Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belmer Felsenmeer    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 M.H.Peters hat den Geocache gefunden

Wir haben heute ohne nennenswerte Probleme den richtigen Weg gefunden. Lediglich die Position 4 erfordert etwas Kombinationsglück....

Alles in allem haben wir mit unserem ersten Versuch überhaupt einen schönen Waldspaziergang erlebt.

LG M+M

 

gefunden 05. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, interessante Steine, prima Versteck, an Station 4 sind leider die Zahl und der Buchstabe überstrichen (neue Wegmarkierung) und nicht mehr zu sehen. Von hier gingen wir "blind" bis zum großen Stein konnten zurückrechnen und fanden wieder zu den Finalkoordinaten.

gefunden 26. Februar 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und nach anfänglichen Schwierigkeiten heute nur zu zweit mit viel Frauenpower gefunden. Es war ein sehr schöner Spaziergang. Vielen Dank.

gefunden 06. November 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ein kleiner Waldspaziergang sein. Und da wir dieses Döschen noch nicht geloggt hatten, haben wir uns nach Belm aufgemacht.

Die Stationen ließen sich gut finden. Auch trifft man hier kaum Leute, weshalb man andererseits, jetzt im Herbst, die Wege nicht so gut erkennen konnte. Also ging's gefühlt auf 50% der Strecke querfeldein. Hat in dem Buchenwald auf jeden Fall auch Spaß gemacht.

Out: TB "Travel Bug Dog Tag". Seltsam: Dieser ist hier gar nicht gelistet. Dafür war "Elise the Lotus" nicht mehr in der Dose.

Vielen Dank!

gefunden 15. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, tolle Steine,

Gruss Lara

 

(da ich hier nachträglich loggen passt das Datum nicht)

gefunden 05. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

05.06.2011 8:47 h

Hallo,

ein sehr schöner Cache,wunderbarer Rundgang durch den Wald  und schöne,gut lösbare Aufgaben.

Der Cache ist in einem super Versteck,trocken und gut getarnt,nach ein paar minuten suchen schnell gefunden.

Out/In : nix

Der Eifelhighlander

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 17. April 2011 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Gut gefunden. Sind querfeldein gelaufen :-)  Die Maus gibt es noch. Cool Cache ist trocken und im guten Zustand. Wir hatten Spaß und gutes Wetter. Danke

in: Dino

 

gefunden 06. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

sehr schönes fleckchen.

super gefunden, so macht cachen spaß.

 

gefunden 14. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil wurde abgestellt und es ging los. Die Stationen gingen flüssig von der Hand , auch das Rechnen stellte keine Probleme dar. Eher schon die aufgeweichten Wege und die herumliegende Äste und Bäume. Aber wäre man Cacher, wenn man sich davon aufhalten lassen würde? So ging es dem Final entgegen. Dieses war wunderbar getartnt und somit trocken geblieben! Als wir es öffneten rannte eine kleine graue maus davon, sie hatte sich hier wohl häuslich nieder gelassen. Schade! Der Log wurde schnell verfasst und noch ein Coin hier gelassen. Vielen Dank für diese schön gestaltete Runde , sagt das KundeX-Team

 

In: Coin

gefunden 30. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Wir haben heut zusammen mit unserem Enkel gesucht. Der Bursche hatte den Cache dann fix gefunden.

Danke, war eine schöne Runde.

Gruss AL006

In: Schlüsselanhänger

Out: Knicklicht

gefunden 06. Juni 2010 Fotofuchs hat den Geocache gefunden

Ein wiklich toller Multi, Cache schnell gefunden. 

TFTC

Fotofuchs aus Osnabrück

 

gefunden 20. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mikovic um 11:59 gefunden.

Hatten zwar Probleme mit den Zahlen, aber dann doch noch, dank ein paar auskunftsfreudigen Muggels, gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 20. September 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und Tronje_the_Falconer gut gefunden. Danke für diesen Cache!

