Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holter Cache    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012 Stina77 hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung! Hat Spaß gemacht!

gefunden 24. April 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Alle Stationen dieses verschlafenen Örtchens gut gefunden.
TFTC

gefunden 09. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

gut gemacht, kleine Runde, bei jedem Wetter möglich, hat Spaß gemacht, besonders das "Bauwerk" am Ende

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde!

gefunden 30. Juli 2011 Mike76 hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht und wir haben ihn gut finden können.

Danke!

Andrea, Mike und Gismo

gefunden 23. Juli 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Frühe habe ich mal eine kleine Cache-Runde durch Holte und Umgebung gemacht. Dabei habe ich mir auch diesen schönen Multi nicht nehmen lassen. Offenbar war es aber doch noch etwas früh für mich, denn ich hatte nicht verstanden, dass es 2 Stationen plus Final waren. Aber die Hinweise im Text waren ja auch so selbstredend. Umso mehr musste ich grinsen, als ich an Station 2 erkannt habe, dass ich es mir selbst schwer machte. Das Finale war Dank stimmiger Koordinaten gut zu finden. Eine wirklich schöne Runde an diesem netten Ort!

Vielen Dank.

gefunden 03. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

03.06.2011 8:17 h

Hallo,

schöner Cache,nach einigem Suchen den Cache gut gefunden und wieder ein bischen besser getarnt.Haben die Runde noch um  ein paar Km erweitert und sind noch eben zur Holter Burgruine geflitzt.

Out:--

In:--

Der Eifelhighlander

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. März 2011 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Interessantes Gemäuer am Startpunkt. Auch von innen. Ohne den hilfreichen Nachtrag hätte es noch länger gedauert, fündig zu werden. Aber bei wunderbarem Wetter um 16.30 Uhr gefunden.

Bei dem Wetter - Muggels ohne Ende!

gefunden 13. März 2011 tom1177 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Wetter unseren ersten Cache gefunden. Am Anfang haben wir uns einwenig schwer getan... aber dann hat es richtig Spaß gemacht. Super Cache mit nem super Versteck. Danke dafür

gefunden 08. März 2011 Wolle B. hat den Geocache gefunden

Wir haben in Holte bei schönstem Wetter unseren zweiten Cache gefunden; es hat Spaß und Lust auf mehr gemacht.


gefunden 27. Februar 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

super versteck!!

relativ schnell gefunden!

gefunden 16. Januar 2011 Tidong hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,wir haben mit 9 Personen 10 min. gesucht.Zunge raus

gefunden 10. Oktober 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Als dritten unserer heutigen Bissendorf-Tour fanden wir den Holter-Cache. Die beiden Stationen hatten wir schnell errechnet und am Final war die Suche auch schnell erledigt. Kurze, knackige Runde durch dieses idyllische Örtchen. Anschliessend gabs bei Klefoth noch nen Kaffee und weiter gings. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 01. August 2010 oxfrog hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Anlauf hat mein Mann die Dose gefunden.
Ich kenne die Gegend schon, aber es ist immer wieder schön.

TFTC Oxfrog

gefunden 14. Juli 2010 makkimesser hat den Geocache gefunden

Netter MultiCache. Da wir von der falschen Seite gekommen sind, haben wir reichlich Höhenmeter gemacht! Aber die Aussicht entschädigt dafür. Die Dose konnten wir gut finden.

gefunden 17. April 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorradtour auch diesen Cache gemacht .

