Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MMT - Das Geluebde    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Jipiehh! Gefunden. Unser erster Cache Cool. Viele Muggel, haben geduldig gewartet, bis die Luft rein war. Danke. Tom & Steffi

gefunden 01. November 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, Hammer Wetter, viele Muggel.

Logbook seit Mitte letzten Jahres voll, dringend auswechseln.

Haben uns auf einem Schmierzettel verewigt.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Gawron hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Wir haben dabei festgestellt, dass das Logbuch voll ist. Vielleicht sollte man es einmal austauschen.

gefunden 25. September 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Ein sehr schönes Plätzchen dort oben. Leider dachten sich das heute viele andere auch. Dickerchenramses konnte zum Glück ganz schnell die Dose finden. Zum zurücklegen musste dann der Fototrick herhalten .
TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Baeren65 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, trotz dunkelheit gut gefunden endlich sind wir auch mal in die Kapelle gekommen ,vorbeigefahren sind wir ja schon so oft. Echt einen Besuch wert. Danke.

Die Bären65

gefunden 12. Dezember 2010 TKKU hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da am 12.12. über geocaching.com gefunden

gefunden 12. Dezember 2010 wutschu hat den Geocache gefunden

Wo sollte der auch anders sein als er Ist :)

gefunden 21. September 2010 Fischbacher hat den Geocache gefunden

War heute mittag bei schönstem Wetter hier............................und mit mir viele andere. Scheinbar ist es ein beliebter Treffpunkt der einheimischen Senioren, denn es haben sich einige dort zusammengefunden. Und dann natürlich noch viele Besucher. So war es doch recht schwierig diese Dose unauffälig zu finden und wieder zu verstecken. Vielen Dank für das Zeigen und die ausführliche Erklärungen. Besonders schön fand ich auch den interessant gewachsenen Baum links vor der Kapelle

gefunden 17. September 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten MMT-Cache hatte ich mich offenbar noch nicht genug angestrengt, sondern musste auch noch hierher radeln. Besonders fies, dass man schon kilometerweit vorher sieht, wo man noch ganz hoch muss. Aber wie bei dem anderen Cache, hat sich auch hier die Schinderei gelohnt. So ein tolles Rundum-Panorama hat man nicht häufig. Und danach gabs ne tolle rasante Abfahrt. Smile

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 16. September 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Endlich. Also, nach zwei Intensiv-DNFs habbich ihn nun gefunden. Natürlich behaupte ich, dass der vorher gar nicht da war. Weil: So viele Tomaten auf den Augen habbich nicht. Au weia.
Der Blich wieder traumhaft und diesmal verblüffend muggelarm.

gefunden 07. April 2010 Geofreaks hat den Geocache gefunden

So unser erster cache heute den wir nach kurzem suchen gefunden und dann gleich unseren ersten Geocache loggten :D

der cache war in einem trockenem Zustand
doch der Rand des Döschens hat an den vielen Findern gelitten
da kein Stift dabei war haben wir großzügig unseren minni-Bleistift hinzugefügt das spätere Finder auch ohne Stift die möglichkeit haben sich zu verewigen
wir hoffen die Inhaber haben nichts dagegen

also noch viel Spaß beim suchen und finden wünschen euch eure geocaching Anfänger
die Geofreaks :D :D

(vertreten als Geofreakteam bei Geocaching.com)

nicht gefunden 13. September 2009 wntrmn hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise habe ich den Spoiler ja falsch interpretiert, aber die Suche nach meinem ersten Cache war leider erfolglos. Cry

Ein netter Spaziergang zu einem schönen Platz war es trotzdem...

wntrmn, der weiter suchen wird

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Juli 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schönes Plätzchen. Das Döschen war schnell gefunden und wärend wir loggten, laß uns Kugeldisteline die interessante Geschichte der Kapelle vor.

TFTC

gefunden 18. März 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auch von hier ein beeindruckender Ausblick!

Heute war so schönes Wetter, dass man die Alpen in "voller Größe" sehen konnte. Außer einem Spaziergänger mit Hund wollte da heute aber wohl niemand hoch und so waren wir völlig ungestört beim Suchen.
Der Cache war dann aber wirklich frech versteckt Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein toller Blick. Dieser Ort ist es wirklich wert, einen Cache zu verstecken. Die Dose konnten wir übrigens blitzschnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. September 2008 geo-detektiv hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und tolle Aussicht!

TFTC (livingstone, jetzt geo-detektiv)

gefunden 16. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Platz [:D]
Ich durfte dann noch ein Geburtstagsfoto machen [8D]
Danke fuers Zeigen [:D]

Hinweis 23. Mai 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Haben hier heute Cachewartung durchgeführt - Danke nochmals an flashdeluxe für den Hinweis! Haben die Dose komplett ausgetauscht, die hatte doch schon recht gelitten. Unsere große Bitte: nach dem Fund bitte sehr sorgfältig (!) wieder verschliessen, damit auch der nächste Cacher seine Freude hat an dem Döschen - besten Dank! Viel Spaß beim Gelübde wünschen euch SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 21. Mai 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

An einem etwas schlechten Tag und Muggelfrei war das Bergen des Doserls kein Problem!
Das Logbuch hat inzwischen etwas gelitten und ist feucht und klamm.

Ein schöner Platz den ich immer wieder gern besuche.

TFTC

Schönen Gruß,
John

gefunden 17. Juli 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Obwohl man an diesem herrlichen Ort wohl nie allein ist, konnten wir im Gegensatz zu unserem letzten Besuch heute recht ungestört zugreifen und in aller Ruhe die feine Aussicht geniessen. Hiasige empfahlen uns dann den Landgasthof in Berg, aber der war leider überfüllt, so daß wir mit knurrendem Magen weiterziehen mußten ...

Herzlichen Dank sagen BeMi, Nase1 & shwartle

gefunden 11. Mai 2007 Sova hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von einem Schäferstündchenpärchen in die Irre leiten ließen und nur plattgedrücktes Gras vorfanden, sind wir dank des verschlüsselten Tipps doch noch fündig geworden...

Platz mit Geschichte und Aussicht. sova

gefunden 10. Mai 2007 MASO hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte, schöner Ort! Vielen Dank fürs Zeigen!!

gefunden 22. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dritter Platz.
Bei dem Wetter gibt es keinen besseren Cache !
Zum Glück schaun die meisten Leut in die andere Richtung.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]