Waypoint search: 

Log entries for HangCache    Found 13x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 18 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 April 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20 March 2016 Swiver1911 found the geocache

gefunden, aber nicht schön...Stirnrunzelnd

Found 20 March 2016, 19:47 pumbarhino found the geocache

Leider war das Logbuch völlig durchnässt und man konnte nichts mehr hinein schreiben. Ansonsten war der Cache schön, aber dennoch schwer versteckt.

Found 12 August 2013 erdbot found the geocache

Während eines Besuchs bei Freunden diesesn schönen Multi absolviert...

 

DFDC!

Found 01 July 2012 Mills found the geocache

Hallo Leute,

Hab das Cache letzte Woche gewartet müssten jetzt wieder alles in Ordung sein.
Es gab in dem Bereich einige Baumfällungen daher ist das Gelände etwas schwerer zugänglich.

Gruß Mills Cool

Found 18 February 2012 TJtwo found the geocache

Habe Heute einmal den HangCache gesucht + gefunden.Leider wird er nur selten besucht.Der Cache sollte gewartet werden da die Dose bis zur Hälfte unter Wasser stand und alles durchnässt ist.

DFDC, TJtwo

Not found 29 August 2010 Andorra1 did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden aber wir kommen mal wieder.

Gruß Andorra1

Found 24 August 2010 Mills found the geocache

Hallo,

ja das Cache existiert noch Wink im momentn ist das Laub sehr dicht daher ggf mal wieder im Herbst versuchen dann sind die Koordinaten genauer

Not found 24 August 2010 johnny_voodoo75 did not find the geoacache

Ewig gesucht und doch nix gefunden! Existiert dieser Cache überhaupt noch??

Found 09 April 2010 DocDemeapopheles found the geocache

Auf dem Hinweg vergebens gesucht, erst auf dem Rückweg als zweiten Cache des Tages gefunden. Sehr schönes Gebiet, aber wegen der Umweltbedingungen gar nicht so einfach zugänglich.

no trade

Not found 24 May 2009 Superhabicht did not find the geoacache

Hallo,

wir haben heute gut eine halbe Stunde an der Stelle gesucht, aber leider weder den Hinweis noch den Cache entdecken können

Cry

Schade... 

Gruss Eric

Found 13 April 2009 Schreiner68 found the geocache

Schöner Tag !

Schnell gefunden , unser zweiter Cache für heute

IN : Heinzelmanchen-Anstecker

OUT : Armband

Found 04 January 2009 Mills found the geocache

Hallo,

 ich werde den Cach aufsuchen und schauen ob noch alles ok ist wenn Bäume gefällt wurden kann es sein das der Cach unter die Räder gekommen ist. Danke für die Info

 

 

Not found 04 January 2009 Kohlbachtaler did not find the geoacache

Hallo,

haben zwar die Stelle mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden, den Cache leider nicht. An der Stelle wurden Bäume gefällt, vielleicht kann er deshalb nicht mehr so leicht gefunden werden.

 

Found 15 January 2008 mattti found the geocache

Juhuu, mein erster Cache.

Hab ihn unter kreisendem Hubschrauber gefunden.

Nix genommen nix reingetan.

Danke!

Found 09 December 2007 barbarine found the geocache

Beim Gemeinschaftscachen mit kletterhochi hat er das Teil sofort entdeckt.

IN: Nix

OUT: Die zwei total verschimmelten Lederteile zur Entsorgung. 

Found 27 September 2007 IILinoII found the geocache

Sehr schöner Querfeldeincache in imposanter Gegend!

Bei Regenwetter ohne Ende gecacht! Cache leider innen feucht und gewisse Lederwaren verschimmelt ( Hinweis an Cachebesitzer )

Cache am 27.09.2007 von IILinoII & Jack um 14:45 

In: Notizblock

Out: Kenny-Schlüsselanhänger und einen kleinen Gummiball für Jack (Hund)

 

Weiter zum Cache "Felsenpfad" in 3-400 Meter Entfernung. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cddd5933-2ddd-4a22-a19a-2192c945d13e

 Burg Kirkel konnte ich auch noch mitnehmen  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2eaa2104-5290-4efa-a1c2-1ea4427b4084

 

Liebe Grüße von

 Dennis (IILinoII) & Jack (Hund)

 

Note 23 September 2007 castillo wrote a note

Klar hat es.... das Gelände war schon (etwas) herausfordernd ;-) PS: Hab den Kommentar erst jetzt gesehen ...Cool

Note 12 April 2007 Mills wrote a note

Smile Ich hoffe doch das es wenigstens etwas Spaß gemacht hat Laughing 

     Gruß Mills Cool

Found 12 April 2007 castillo found the geocache

Hallo,
bin ich der Erste? Diesen Cache habe ich relativ schnell finden können.

In: dm-Powerband
Out: Glaswürfel

 castillo

[Back to the geocache listing]