Auf der Rückfahrt vom Final die schöne Aussicht genossen ,

das erinnerte mich an schöne Motorradtouren in Österreich

TFTC

Gruß Papaflocke 

gefunden 09. Juli 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ach wie haben wir das vermisst! Unser allererster Cache war ein "Stitch & Co" und wir wussten schon gar nicht mehr wie sich diese Runden anfühlen. Und mal ganz ehrlich, so eine, vermeintlich einfache, Question-to-answer-Runde haben wir doch alle ganz gern, schließlich enden diese in den meisten Fällen mit einem Erfolgserlebnis. So auch heute, als wir in Erwartung eines knackig-kurzen Multis an der Holter Kirche (oder gibt es noch eine zweite) starteten. Dass wir dabei fast so viele Höhen- wie Längenmeter zurücklegen sollten wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.So informierten wir uns kurz über Hernn von und zu Pladiese und machten uns dann auf zur zweiten Station. Hier kamen dann ganz unverhofft die bereits erwähnten Höhenmeter ins Spiel. Mit den Informationen über die beiden anderen Herren ging es dann in Richtung Finale. Der Himmel hatte sich zwischenzeitlich bereit gemacht seine Schleusen zu öffnen und gab Geräusche von sich, die wohl zu diesem Ort, nicht aber zu unserer Kleidung passten. Die Regenjacke lag nämlich (Nein, nicht auf dem Schreibtisch, da liegen immer nur die Spoilerfotos) sondern im Cachemobil, welches sich in ca. 250 Meter Entfernung von der serpentinenlastigen Anreise erholte. Zum Glück war auf den örtlichen (Regen-)Wald Verlass, der sich alle Mühe gab uns mit seinem Blätterdach vor den Tränen der Götter zu schützen. So fanden wir dann auch relativ trocken eine schön versteckte Dose in guter, alter Stitch-Qualität. Es ist doch immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen! IN: TB Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 06. Juni 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Trotz Regen mit Hilfe eines Regenschirms recht schnell gefunden.

Das Team ErdbeerSecco sagt danke Smile

In: Pelikan

Out: Kulli

gefunden 03. Mai 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Multi - gut zu finden
Holte ist so ein schönes Fleckchen Erde, dass man hier immer wieder gerne hinkommt

Danke und schöne Grüsse aus Melle

gefunden 25. Dezember 2008 Kacla hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in noch schönerer Umgebung - 100 Punkte und vielen Dank

gefunden 26. Oktober 2008 Multiwelle hat den Geocache gefunden

Haben alle Hinweise entschlüsselt und den 'Schatz' gehoben. Sehr schönes Versteck, den Geocoin haben wir mitgenommen. 

Familie Multiwelle

gefunden 14. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ganz langer Zeit schon einmal als Gastcacher. Heute war ich mal wieder in der Nähe und habe die Dose geloggt. Immer wieder schön in Holte.
Vielen Dank von estrellas

gefunden Empfohlen 31. März 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

SmileDie Orks haben ihn gefunden. Bei super Wetter hat es richtig Spass gemacht.
Die Koordinaten passten total gut, und Holte ist richtig schön.

In: Ü-Ei-Figur
Out: Pinguin-Figur

Den Travel-Bug haben wir erst mal dringelassen.

Danke sagen Die Orks

gefunden 30. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer Rückreise. Wirklich schöne Multi und Holte ist echt schnuckelig... Die Fragen konnten schnell geklärt und der Cache schnell gehoben werden.

TFTC Sandstürmer 

gefunden 17. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Heimweg, schon fast im Dunkeln, heute beendet. Danke an den Owner für den kleinen Tip.
In: TB, Balu
Out: Memory

gefunden 27. Dezember 2007 Tschakko hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, dann aber schlechten Empfang gehabt und nicht die entsprechende Zeit zum Suchen gehabt.
Heute dann mit Ida27 da gewesen und sie hatte den richtigen Riecher und den cache in Händen.
No Trade
Danke
Tschakko

gefunden 09. Dezember 2007 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Toller Multi, leider zu spät begonnen, so daß das Final fast zum Nightcache wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch geloggt.

Gruß

Teutohunters

In: Flummi, TB Skater

Out: Einmachgummi, TB Dogs on Patrol 

gefunden 02. Dezember 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat richtig Spass gemacht...Wink

Cache schnell gefunden...