Gruß
Mikovic

gefunden 01. März 2009 jolera hat den Geocache gefunden

Für ein Felsenmeer ziemlich viel Matsch :)

in: Schlüsselanhänger

out: Spielzeugauto

gefunden 24. Oktober 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich gestern mit 3 Gastcachern begonnen. Leider sind wir nicht sehr weit gekommen, da wir die Beschreibung nicht genau genug gelesen hatten. Heute dann das ganze noch mal in Angriff genommen und erfolgreich zu Ende gebracht. Aber wir haben uns unerklärlicherweise seeeehr schwer getan.
Vielen Dank für eine Runde durch -eigentlich- bekanntes Terrain von estrellas + 3 Gastcachern

in: Zwerg
out: Schwein

gefunden 28. September 2008 Zorro23 hat den Geocache gefunden

Jo,mein erster Cache .war ne schöne Runde.

gefunden 04. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Tja, leider standen im Wald  noch zu viele Bäume. Kyrill reichte nicht aus, um den Empfang unseres 'GPS zu verbessern. Wir starteten frohen Mutes um ca. 15:15 Uhr.  Um 19:45 Uhr trafen wir dann wieder auf dem Parkplatz ein. Zwischenzeitlich ermüdete unsere Tochter, versagte das GPS, streikten zwei Hunde, Mann fing an zu nörgeln, Frau verstauchte sich den Fuß, nur die Freundin hielt tapfer durch. Der Sturm und die Waldarbeiter haben aus dem Wald einen nicht mehr ganz so attraktiven Ort gemacht. Die Umgebung außerhalb des Waldes erschien uns einladender. Aber vielleicht ändert sich der Zustand ja wieder.

out: Pflegeset

in: Auto

sossi der ossi 

gefunden 26. Mai 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den Wald.

Danke sagt MeisterLampe

In: TB

Out: -

 

gefunden 12. Mai 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute bei super Wetter den Cache gehoben. Leider hatte unser GPS unter den vielen Bäumen kleine Aussetzer, aber wir haben es trotzdem geschafft. Ist eine tolle Gegend.
Danke sagen Die Orks
In: Wendy-Figur
Out: schwarz/rote Figur

gefunden 27. April 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kuckmal diese nette Runde bei schönstem Frühlingswetter gelaufen. An Station 3 hatten wir nicht so die rechte Idee, was zu tun ist und sind nach einigem Umhersuchen weiter marschiert. Beim Final war das GPS etwas wild, aber das Döschen konnte kuckmals scharfen Augen nicht entgehen!
Wir waren übrigens sehr überrascht, bei dem tollen Wetter kaum Muggel zu treffen.

Danke für die 'steinige' Runde und
sonnige Grüße von der Miss!

gefunden 13. April 2008 Feline hat den Geocache gefunden

18:40  Aggas Bande war schneller. Schade. Aber eine schöne Tour.

in: Puzzle

out: Frosch 

gefunden 02. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute war irgendwie der Wurm drin. Schon auf dem Weg zur ersten Station haben wir uns verrechnet, was uns gut 300 zusätzliche Meter einbrachte. Der Rest des Weges führte uns auch nicht immer über festen Boden, was wohl auch zum Teil daran lag, dass sich die Holzfäller in den letzten Tagen ausgetobt hatten um die letzten Spuren von Kyrill zu beseitigen. Dennoch wieder mal eine schöne Runde von Stitch & Co durch bisher völlig unbekanntes Gelände. Der Cache trägt seinen Namen zurecht. Für Fotos war es leider schon (wieder mal) viel zu dunkel. Am Final haben wir zusammen mit dem Cache erstmal eine kleine Maus "ausgegraben", sie hat den Schreck aber gut überlebt! Der Cache ist in gutem Zustand und der Ausgangspunkt lag viel näher am Final als wir nach dem Ganzen hin und her vermutet hätten.

