Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für biene majas hotel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Also:
Es liegt eine Dose vor Ort, ich habe mich heute als erster eingetragen und gehe mal davon aus, dass hier gewartet wurde!
Danke fürs zeigen, tolle Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1399

Hinweis 09. Februar 2011 Buddy01 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ich glaube Biene Majas Hotel  ist eingestürzt. Leider keinen Cache mehr gefunden.

Gruß Bernd

gefunden 05. November 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

04.10.2010, 09:24 Uhr, Schöne Idee, Danke!

gefunden 03. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde ueber den Waldlehrpfad sind wir auch zu Willis Hotel gelangt.
Dort haben wir uns als "biologisch versierter Vater macht Privatlehrstunde fuer Kind" getarnt und trotz hohem Muggelaufkommen nebenan unauffaellig die Dose gehoben.

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

gefunden 30. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt haben wir noch die Bienchen besucht. Auch der Rest des Lehrpfades ist sehr schön gemacht.
In: -- / Out: Coin
TFTC Jutta & Michael
18:45

gefunden 27. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag lädt dazu ein mit dem Cabrio eine Runde durch den Westerwald zu drehen.
Das haben wir mit Genuss gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
Ein sehr lehrreiches Waldstück hat Spass gemacht.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. September 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.....
TFTC

gefunden 16. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundgang durch Wald und Wiese war genau das richtige für den Sonntag vormittag

gefunden 25. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 14. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen komisch war mir ja schon zu Mute...
Maja hatte ganz schön viel Besuch...
Ich glaube, ich habe auch Fräulein Kassandra, Willi, Hedda und Hopper und den Bienenoberst gesehen
Wink

TFTC!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute nach des Kaisers Handy gut gefunden.

gefunden 27. April 2008 arietz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 hotte63 hat den Geocache gefunden

Danke für einen schönen und auch lehrreichen Cache !

Gruß,

Hotte63

gefunden 15. Februar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Wie gut das ich so groß bin - dachte ich mir heute als wir, um 16:15 Uhr, das Döschen in den Händen hielten.

Ein sehr schöner Ort.

Vielen Dank und Gruß aus dem Westerwald!!! Laughing

 

StrikerSM & Kiddy 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#658

Die Dose war schnell gefunden. Aber lausig Kalt hier!

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Dose war heute günstig gelegen und so habe wir gehalten. Biene Maja haben wir nicht getroffen , aber Eifler72 hatte die Dose schnell hervorgezaubert!
TFTC
J&S

#735, 20:40 (3/12)

gefunden 08. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

08.09.2007

Jo, eindeutig, kein Probelm.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 30. August 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs haben wir noch 3 Caches mitgenommen.Dieser war der dritte. Schöne und Lehrreiche Location.Allerdings sollte man auch an die denken,die unter 1,80m groß sind.Smile Trotzdem, tolles Versteck,schöner Cache.Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 Muemmel hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit Fahrrad angefahren, zu viele Muggels.

Erst mal schwimmen.  Auf der Rücktour problemlos loggen können.

Hab ich im Logbuch das Datum von morgen eingetragen?

Hoffentlich nicht.

Gruß

Thorsten

 

gefunden 21. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier hatte Jens die richtige Technik, um an den Cache zu gelangen. Ich stand dafür Schmiere, [:)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. August 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Heute um 13.45 Uhr auf dem weg von der Arbeit nach Hause schnell geloggt.Erster im neuen Logbuch  Cool

Gut gefunden,als fast Drive in erledigt.Mußte leider ein Spinnennetz zerstören um loggen zu können.Bitte um vergebung

Danke für den Cache

 

Big Family

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, aber feiner Multi in schöner und interessanter Umgebung! Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 03. April 2007 susubn hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde schnell gefunden.

Danke sagt

SUSUBN 

gefunden 24. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#149#

Heute auf dem Weg zum Stammtisch schnell geloggt, ein Multi in Tradilänge.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. März 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal einen Cache von Noobonfire gemacht. Der Cache war schnell zu finden und das Laufen auf den Wegen zum Cache sehr fluffig. Danke für den Cache, der übrigens von einigen Spinnen bewacht wird.

gefunden 03. März 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Sehr nette und zu gleich lehrreiche (wenn man nicht gerade wie wir im Halbdunklen herumtapert Wink) Idee. Biene Maja haben wir leider nicht gesehen, sie war wahrscheinlich schon zu Bett gegangen. (#2)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 03.12.2006 (1.Advent) zusammen als Team SOL-DE um 15:00 Uhr schnell gefunden.
Schönes Hotel für Bien Maja und ihre Freunde

#111 (Schnapszahl)

gefunden 23. November 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TheForce und Gastcacherin Claudia mit einem Griff um 15.25 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
#729

gefunden 20. November 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz mal "Esel-streck-Dich" gespielt und weiter ging´s.
Gruß Homer Jay

gefunden 18. November 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Es wurde auf der Heimfahrt zwar schneller dunkel als erwartet, doch das Flutlicht und der Einsatz des Pocket PCs als Taschenlampe genügten, um den Cache ausfindig zu machen.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 25. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Lehrpfad – sehr schön.
Leider muss ich schon einen Verlust melden. Beim Zusammenrollen des Logbuches ist mir der Bleistift herunter gefallen. Trotz intensiver Suche habe ich ihn in dem Holz – und Rindenmulch des Weges nicht wiedergefunden – es tut mir sehr leid.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]