Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume: Napoleon Eiche bei Altfriedland    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016, 22:10 flatoppa hat den Geocache gefunden

Wow what a diameter. Definitely worth passing by. TFTC

gefunden 10. Januar 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt in den Norden diesem wirklich markanten Baum einen Besuch abgestattet und dabei unseren Namen ins Logbuch geschrieben.

Danke sagt Team Linde

gefunden 13. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja wirklich ein imposanter Baum, vielen Dank fürs zeigen. Wir währen glatt vorbei gefahren.

gefunden 12. September 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Gestern na ein paar Tagen Abstinenz den Plan geschmiedet das der Samstag bei dem idealen Cacherwetter ganz mir und meinem Hobby gehört. Am frühen Morgen wurde also Rosinante das Cachemobil gestartet und los ging es zunächst nach Altlandsberg um mich auf die Spuren der heimischen Tiere zu begeben und für den Mittag bzw. frühen Nachmittag war die Amazing Geocachingrunde geplant auf dem Weg ins zweite Zielgebiet wurde natürlich noch einige Caches be(ge)sucht, gefunden und geloggt[:D]

Nachdem heute Vormittag schon recht erfolgreich war ging es hier auch gleich weiter mit der Suche und dem finden. An diesem imposanten Baum bin ich auch vorbei gekommen und muss sagen er wirkt sehr erhaben und man kommt sich richtig nichtig vor.

Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 19. April 2015, 12:33 studden hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diesen gut finden können .

gefunden 01. Februar 2015, 01:21 Wulkow hat den Geocache gefunden

Am Sonntag auf dem Weg zum Klostersee mal schnell an dem beeindruckenden Baum gestoppt und im Tagebuch eingetragen , danke

gefunden 05. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Unglaublicher Baum! Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 21. September 2014, 19:35 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hecke84 als Team HWB auch hier unter diesem mächtigen Baum kurz verweilt. Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2014, 11:22 masilux hat den Geocache gefunden

unterwegs gewesen und ein nettes Plätzchen gefunden. Schnell geloggt und weiter gehts. Tftc

gefunden 12. November 2013, 16:00 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Du möchtest einen Tipp über sargen umworbene Bäume den kannst du haben.

Zwischen Eggersdorf und Radebrück im Landkreiss-Mol da Steht eine Eiche.

Die Sage besagt das eine Hexe angeklagt wurde, warum ist unbekannt.

Die Hexe sagte pflanzt einen Eichen Zweig Falsch herum ein und wenn der gedeiht  bin ich unschuldig.

Ich glaube an ihre unschult.

N52 33,493 E13 47,146

gefunden 31. Oktober 2013, 12:09 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

heute am feiertag einen schönen spaziergang rund um den lettinsee gemacht & dabei ein paar schöne dosen gesucht & auch gefunden Lächelnd 12:09

gefunden 19. September 2013, 14:54 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

gefunden 14. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Neuhardenberg, wo ich vor 25 Jahren mal bei der NVA gedient habe,
Konnten wir heute diese prächtige Eiche bewundern.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

gefunden 15. Februar 2013 Dorfbewohner hat den Geocache gefunden

Schöner Baum und Versteck, man muss sich möglichst unauffällig an Ziel heranbewegen, aber der Baum ist so breit, da kann man sich gut verstecken und die letzten Meter zum loggen blitzschnell überwinden.

gefunden 03. Oktober 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koord´s schnell gefunden. Einer der schönsten Bäume hier, nur die Straße stört!

gefunden 03. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Zwinkernd

gefunden 06. Juni 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Schon einige Male hier vorbeigefahren, ohne den beeindruckenden Baum wahrzunehmen. Darum besten Dank für den Cache!

gefunden 23. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

beeindruckender Baum

gesucht, gefunden und geloggt.

danke

gefunden 18. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Danke. Gut versteckt.

gefunden 25. Juli 2011 palk hat den Geocache gefunden

schon so oft an diesem baum vorbeigefahren, und immer wieder staunend was die natur so hervorbringen kann, wenn man sie nur lässt.

danke für den cache! :)


FBp. 12:12.

gefunden 06. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Heute auf 14,5-Stunden-163,5km-Cache-Tour. Schnell gefunden, schnell gelogt.
Beeindruckender Baum.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 23. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir uns auf der Urlaubsfahrt umgesehen. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 07. Mai 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Es ist mein erster und war die ganze Zeit vor meiner Nase versteckt, da ich unweit der Eiche oft ein Sommergrundstück besuche. 

