Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keine Lebensgefahr    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. avril 2007 barmbek trouvé la géocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Dank guter Koordinaten fanden wir hier die Cache-Location auf Anhieb. Leider fehlte der Cache-Behälter, bzw. die Cache-Dose, so dass wir lediglich das Logbuch, eine 45 Cent-Briefmarke, ein Burger-King-Erfrischungstuch und eine Ü-Eier-mäßige Figur entdeckten.

Wir haben daraufhin eine Not-Dose spendiert (wirklich nur eine Not-Dose, die nicht feuchtigkeitsdicht ist) und alle Gegenstände außer der Ü-Eier-mäßigen Figur wieder hineingelegt. Die Figur war einfach zu groß.

Um 11.30 Uhr haben wir übrigens ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache an eigentlich simpler, aber offenbar doch muggelgefährdeter Stelle.

Möge der Owner beizeiten mal nach dem Rechten sehen, denn wenn die Dose einmal weg ist, könnte dies sicher auch noch ein weiteres Mal geschehen.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P:S.: Bild der Notdose auf gc.com 

 

trouvé 09. avril 2007 eulenmann trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf endlich geloggt, nachdem der erste Versuch eher enttäuschend verlief. Aber wie das oft so ist: Beim zweiten Mal flutscht es einfach... ;)


Vielen Dank!

trouvé 09. avril 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Heute endlich mein Motorrad aus der Garage geholt und eine Runde gedreht...
Nebenbei schnell diesen Micro geloggt...
TFTC
Theo Tom

trouvé 25. février 2007 disy trouvé la géocache

Heute bei den Feierlichkeiten zum Abschied von Bodo [?] sind wir auf dem Rückweg quasi drüber gestolpert [:D] ...

Auch wenn Sanna den Cache nach ca. 5 Sek. in der Hand hielt ... hat es nochmal solange gedauert, bis sie es gemerkt hat (aber die Gesamtzeit natürlich unter 18 Sekunden!) [:O)]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 11. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Der war schön.
TFTC
B&B

trouvé 26. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Keine Angst, keine Gefahr! Es war längst dunkel und die braven Leute auf dem Sofa vor der Glotze oder schon auf der Matratze. ;) Da brauchte ich mich vor Muggel nicht zu fürchten. Danke 8|

trouvé 19. novembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

pas trouvé 05. novembre 2006 sa_bine n'a pas trouvé le géoacache

Muggelalarm!

Ich konnte leider nicht genauer suchen, denn mit Taschenlampe (es war um 17 Uhr heute schon stockdunkel) wäre ich den vielen Spaziergängern wohl zu sehr aufgefallen. Der nächste Versuch folgt in einer Woche, ich bleibe dran!

trouvé 07. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Heute ohne Gerät aber mit meiner Freundin gefunden. Letztes Mal genau andersrum.

Danke für den witzigen Cache!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 12. septembre 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Klasse gemachter und versteckter Cache mit super Behälter! :oD
Hochspannend waren LuxorN's Versuche zu beobachten, doch den Gehweg zu verlassen. :oD
OUT: "Berittener Dino"-Ü-Ei-Figur
IN : Schlüsselanhänger aus Stoff "DANGER"
Viele Grüße, EW-Andy.

trouvé 12. septembre 2006 LuxorN trouvé la géocache

*hmpf* Das war ein Versteck für EW-Andy.

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das auf unserer heutigen Tour der EINZIGE von ihm gefundene Cache war. [:P]

trouvé 27. août 2006 Suchherby trouvé la géocache

 
Hallo,

schön platzierter Cache. Dem ich wegen seiner Originalität noch ein langes Dasein wünsche.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 13. août 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Auf unserer Abend-Cache-Tour schnell gefunden. Interessanter Ort!????????
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 09. juillet 2006 krennman trouvé la géocache

Mein erster FTF!

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht!

trouvé 09. juillet 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Erst waren wir blind,dann haben wir mit dem Owner herzlich gelacht.Danke!!

Gruß!! AragornsQuad

[Retour à la géocache]