Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mettinger Cache    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 20. avril 2010 Kotos n'a pas trouvé le géoacache

Habe denCache leider nicht gefunden vielleicht wegwn der

Rodungsarbeiten die da zur Zeit stattfinden .

Gruß Koto

trouvé 13. avril 2009 Team Romantica trouvé la géocache

Am Ostermontag statt Eiern mal diesen tollen Cache gesucht..., und gefunden!
War im Final nicht ganz leicht zu finden.
Danke!

In: Muschel, Obelix
Out: Kartenspiel

Gruß
Holgi & Ulli

trouvé 16. avril 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Nach der Arbeit in Mettingen lockte das gute Wetter zum Cachen.Die kleine Runde durch das nette Dorf brachte genau das richtige Maß an Bewegung nach dem vielen Sitzen.
So motiviert konnte sich das Final nicht lange verstecken.
TFTC
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 25. novembre 2007 reptein trouvé la géocache

Das ist ja ein toller Cache!
Alles war gut erklärt und wir konnten es zügig finden. Und zum Schluss den Cache schnell gehoben. Danke!

Klasse!
Team Reptein

trouvé 02. mars 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter den vierten Anlauf gewagt. Meine ungeschulten Augen haben den Cache endlich gefunden.

Viele Dank an Stitch , für den Cache

Schöne Grüße aus Mettingen

In/Out nix

Walkman153 #15

PS. Der Cache ist ein wenig feucht und ich hatte nichts zum Trocken mit. Eine neue Tüte wäre auch gut.

trouvé 18. février 2007 catweasled trouvé la géocache

Schöne Runde in und um Mettingen. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 14. décembre 2006 chadet trouvé la géocache

Die Runde hat uns gefallen.
Munter bleiben!

trouvé 03. novembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Heute bei Tageslicht nochmals probiert. Mit Spoilerbild und viel Geduld habe ich die Dose dann gefunden. Dafür konnnte ich heute mehr von der schönen Landschaft sehen.
No trade
Danke sagt
andy111

trouvé 24. octobre 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Netter Mulit mit schön ausgesuchten Stationen. Auch die Aufteilung weniger Dorf, mehr Wald hat uns gut gefallen. Wir hatten am Final 18m Abweichung und brauchten in der Dunkelheit das Spolilerbild als Hilfe.
(als Nachtcache angegangen - die Penny-Lampen machen es möglich)

In: Tempo Herzenedition
Out: Ü-Ei

TFTC
Gruß
Sheedogs&Friends

pas trouvé 23. octobre 2006 andy111 n'a pas trouvé le géoacache

Was ein blödes Hobby [:(!]
Da rennt man im dunkeln, bei Regen und unzulänglich bekleidet durch Mettingen, sieht kaum was von der Landschaft und findet nicht mal die Dose [:(!] [:(!]
Aber ich komm wieder wenn es hell ist.

andy111

[This entry was edited by andy111 on Friday, November 03, 2006 at 9:05:26 AM.]

[Retour à la géocache]