Recherche de Waypoint : 

Note 04. juillet 2007 Quaeritores a écrit une note

Also ich habe das alles noch mal nachvollzogen, und habe einige Sachen der Beschreibung hinzugefügt!

Note 20. juin 2007 Quaeritores a écrit une note

Also eigentlich sind es ja nur 4 Stages... schreib mir doch bitte mal eine Mail mit Beschreibung der Stelle wo Stage 5 fehlt (uschi_beh@yahoo.de).
Dann werden wir auch mal wieder nachschauen gehen und das Problem gegebenenfalls beheben.

trouvé 27. mai 2007 4alle trouvé la géocache

Mit meiner Familie haben wir heute unsere erste Schatzsuche trotz Regenschauer erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir haben zwar auch den Hinweis an Stage 5 nicht gefunden, die angesprochenen Wasserräder sind auch alle zerstört, aber mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises und ein wenig Nachdenken sind wir dann doch fündig geworden. Insbesondere die Kinder (6 und 5) haben sich riesig gefreut.

Wir haben den Cache trocken gelegt, neue Foliensäcke spendiert und für das Kartenspiel und die Tauschkarten ein Märchenbüchlein, 3 Murmeln und eine Muschel getauscht.

Falls der Hinweis an Stage 5 tatsächlich nicht mehr vorhanden ist (Owner bitte ein kurzes Feedback), werden wir sehr gerne die fehlenden Koordinaten dort verstecken.

trouvé 12. mars 2007 Mick_22 trouvé la géocache

Hallo Quaeritores,

 

 

endlich, nach dem dritten Anlauf habe ich den Cache gehoben. Es war eine riesen Freude und ein super Versteck. Laughing

Getauscht habe ich auch. 

 

Vielen Dank für den tollen Cache!!!

 

Mick_22  Cool

Note 26. décembre 2006 Quaeritores a écrit une note

Hallo,

da es ja anscheinend Probleme gab, hier der Hinweis:  

Am Ende steht ihr direkt an der Cachequelle.

Viel Spaß noch, die quaeritores!

pas trouvé 28. novembre 2006 joschy n'a pas trouvé le géoacache

Hi ,

hab heute versucht den cache zu machen.War aber leider Erfolglos.Bei stage 5 (Bächlein mit Wassermühlen) war dann kein Hinweis mehr zu finden oder ist hier schon der Final?.Auch die anderen Koordinaten sind recht ungenau , ich musste lange suchen. Ein Hinweis auf den Final wäre nicht schlecht.

Gruß joschy

Note 26. octobre 2006 Quaeritores a écrit une note

Hallo,

so der Cache ist nun aktiv und wartet auf Finder! Momentan enthalten sind eine Überraschungseifigur und ein Koziol-Elch. Viel Glück beim Suchen!

Quaeritores

[Retour à la géocache]