Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Himmelreich / In Heaven    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 08. novembre 2015 JohnDeg a archivé la géocache

Note 24. octobre 2007 JohnDeg a écrit une note

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

pas trouvé 21. octobre 2007 sascha.deg n'a pas trouvé le géoacache

Die Stelle haben wir zwar gefunden, aber der Cache war leider auch nach 10 Minuten einfach nicht zu entdecken. Ist er weg?

 Wir probieren's so bald wie möglich nochmal und geben bescheid. Der Weg ist nämlich wunderbar!

trouvé 28. septembre 2007 Wolfspfote trouvé la géocache

Super schönes Fleckchen Erde. Wunderschöner Platz, schönes Versteck, leicht zu finden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

Wolfspfote 

trouvé 03. juin 2007 Aragorn der Waldläufer trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

Nichts getauscht

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer
(20)

trouvé 12. avril 2007 geo_weini trouvé la géocache

Eine wunderschöne Gegend die zum Erkunden einlädt. Nach etwas längerer Suche konnte der Cache entdeckt werden.  Man kann die Gegend wirklich Himmerlreich nennen.

 IN : nix

 OUT: nix

trouvé 27. mars 2007 ElCapitano trouvé la géocache

Für Deggendorf's Hunde muß es ja wirklich das Himmelreich sein. So viele Herrchen und Frauchen da unterwegs sind.

Alle Stationen waren leicht zu finden, daß Wetter passte auch abgesehen vom stürmischen Wind.
Ein schöner Spaziergang und der Cache war auch gleich entdeckt.

Out: Herz
In: Armbanduhr + TB "smurf-1" + Meinen eigenen TB "My First Trade" (Gute Reise!!!)

Vielen Dank für diesen Cache und
Viele Grüße an Reinhard!

El Capitano

trouvé 17. mars 2007 reindeer trouvé la géocache

So schnell und einfach kommt man also in den Himmel!
Gegen Abend noch eine Runde gewandert, dabei das Versteck auch ziemlich schnell gefunden.
OUT: geocaching-Aufkleber
IN: Singapore-Geocoin + rotes Herz
[8)] "http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

Note 13. février 2007 JohnDeg a écrit une note

Der Baum mit dem Schild an Stage 3 ist Kyrill zum Opfer gefallen. Ich habe deshalb bis auf weiteres die Lösung in der Cachebeschreibung veröffentlicht.

 

Weiterhin viel Spaß bei der Suche!

 

Reinhard 

trouvé 06. octobre 2006 Woidschrod trouvé la géocache

! F T F !

Wir haben die übungsfreie Zeit genutzt,
um den Cache als ERSTE ans Tageslicht zu befördern.

In: Zeckenkarte, GC-Aufkleber, Lineal, TB-Drifter, TB-Jeep
Out: Kartenspiel

Sakrisch Danke für die Dose!

Viele Grüße von den Woidschrod´s
Roland, Inge und Sam

[Retour à la géocache]