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

gefunden 03. Oktober 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach leichter irritation wegen des mit Mauern eingefassten Grundstücks gefunden Die Tüten waren beide von Tieren angenagt. Hatten leider keine Ersatztüte mit.

Haben auf dem Rückweg noch eine Kirchenführung von der Pastorin bekommen. Sie hat uns erzählt, dass das Grab der Familie v. Pladiese von den Nazis im II. Weltkrieg entweiht wurde, um einem Luftschutzraum Platz zu machen. Es ist nicht bekannt, was aus den Särgen wurde.

no trade

 

Jerza4 

gefunden 16. September 2007 assenpeter hat den Geocache gefunden

Hey, das passte alles. Bei schönem Wetter sofort gefunden. Nur die Berge müssten meiner Meinung nach von den z.Z. noch vorh. 3,5 Millionen Arbeitslosen etwas planiert werden. Aber das ist ansichtssache.  Vielleicht kann man ja auch mal irgendwie die Höhenmeter angeben. Wie beim Orientierungslauf. Alles über 2 Meter auf 1000 m Wegstrecke lass ich nämlich links liegen.

gefunden 09. Juli 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Superdunky hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2007 rein-men hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Ort in schöner Landschaft. Cache war relativ leicht zu finden.

OUT: TB

IN: Wasserwaage 

gefunden 02. Februar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Familientauglicher Cache vorbei an denkwürdigen Orten.

Beeindruckende "Abbrucharbeiten" waren zu sehen. Holte ist ein schöner Ort.

Raus: TB, rein: Buch

Landstreicher

gefunden 02. Dezember 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Feierabendcache :)
Schwer zu finden war er nicht, aber trotzdem haben wir zuallererst woanders geguckt wo es auffällig aussah. Die Dose riecht aber echt übel. War das das Reinigungszeug?
Vielen Dank!

In: TB
Out: TB

gefunden 26. November 2006 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo

Dank dem kleinen Tip mit dem Stein schnell gefunden.

IN: TB No. 2
OUT: Haribo-Mänchen

Gruss aus Schledehausen,

ManuMel + Gismo





gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen, aussichtsreichen Spaziergang bei goldenem Herbstwetter durch dieses idyllische Dörfchen mit der Kirche in der Mitte. Zum Finale wäre noch zu sagen, dass der Cache sich nicht an/ in dem von Menschen gemachten steinernen Objekt befindet. Deutliche Abbauspuren deuteten darauf hin, dass Vorgänger den Cache zunächst auch eben da gesucht haben - mit einer härteren Herangehensweise.
Das größte Loch haben wir gestopft und den gut versteckten Cache dann etwas abseits dieses Objektes gefunden.
Vielen Dank
8|

gefunden 01. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

achdem ich meinen obligatorischen Verrechner schnell bemerkt hatte, ging es mit den richtigen Koordinaten sehr schnell.
Ist schon ein sehr netter Ort.

danke sagt
andy111

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Örtchen und kurzer Weg zum cache.

In: catweasled Beach Ball 1
Out: -
Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden Empfohlen 13. August 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach "Elses Freier" ging es zum nächsten neuen Cache. Bei diesem idyllischen Dorfplatz kommt echt Urlaubsstimmung auf. Ein Schöne Location für diesen Multi. Das Versteck war dann auch leicht ausgemacht. Danke für diesen schönen Cache.

In: Gelstift-Pink, Mini Textmarker
Out: Geolutin "Elk on tour"

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 08. August 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Da ich die Gegend kenne, bin ich nach Feierabend gleich an der 2. Station angefangen. Schöne Location, gut gemachter Cache.
TFTC

+ Geolutin
- TB

gefunden 06. August 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Wieder mal ein Ort, den wir ohne Cachen nie gefunden hätten. Kleines Idyll im Teuto mit Aussicht!

Gruß vom Jack Russel Team

in : Flummi out : Wurfstern

[Zurück zum Geocache]