Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mettinger Cache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. April 2010 Kotos hat den Geocache nicht gefunden

Habe denCache leider nicht gefunden vielleicht wegwn der

Rodungsarbeiten die da zur Zeit stattfinden .

Gruß Koto

gefunden 13. April 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag statt Eiern mal diesen tollen Cache gesucht..., und gefunden!
War im Final nicht ganz leicht zu finden.
Danke!

In: Muschel, Obelix
Out: Kartenspiel

Gruß
Holgi & Ulli

gefunden 16. April 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in Mettingen lockte das gute Wetter zum Cachen.Die kleine Runde durch das nette Dorf brachte genau das richtige Maß an Bewegung nach dem vielen Sitzen.
So motiviert konnte sich das Final nicht lange verstecken.
TFTC
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. November 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein toller Cache!
Alles war gut erklärt und wir konnten es zügig finden. Und zum Schluss den Cache schnell gehoben. Danke!

Klasse!
Team Reptein

gefunden 02. März 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter den vierten Anlauf gewagt. Meine ungeschulten Augen haben den Cache endlich gefunden.

Viele Dank an Stitch , für den Cache

Schöne Grüße aus Mettingen

In/Out nix

Walkman153 #15

PS. Der Cache ist ein wenig feucht und ich hatte nichts zum Trocken mit. Eine neue Tüte wäre auch gut.

gefunden 18. Februar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in und um Mettingen. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 14. Dezember 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns gefallen.
Munter bleiben!

gefunden 03. November 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute bei Tageslicht nochmals probiert. Mit Spoilerbild und viel Geduld habe ich die Dose dann gefunden. Dafür konnnte ich heute mehr von der schönen Landschaft sehen.
No trade
Danke sagt
andy111

gefunden 24. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Netter Mulit mit schön ausgesuchten Stationen. Auch die Aufteilung weniger Dorf, mehr Wald hat uns gut gefallen. Wir hatten am Final 18m Abweichung und brauchten in der Dunkelheit das Spolilerbild als Hilfe.
(als Nachtcache angegangen - die Penny-Lampen machen es möglich)

In: Tempo Herzenedition
Out: Ü-Ei

TFTC
Gruß
Sheedogs&Friends

nicht gefunden 23. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Was ein blödes Hobby [:(!]
Da rennt man im dunkeln, bei Regen und unzulänglich bekleidet durch Mettingen, sieht kaum was von der Landschaft und findet nicht mal die Dose [:(!] [:(!]
Aber ich komm wieder wenn es hell ist.

andy111

[This entry was edited by andy111 on Friday, November 03, 2006 at 9:05:26 AM.]

[Zurück zum Geocache]