Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die SIEBEN    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Steppentritts,

 

Euer Cache ist seit September als "Momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet. Wann wird er denn erneuert?
Falls Ihr ihn doch nicht mehr erneuern möchtet, archiviert ihn bitte zeitnah.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein schön gemachter Cache, der uns sehr gefallen hat. Meine Frau hat nun alle Bücher gelesen und es hat ihr Spass gemacht. Heute nun bei schönen Sonnenschein gestartet. Nachdem wir das gefährliche Tier gefunden hatten sind wir weiter zur Buche. Dort mussten wir etwas verweilen, da genau dort Kinder spielten. Die Fragen waren zum Glück nicht schwer so das wir das Finale in Angriff nahmen. Auch wir kannten die Ecke bestens. Der Cache war schnell gefunden und wir hörten ein murmeln. Vielen Dank für die liebevolle Arbeit und viele Grüße.

gefunden 26. Juli 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Die benötigten Daten waren schnell ermittelt und so ging ich heute den Cache an. An der 1. Station raschelte und bewegte sich eine schlauchförmige Tüte unnatürlich und als ich mich dieser näherte, versuchte ein Igel hektisch rückwärts aus dieser wieder herauszukommen (Hinweis: das gesuchte Tier ist weder ein Igel noch eine, wie ich erst dachte, Ratte [;)]). Die mächtige Buche an der nächsten Station musste ich wegen Empfangsausfall ein wenig suchen, aber nicht allzu lange (wirklich, ein sehr beeindruckender Baum). Das Finale fand ich dafür um so schneller, ist nur ein bißchen vermüllt.

Vielen Dank für den schönen Multi (dessen Difficulty ich aber etwas niedriger ansetzen würde)

gefunden 05. Juni 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 11. April 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

# 1 auf meiner heutigen Tour. Endlich konnte ich diesen Cache auch zum Abschluß bringen. Ich bin mehrmal an der Buche gescheitert nun denke ich mal weiß ich wie ne Buche aussieht. Zurzeit ist kein Wasser mehr in der Rischke. Dieser Cache ist sehr zu empfehlen. Ein wirklich liebevoll angelegter Cache. Ich mußte mir die Bücher auch erst ausleihen und danach habe ich sie verschlungen. Vielen Dank fürs Auslegen und diese nette Idee. Schöne Grüße aus Grimma sagt Jana heute wiedermal ohne Marco

In: TB

# 344

gefunden 03. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

...ja, ja. Alles hatten wir raus, nur die Formel haben wir nicht richtig abgeschrieben und so kamen wir an einer befahrenen Hauptstraße raus, an der wir schon die Gleisanlagen der Straßenbahn unter die Lupe nehmen wollten...

...ja, wir geben zu, den Telefon-Joker benutzt zu haben, um uns hinterher ordentlich zu ärgern. Aber so ist das eben. Dafür hat uns die Cache-Idee gut gefallen. Der Park war heute besonders belebt, aber der Cache ist ja muggelfrei versteckt (wenn der Hausbewohner gerade nicht zu Hause ist ).

Vielen Dank und Grüße an die Steppentritts
Der GeoHase & Häsin
____________________
#669 2007/03/02 15:30
In: Figur, Anhänger, Handyhalter
Out: Auto
Cache in Ordnung

gefunden 30. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Der Cache hat etwas länger gedauert, da wir zunächst 3 Bände der Smaragdenstadt ausleihen und lesen, die Schlüssigkeit der Aufgabenstellung des Caches testen mußten. Dabei verging schon einiges an Zeit. Heute nun war es soweit und der Cache konnte in einem Stück absolviert werden. Dankeschön für den Ausflug in die russische Literatur!

gefunden 31. Oktober 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir sind hier schon oft vorbei gefahren. Aber es war erst ein Cache nötig, um sich den Park mal genauer anzusehen. Und es hat sich gelohnt.
Die Aufgabe sieht schwieriger aus, als sie ist.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 25. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach eingehender Literaturstudie hielten wir uns dann doch für gewappnet, es mit den sieben unterirdischen Königen aufzunehmen.
Der Weg hat sich gelohnt. Im Herbst ist dieser schöne Park wirklich einen Besuch wert.

Vielen Dank und viele Grüße
Special K. + Dori

In:TB Boneless Elk

[This entry was edited by Special K. on Saturday, October 28, 2006 at 9:42:29 AM.]

[Zurück zum Geocache]