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Ein netter drive-in. Ich nutzte den Parkplatz gleich nebenan und konnte nach nur ein paar Schritten loggen. Klar, daß genau dabei eine Oma auf ihrem Drahtesel vorbeigeschlichen kam. Aber ich glaube kaum, daß sie sich irgendwas böses dabei gedacht hat. Danke fürs Verstecken -> daister <-

gefunden 23. Mai 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch an dieser imposanten Eiche vorbeigekommen. Auch der "Kleine" konnte sich in seinem mutigen Versteck nich lange vor uns verbergen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Deutschland hat also auch seine Mummutbäume!
Danke für das Hinführen, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 06. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise war das Versteck schnell gefunden. So hatte ich genug Zeit um noch ein paar Fotos von dem eindrucksvollen Gewächs zu machen.

tftc Uwe

gefunden 17. September 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr
Spoiler vergessen, trotzdem gefunden.
So ein Riese, oder?
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

gefunden 12. August 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Ist schon ein mächtig imposanter Baum

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 18. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.10.2007 17:45 Uhr
<i>#171</i>

Wie Napoleon, habe ich auch mal kurz Rast unter der Eiche gemacht. Das ist schon ein imposanter Baum. Den Cache bei der Rast auch schnell gefunden.

Dank an <b>DL3BZZ</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. September 2007 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Da fährt man immer wieder an dem Baum vorbei nur angehalten hat man nie.
So nun habe ich den Baum nicht nur gesehen sondern auch mal angefasst.

Danke für dieses Erlebnis
Tropper71


gefunden 02. August 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Da ich ohne Spoiler unterwegs war musste ich bei diesem schon etwas genauer Suchen, um den kleinen dann auch endlich in den Händen zu halten. Mächtiger Baum das.... ;-)

TFTC Guido

gefunden 07. Mai 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf der gegenüberliegenden Seite konnte ich das Auto loswerden und so war auch der Weg zum Cache recht überschaubar. Ich musste nur kurz warten, bis ein aus der angrenzenden Einfahrt abfahrende Muggel endlich das Weite gesucht hatte, dann konnte ich ungestört suchen. Und ich wurde sogar schnell fündig.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Der Baum war ja nicht zu übersehen, aber von Napoleon weit und breit keine Spur...
Na, dann haben wir eben nach dem Cache gesucht. Der war auch schnell entdeckt und die Büroarbeit ließ sich um 12:40 auf den bereitgestellten "Logging-Facilities" wunderbar (sogar gepolstert) erledigen.
Wink
Danach taten wir es Napoleon gleich und rasteten etwas, allerdings nicht an dieser inzwischen doch etwas sehr belebten Ecke sondern ein paar Meter weiter in Altfriedland bei leckerem Fischbrötchen und Räucherfisch.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2007 rollpopel hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir zu blöd, den Cache bei Tag zu finden... und heute haben wir ihn im dunkeln gefunden... Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitt mit seinem "Schatz"Pitt mit seinem ´´Schatz´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. Januar 2007 rollpopel hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht.

gefunden 30. November 2006 risou hat den Geocache gefunden

Ein mächtiger Baum mit einem kleinen cache!
Funktioniert aber prima zusammen,
wichtig ist der Baum und der Logstreifen und die vertragen sich gut, wie das Bild zeigt.
Anschließend ging es an diesem letzten Novembertag noch an die Oder
und wir konnten den Tag in einigen ruhigen Momenten ausklingen lassen.
Vielen Dank für den cache an diesem Ort! Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum und cacheBaum und cache
November im OderbruchNovember im Oderbruch

gefunden 04. November 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Gruss Lara / kraxel1

gefunden 28. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

heute habe auch ich eine kurze Rast unter diesem wirklich sehenswerten Baum eingelegt. TFTC
grusz lue

[Zurück zum Geocache]