Recherche de Waypoint : 

Logs pour MMT - Der Gewittersturm    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. novembre 2011 ToSt trouvé la géocache

Geloggt!!! No Trade. Tom & Steffi

trouvé 01. novembre 2011 AnSo trouvé la géocache

Schöne Gegend, Hammer Wetter

in: TB

out:-

TFTC

trouvé 25. septembre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Als wir zum Kirchlein kamen war der Parkplatz schon gut voll. Drinnen hatte der Gottesdienst schon begonnen, so sind wir nicht in die Kirche hinein gegangen. Draussen war jedenfalls alles ruhig, so konnten wir schnell unsere Werte sammeln. Das Final haben wir auch schnell gefunden .
TFTC

In: nicht's
Out: TB

 

trouvé 31. juillet 2011 Aufhax trouvé la géocache

tftc

trouvé 13. mars 2011 reSep trouvé la géocache

Von Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht, so hat sich der Abstecher gelohnt. Gleichmal dotex seine neue Technik ausprobiert und schon hielten wir die Dose in den Händen. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße, reSep
In: TB

trouvé 09. janvier 2011 Baeren65 trouvé la géocache

Echt super. Tolle Aufgaben und super Versteck, wirklich ein schöner Ausflug.

 

Danke  Bären65

trouvé 26. décembre 2010 delete_194330 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 12. décembre 2010 TKKU trouvé la géocache

Den Cache haben wir auch am 12.12. gefunden und jetzt nachgeloggt.

trouvé 21. septembre 2010 Fischbacher trouvé la géocache

Diesen sehr schönen Platz heute um 13:35 bei schönstem Wetter muggelfrei gut gefunden. Vielen Dank auch für die interessanten Informationen.

trouvé 17. septembre 2010 Dahla trouvé la géocache

Vom See aus hier hochzuradeln ist schon etwas anstrengend... Aber ein schönes Kirchlein und eine interessante Geschichte entschädigen doch dafür.

 

Vielen Dank,
Dahla

trouvé 07. avril 2010 Geofreaks trouvé la géocache

Nachdem wir caching Anfänger schon Das Geluebde unsicher gemacht haben wollten wir unbedingt den nächsten Teil der MMT suchen und finden
also versuchten wir uns am Gewittersturm  :o
die zwei Rätsel waren schnell gelöst und wir machten uns auf zu den errechneten Koordinaten
doch anders als beim Geluebde hat uns das Gestrüpp ganz schön behindert und wir brauchten etwas länger bis wir den "Schatz" bergen konnten.
In: Rosa Steinanhänger
out: nix
nachdem wir geloggt hatten gingen wir zurück zur kleinen Kirche und genossen die Aussicht und hatten Zeit die Natur zu bewundern

die Box ist übrigens in einwandfreiem Zustand zurückgellassen worden gut verdeckt und getarnt

also wünschen wir euch noch viel Spaß beim finden und loggen
eure caching Anfänger
die Geofreaks  ;)


(vertreten als Geofreakteam bei Geocaching.com)

trouvé 09. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 04. juillet 2009 Zeck trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, bei unserer Geburtstags-Cache-Tour. Konnten die Aufgaben gut lösen und die Aussicht geniesen. Beim heben der Dose hatte der kleine Kugeldistel die beste Spürnase und so konnte schnell geloggt werden.

In: Coin
Out: nix

TFTC

trouvé 18. mars 2009 DieIgel trouvé la géocache

Ein traumhafter Cache - Sonne, Ruhe, schöne Aussicht und kaum eine Menschenseele da Smile
Wir haben noch eine Weile an der schönen Kirche gesessen und den Ausblick bewundert. Danke für's Zeigen von diesem wirklich hübschen Örtchen!

trouvé 04. octobre 2008 antenne trouvé la géocache

Dieser nette kleine Multi ließ sich schnell lösen. Das Versteck konnten wir dann auf Anhieb finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 20. septembre 2008 geo-detektiv trouvé la géocache

Wirklich ein herrliches Fleckchen, nur der BASE-Heißluftballon hat die Idylle gestört.

No trades, TFTC Smile

trouvé 16. juillet 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Wenn ich das richtig sehe, ist die Linde ziemlich zugewachsen. Das Entblaettern hab ich mir dann gespart. Musste deshalb den Wert von B abschaetzen und die zweite Annahme fuehrte dann zum Cache. Es ist alles bestens [:D]
TFTC
PS: Als ich am Maibaum vorbeikam unterhielten sich gerade zwei Baeuerinnnen ueber die Fliegen, die anscheinend die waermeren blauen Stellen bevorzugen. Das ist mir auch schon am Geluebde aufgefallen. Da waren die Fliegen auf der sonnenbeschienenen Haelfte der Westseite. Es kam die Frage auf, ob nun im Stall die blauen Fliesen kaelter seien und damit weniger Fliegen anziehen oder nicht???

