Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moorbach-Cache    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 31. octobre 2008 Toppla n'a pas trouvé le géoacache

Die Aufgaben waren zusammen mit ChestersTeam schnell gelöst. An dem von uns errechneten Zielpunkt war alles mit Laub überdeckt. Trotz geduldiger, ausgiebiger Suche mussten wir leider aufgeben. Team Toppla

trouvé 14. septembre 2008 Cavallina trouvé la géocache

Eine wunderbare Runde mit spätsommerlichem Wetter!
In: Flugobjekt, Kondom
Out: Haarklemme, Arminia-Magnet
TFTC Cavallina + Aquaran

trouvé 23. août 2008 Seba & Cycy trouvé la géocache

Nette Runde, die mich an meine (Cycy) Schulzeit erinnert...

trouvé 20. juin 2008 wandogien trouvé la géocache

Super Cach- Runde und wunder schöne Gegend!!!
Ein Problem gibt es aber, der Cach platzt aus allen Nähten, nach langen pusseln haben wir die Dose aber wieder zu bekommen. Ich denk ein Anbau währe da nötig...
Brennnessel Alarm musste man aber nicht geben, selbst mein kleiner Sohn (1,20m) ist da ohne ernste Probleme durchgekommen. Schöne Gegend da kann man sich das Wohnen gut vorstellen!!!

Ach ja wir sind Bild Nummer 6, glaube ich

IN: gelbes Schlüsselband
Out: Tieger Fingerpuppe
 

Gruß
wandogien und Familie

 
 

trouvé 20. mai 2008 herm1962 trouvé la géocache

das war eine Schöne runde mit dem Fahrrad schöne Wege schöne Landschaft und einfache Aufgaben.


denke für den Cache


Gruß

Hermann

trouvé 06. avril 2008 splitti trouvé la géocache

Schöne kleine Runde. Alles gut gefunden und am Finale ein Foto mit der Einwegkamera gemacht.

trouvé 14. janvier 2008 Talenta trouvé la géocache

So meine Finalkoo´s nochmal absichern lassen.Heute
den Suchradius etwas erweitert und auch gefunden.
In:Malaysia Münze Out:Coin
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

trouvé 13. janvier 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

gut gefunden, schöne Runde.

pas trouvé 06. janvier 2008 Aus der Mitte von OWL n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stationen gut gefunden. Den Cache leider nicht.

Ist der noch vorhanden?

trouvé 23. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Gestern auf dem Weg zum Cache noch einen Bekannten getroffen und festgequatscht. Das sollte man nicht machen, wenn's bald dunkel wird. Die Stationen habe ich noch alle gut gefunden, den Cache heute bei Tageslicht geloggt.
Ein schöner Feierabendspaziergang.

no trade

TFTC

Euer Karlchen

trouvé 12. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Kundenbesuch in Herford noch einen Spaziergang gemacht. Das war genau der richtige Ausgleich zu einer öden Projektbesprechung.

trouvé 19. août 2007 OBoBo trouvé la géocache

Eine nette Familienrunde mit den Poenni's. Dieser Cache ist definitv nur mit einem Buggy als Kinderwagen zu lösen. Cache gut gefunden und Photo gemacht.
In/Out nix
TFTC!
OBoBo

trouvé 19. août 2007 poenni trouvé la géocache

Eine tolle Familientour mit den OBoBo's. An der letzten Station ein wenig irritiert, aber anhand der Rechenaufgabe war es klar um welches Schild es sich hier handelt. Cache gut gefunden.

In: Coin
Out: -

TFTC!

Poenni

trouvé 11. août 2007 Team MarSti trouvé la géocache

Hat alles gut geklappt. Danke

trouvé 28. juillet 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Eine ganz wunderbare Tour.
Vielen Dank dafür!

In: TB Sunspot
Out: TB Fritz der Bodenständige

TillyOnTour 18:30 Uhr [55]

trouvé 17. juillet 2007 Rover24 trouvé la géocache

gut gefunden vielen dank!

in: handyfigur out:nix

 

rover24 

trouvé 24. juin 2007 stef1808 trouvé la géocache

Gefunden. Mein erster Cache, quasi fast vor der eigenen Haustür. Der Hund war freundlich gesonnen, die Brennnesseln nicht so. Trotzdem: Nette Runde für einen Spaziergang. Ach ja: Der Film ist jetzt voll :-)

Out: 1 oranger Kugelschreiber
In: 1 gelber Kugelschreiber

trouvé 02. juin 2007 exxter trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang durch Vilsendorf. Wenn nur die vielen Brennessel nicht wären :-( Ein super Cache, bin auf die Fotos gespannt.

 In/Out: nix

Dankeschön ! Das Team Exxter 

trouvé 02. juin 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Haben den Cache nach einigem Suchen gefunden! Super rundgang durch Vilsendorf`s Natur. Dank der guten unterstützung des Team Exxter. Haben zusammen viel Spaß gehabt. Laughing

trouvé 17. mai 2007 rxjaeger trouvé la géocache

Heute mit Ben.Kim diesen Cache angegangen. Beim letzten Hint fehlte uns beim abzählen eine Hand. Wie das so ist, falsche KOO's, also über Umwege zum Cache.

