Recherche de Waypoint : 

Logs pour HangCache    trouvé 13x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 18. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. avril 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 20. mars 2016 Swiver1911 trouvé la géocache

gefunden, aber nicht schön...Stirnrunzelnd

trouvé 20. mars 2016, 19:47 pumbarhino trouvé la géocache

Leider war das Logbuch völlig durchnässt und man konnte nichts mehr hinein schreiben. Ansonsten war der Cache schön, aber dennoch schwer versteckt.

trouvé 12. août 2013 erdbot trouvé la géocache

Während eines Besuchs bei Freunden diesesn schönen Multi absolviert...

 

DFDC!

trouvé 01. juillet 2012 Mills trouvé la géocache

Hallo Leute,

Hab das Cache letzte Woche gewartet müssten jetzt wieder alles in Ordung sein.
Es gab in dem Bereich einige Baumfällungen daher ist das Gelände etwas schwerer zugänglich.

Gruß Mills Cool

trouvé 18. février 2012 TJtwo trouvé la géocache

Habe Heute einmal den HangCache gesucht + gefunden.Leider wird er nur selten besucht.Der Cache sollte gewartet werden da die Dose bis zur Hälfte unter Wasser stand und alles durchnässt ist.

DFDC, TJtwo

pas trouvé 29. août 2010 Andorra1 n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht gefunden aber wir kommen mal wieder.

Gruß Andorra1

trouvé 24. août 2010 Mills trouvé la géocache

Hallo,

ja das Cache existiert noch Wink im momentn ist das Laub sehr dicht daher ggf mal wieder im Herbst versuchen dann sind die Koordinaten genauer

pas trouvé 24. août 2010 johnny_voodoo75 n'a pas trouvé le géoacache

Ewig gesucht und doch nix gefunden! Existiert dieser Cache überhaupt noch??

trouvé 09. avril 2010 DocDemeapopheles trouvé la géocache

Auf dem Hinweg vergebens gesucht, erst auf dem Rückweg als zweiten Cache des Tages gefunden. Sehr schönes Gebiet, aber wegen der Umweltbedingungen gar nicht so einfach zugänglich.

no trade

pas trouvé 24. mai 2009 Superhabicht n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben heute gut eine halbe Stunde an der Stelle gesucht, aber leider weder den Hinweis noch den Cache entdecken können

Cry

Schade... 

Gruss Eric

trouvé 13. avril 2009 Schreiner68 trouvé la géocache

Schöner Tag !

Schnell gefunden , unser zweiter Cache für heute

IN : Heinzelmanchen-Anstecker

OUT : Armband

trouvé 04. janvier 2009 Mills trouvé la géocache

Hallo,

 ich werde den Cach aufsuchen und schauen ob noch alles ok ist wenn Bäume gefällt wurden kann es sein das der Cach unter die Räder gekommen ist. Danke für die Info

 

 

pas trouvé 04. janvier 2009 Kohlbachtaler n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben zwar die Stelle mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden, den Cache leider nicht. An der Stelle wurden Bäume gefällt, vielleicht kann er deshalb nicht mehr so leicht gefunden werden.

 

trouvé 15. janvier 2008 mattti trouvé la géocache

Juhuu, mein erster Cache.

Hab ihn unter kreisendem Hubschrauber gefunden.

Nix genommen nix reingetan.

Danke!

trouvé 09. décembre 2007 barbarine trouvé la géocache

Beim Gemeinschaftscachen mit kletterhochi hat er das Teil sofort entdeckt.

IN: Nix

OUT: Die zwei total verschimmelten Lederteile zur Entsorgung. 

trouvé 27. septembre 2007 IILinoII trouvé la géocache

Sehr schöner Querfeldeincache in imposanter Gegend!

Bei Regenwetter ohne Ende gecacht! Cache leider innen feucht und gewisse Lederwaren verschimmelt ( Hinweis an Cachebesitzer )

Cache am 27.09.2007 von IILinoII & Jack um 14:45 

In: Notizblock

Out: Kenny-Schlüsselanhänger und einen kleinen Gummiball für Jack (Hund)

 

Weiter zum Cache "Felsenpfad" in 3-400 Meter Entfernung. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cddd5933-2ddd-4a22-a19a-2192c945d13e

 Burg Kirkel konnte ich auch noch mitnehmen  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2eaa2104-5290-4efa-a1c2-1ea4427b4084

 

Liebe Grüße von

 Dennis (IILinoII) & Jack (Hund)

 

Note 23. septembre 2007 castillo a écrit une note

Klar hat es.... das Gelände war schon (etwas) herausfordernd ;-) PS: Hab den Kommentar erst jetzt gesehen ...Cool

Note 12. avril 2007 Mills a écrit une note

Smile Ich hoffe doch das es wenigstens etwas Spaß gemacht hat Laughing 

     Gruß Mills Cool

trouvé 12. avril 2007 castillo trouvé la géocache

Hallo,
bin ich der Erste? Diesen Cache habe ich relativ schnell finden können.

In: dm-Powerband
Out: Glaswürfel

 castillo

[Retour à la géocache]