauungsrunde sagt idl0r

gefunden 05. April 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Waren bei viel Schnee schon mal hier. Leider konnte man da keine Bahnschwellen zählen.
Heute war das kein Problem. Die Hälfte des Teams hat sich von unten angepirscht, die andere Hälfte ist von oben runter "gerutscht". Mussten nebenbei immer aufpassen, dass keiner runterfällt. Haben daher eine ganze Weile gesucht.
Leider sieht man nicht, ob hinter den Fenstern Muggels heimlich gucken.
Out: Geocache-Anstecker
In: Heffalump
Danke an SchwarzerSteiger sagen Cobra-11.

gefunden 22. März 2009 Schwarzenberger hat den Geocache gefunden

Schöne Cache als Sonntagsausflug in den Nachbarort Raschau.

 

Gruß

Schwarzenberger

gefunden 26. August 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit gefunden und ein Plausch mit dem Steiger gemacht. Smile TFTC 11dromi62 (GC -Saharaa- 149)

gefunden 27. April 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Haben den bequemen Weg genommen Cool

Empfehlung 

Erst Schwellen zählen, nach links gucken, markanten Punkt merken und dann gemütlich unter den Augen der Zuschauer davon schlendern.

Wenn ihr angesprochen werdet, isses kein Muggel, sondern der Steiger persönlich Smile

War nett die Bekanntschaft zu machen.

Gruß
Team Scholle

gefunden 29. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Tom

gefunden 25. November 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Als Zweit-, Dritt- und Viertfinder ohne Zuweisung der Platzierung über die schiefe Rampe und steil bergab nach kurzer Suche

im Team mit Oldwing und willimax gefunden

danke von bikerfreund

gefunden 25. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund die Schwellen gezählt und dann wieder zurück und den bequemeren Aufstieg gewählt. Der Cache war dann schnell gefunden. Erstaunlich, wie viele Leute die Schiene als Wanderweg nutzen.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an SchwarzerSteiger und Schöne Grüße von Willi


gefunden 24. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Benötigte Spezialausrüstung: Kletterseil, Spikes, Sanikasten.. (ist nur Spaß):D
Vorsichtig und problemlos, aber nur über Umweg gefunden. Schön gemacht.

Team Spectra

out: Öffner
in: Frosch mit Kulleraugen

[Zurück zum Geocache]