Les images pour ce log :
Fliegen lieben es BlauFliegen lieben es Blau

pas trouvé 25. juin 2008 Bamsti n'a pas trouvé le géoacache

Ein wunderbarer Platz und die Aufgabe war leicht zu lösen, aber vom Cache leider keine Spur. Es war kräftig am regnen und ich habe völlig durchnässt aufgegeben, aber es hat Spass gemacht und die Aussicht von dort oben ist klasse.

Viele Grüße aus Köln,

Karlo

trouvé 15. juin 2008 flashdeluxe trouvé la géocache

Ein herrliches Platzerl!
und eine interessante Geschichte dazu!

Ich habe hier den TB Crocodile auf die Reise geschickt

Trade:
in TB Crocodile
out Blecherner Hahn

Vielen Dank fürs zeigen!
TFTC

Schönen Gruss und happy hunting,
John und Monika

trouvé 08. juin 2008 Korik trouvé la géocache

Der erste Sonnentag nach langem Regen... Cool

Und diesen Cache gefunden! Juhu!

Wunderschöne Lage!

Danke

KORIK 

 

IN: Spielzeugauto

OUT: Coin 

Note 23. mai 2008 SaRa a écrit une note

Haben hier heute Cachewartung durchgeführt - Dose und Aufgaben  :D geprüft - alles bestens! Dickes Dankeschön an die letzten Finder, die Dose war sorgfältig getarnt. Weiterhin viel Spaß mit dem Gewittersturm wünschen euch SaRa - Sabine + Rainer

...ach ja und weil wir diese Stelle einfach lieben haben wir eine schöne World of Geocaching -We Love It- Geocoin dagelassen...

trouvé 26. avril 2008 MaSoKi trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde! 

Vielen Dank.

In: LED-LAmpe

Out: Minitaschenbuch 

Note 07. octobre 2007 SaRa a écrit une note

Ja und wie der aktuell ist, ganz dickes Grinsen! Haben heute Nachmittag die Aufgaben und die Dose kontrolliert, alles da wo und wie es sein soll :). Ja ja die Inschrift - man muss halt' einfach genau schauen...Die Dose war erfreulicherweise in fast einwandfreiem Zustand und auch gut aber unauffällig getarnt - besten Dank an den letzten Finder hierfür. Für die nächsten "Seher" - äh Finder  ;) haben wir den Cache noch mit einer schönen Coin bestückt. Wir geniessen diesen Ort jedes Mal auf's Neue wieder - heute bei dem Wahnsinnswetter haben wir uns dort gemütlich und entspannt mit der ganzen Family die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Wünschen allen noch viel Spaß beim Gewittersturm. Viele Grüße SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Joker, Dea, Ralf, Erna und Anna.

in: catweasled Libra 2 Geocoin

trouvé 28. septembre 2007 meliponini trouvé la géocache

Es regnete zwar noch und der Wind war mittlerweile auch recht stark, aber so war eine echt authentische Stimmung an der Location. Cache war zum Glück dann recht bald gefunden und so ging's patschnass Richtung Mittagessen.

TFTC meliponini

trouvé 22. mai 2007 rluff trouvé la géocache

Da mein Hotel nur um die Ecke lag, war dieser Cache Plicht!

Wer allerdings nicht zählen kann, muss alles zwei mal machen - blöd, blöd! Dann aber alles gut gefunden.

OUT Coin
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 11. mai 2007 Sova trouvé la géocache

Zunächst dauernd am Schild vorbei gelaufen, dann sogar verrechnet (geht das bei der einfachen Rechnung überhaupt??) und dann hat uns auch noch das GPS seine Dienste versagt. 20 Minuten am völlig falschen Ende gesucht aber Sonja ließ nicht locker und hat ihn dann doch entdeckt. sova

trouvé 10. mai 2007 MASO trouvé la géocache

Wirklich ein traumhaftes Fleckchen! Schöner Friedhof! Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 27. décembre 2006 shwartle trouvé la géocache

Heute war jeglicher Sturm weit entfernt, jedoch scheint der letzte Sturm den Spruch weggeblasen zu haben - zumindest fanden wir ihn nicht. Da nur ein paar Lösungsmöglichkeiten blieben und wir ja wußten, daß das Versteck gut & sorgfältig ausgesucht sein würde, wurden wir doch recht rasch fündig.
Außer uns genossen noch etliche Weihnachtsurlauber die feine Sicht an diesem denkwürdigen Ort.

nix getauscht

Vielen Dank sagen BeMi & shwartle

trouvé 22. octobre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Auch der zweite für Heute bot einen tollen Ausblick.
Schade um die alte Linde.

TB Grüne Medaille rein ( der Finder kommt in die Hall of Fame weil 4. )

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]