Die Empfehlung haben sich Stitch & co wirklich verdient. Nicht nur für diese schöne Runde, sondern insgesamt für die vielen Traditionals und Multies in Belm und Umgebung! Weiter so!

Gruß

repridi


[This entry was edited by repridi on Wednesday, January 02, 2008 at 9:27:00 AM.]

gefunden 02. September 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke nah der Heimat durch euch entdeckt.

 

Danke!

Jerza4 

gefunden 03. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Lange habe ich den hier aufgeschoben weil ich mich um Multis drücke, wenn ich noch Traditionals in der Nähe offen habe ;) Jetzt habe ich ihn endlich angegangen und mehr oder weniger im Blindflug durchgerast, weil ich noch eine Verabredung hatte. 35 min bis zum Cache, aber der Weg zum Auto kam mir lang vor... Ich war erstaunt, wie schön es hier ist und hatte mir die richtige Zeit ausgesucht. Kühl und sonnig, Abendstimmung und allein unterwegs. Wunderschöne Bilder und Eindrücke mitgenommen. Einzig schade ist, dass die Wege alle so schlammig waren, dass ich viel querfeldein durchs Gebüsch musste. Auf den Walds-Arbeiter-Straßen sank man stellenweise knöcheltief oder weiter ein. Toll fand ich den Stein mit den Einmeißelungen, der auf der Cacheroute keine Erwähnung findet und etwa vor der vorletzen Station liegen müsste, wenn ich mich recht erinnere. Danke für die schöne Abendrunde und liebe Grüße an die Owner, besonders den lockigen Vierbeiner! :)

In: Schwarzes Herz
Out: Button

gefunden 15. Juli 2007 DieGeckos hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas suchen gut gefunden. Super Umgebung und eine nette Runde.

in: Kuli

out: Travel-Bug

 

gefunden 28. Januar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Juhu endlich gefunden.
Trotz des schlechten Wetters und der Sturmschäden haben wir auch diesen Cache heben können.

In: Geister Motorradfahrer
Out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank Murphy und Regierung

P.S. Plastiktüte ist kaputt, sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

gefunden 24. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 Magnum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Cache

gefunden 13. Januar 2007 serox hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Nette Gegend.

gefunden 26. Dezember 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

An dem Haus keine Hausnummer gefunden. Oder war gar nicht dieses Haus gemeint sondern das andere gegenüber? Na egal! Ich hatte sowiso keine Lust mehr so viel zu rechnen und bin dann direkt zum Stein gegangen. Habe den Cache dann auch gut gefunden. Er ist in gutem Zustand.
Interessante Gegend.

- Coin

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenmeerFelsenmeer

gefunden 06. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach einigem herumirren im Wald, dann doch alle Stationen gefunden. Das Finale war dann kein Problem mehr, hier war der Empfang besser.

Danke sagt
andy 111

IN: COIn

gefunden 30. Oktober 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, echt "steinreich", die Gegend...

raus: Nikolausmütze und Klebeband, rein: Buch

Gruß und vielen Dank

die Landstreicher

gefunden 10. September 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch eine interessante Gegend. Nach dem wir gestern die Suche am Final wegen Dunkelheit abbrechen mussten (wir waren durch die zuerst falsche Rechenformel in der Nähe von Station 4) haben wir heute mit der geänderten Final-Formel den Cache schnell gefunden.

In: Mini Nikolausmütze
Out Kerze

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 09. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Gefunden


Ein sehenswerter Ort, der es wert ist, durch einen Cache bereichert zu werden. Die Stationen sind stimmig über die Strecke verteilt, bis zur letzten Station. Leider enthält die Rechenaufgabe zur Cachekoordinate einen "kleinen" Fehler.
Wenn man die Aufgabe wie beschrieben löst landet man in der Nähe von Station 4. Wir haben bei einer Abweichung von ca. 600m trotzdem gefunden .
+/-nix

Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]