Danke für die nette Runde

Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger
no Trade

trouvé 17. mai 2007 DasKannJaHeiterWerdn trouvé la géocache

Nachdem wir uns einmal verlaufen haben (ok ok..ich übe noch  mit diesem komischen Gerät, das mir immer anzeigen soll, wo es hingeht *g*), kamen wir auch an dem durchaus sehr freundlichen, neugierigen Hund vorbei. War kein Problem. Tochter hat  ihren ersten Cache gefunden. Noch schnell ein Foto gemacht und alles wieder gut versteckt. Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke schön. Smile

Übrigens: der Deckel ist nicht mehr in Ordnung, er hat einen Riss!

Out: Taschentuch, Nagelfeile

In: Bleistift, Tesarolle, Jojo, Handy-Anhänger (Totenkopf)

trouvé 14. mai 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Insgesamt eine lohnende Runde. Lediglich der Hofhund nach der Station mit dem Wegweiser hatte etwas gegen Cacher. Aber das hat er erst gezeigt, als wir schon etwas weiter weg waren...  Und am Final haben wir uns selbst überlistet: Ich habe meinen kleinen Cacherkollegen Till abgesetzt, damit er nicht durch die Brennnesseln muss... bin selbst todesmutig in die Brennnesselfelder gestiefelt... Cry habe nichts gefunden... und als ich Till abholen wollte saß er seelenruhig 1 m neben dem Cache... Wink
In: Stofftaschentuch (OVP), Out: Einwegspritze
TFTC
Theo Tom & Co

trouvé 10. avril 2007 LuxorN trouvé la géocache

schöne Runde bei bestem Wetter.
Was will man mehr?

Danke für den netten Cache!

OUT: TB

LuxorN

trouvé 01. avril 2007 Hörnchen trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter gehoben!

Der letzte Logentrag war erst gestern, daher konnteman sogar noch unvermeidbare Spuren im Laub sehen.

IN: Puschel

OUT: Bleistift 

trouvé 11. mars 2007 revisorin trouvé la géocache

Unser 2. Cache und das bei strahlendem Sonnenschein. Es hat super viel Spaß gemacht, da ganz viele tolle Rätsel dabei waren. Unsere Jungs waren ganz begeistert. Wir haben Foto Nr. 12 gemacht, wo kann man die Fotos dann sehen?

in: Kuli (müssen uns demnächst besser vorbereiten) out: Waschbärpin

trouvé 11. mars 2007 Systki trouvé la géocache

Erster Abstecher bei unserer Rad- Cachetour durch Bielefeld. Schöne Runde bei Traumwetter. Netter, einsamer Cache, war schon lange niemand mehr da. Ist aber alles o.k.

Vielen Dank 

Systki mit Frauke und Kindern

in: PEZ- Spender   out: Murmel

 

trouvé 14. mai 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Aus meinem Fenster heraus kann ich den Beton-Turm sehen, der Rest von Vilsendorf war mir weitgehend unbekannt. Vielen Dank für die schöne Ausfahrt durch das einsame Moorbachtal.
8|

trouvé 09. avril 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Schöner Cache! Sind mit der ganzen Familie unterwegs gewesen.Bei Sonnenschein und mit Sonntagsklamotten haben wir den Cache sofort gefunden. Zum Glück waren die Wege trocken.
Die Kamera ist fast voll und sollte bei Gelegenheit mal ausgewechselt werden. Wir freuen uns schon
Auf die Bilder.

Danke für einen schönen Nachmittag!

AragornsQuad

trouvé 13. novembre 2005 EW-Andy trouvé la géocache

Nach einer tollen kleinen Wanderung haben wir diesen super versteckten Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!
IN :Ü-Ei-Schnüffelhund
OUT:Fußball-Schlüsselanhänger
Liebe Grüße, Minni & EW-Andy

trouvé 28. octobre 2005 disy trouvé la géocache

Wir hatten als zusätzliche Schwierigkeit ebenfalls die spielenden Kinder und vor allem den neugierigen Nachbarn auf dem Weg ... sonst schöner Spaziergang und alles inkl. Final schnell gefunden...

IN: Labyrinth-Spiel
OUT: Delphin

Disy, Sanna, Gino & Gast: Helga

trouvé 06. octobre 2005 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
den Cache hatte ich schon lange im Auge. So schön, wie ich es mir an diesem Spätnachmittag (hatte mir noch einen Nachtcache vorgenommen) vorgestellt hatte, war es auch wettermäßig. Die Runde war sehr interessant und man konnte ungestört diesen sorgfältig hergerichteten Cache öffnen und wieder verstecken.

Danke dem Owner und Gruß von Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
- Schweinchen, +Parfüm

trouvé 03. octobre 2005 jackrusselteam trouvé la géocache


Nach der 2. Station trafen wir überraschend auf das teuto team. Ab da dann gemeinsam eine erholsame Sonntagsrunde gedreht. Hat Spaß gemacht.

Dank und Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 26. septembre 2005 dk8ee trouvé la géocache

Zusammen mit Plexon diese wirklich schöne Runde gedreht.
Die Aufgaben waren sehr gut gestaltet und es hat Spass gemacht ohne Probleme zum Cache zu gelangen. Bei Regenwetter wirds sicher gut matschig unterwegs - aber es gibt ja vernünftige Kleidung.
In: CD mit Geocaching-Videos
Out: der TB - was denn sonst ;-)

[Retour à la géocache]