Ricerca waypoint: 

archiviata 02. agosto 2018 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 18. febbraio 2017 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Fette Eiche. Man sieht auch noch die alte Straßenführung.
TFTC

trovata 17. settembre 2016 HF1 ha trovato la geocache

Bei der Urlaubsrückfahrt hier gerastet. Vermutet, hier könnte doch ein Cache liegen? Handy gezückt und die Geocacheseite aufgerufen. Aber keinen Netzempfang gehabt. Auf gut Glück gesucht und nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Platzieren!

trovata 07. agosto 2016, 22:10 flatoppa ha trovato la geocache

Wow what a diameter. Definitely worth passing by. TFTC

trovata 10. gennaio 2016 Linde ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt in den Norden diesem wirklich markanten Baum einen Besuch abgestattet und dabei unseren Namen ins Logbuch geschrieben.

Danke sagt Team Linde

trovata 13. settembre 2015 Donsen64 ha trovato la geocache

Na das ist ja wirklich ein imposanter Baum, vielen Dank fürs zeigen. Wir währen glatt vorbei gefahren.

trovata 12. settembre 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Gestern na ein paar Tagen Abstinenz den Plan geschmiedet das der Samstag bei dem idealen Cacherwetter ganz mir und meinem Hobby gehört. Am frühen Morgen wurde also Rosinante das Cachemobil gestartet und los ging es zunächst nach Altlandsberg um mich auf die Spuren der heimischen Tiere zu begeben und für den Mittag bzw. frühen Nachmittag war die Amazing Geocachingrunde geplant auf dem Weg ins zweite Zielgebiet wurde natürlich noch einige Caches be(ge)sucht, gefunden und geloggt[:D]

Nachdem heute Vormittag schon recht erfolgreich war ging es hier auch gleich weiter mit der Suche und dem finden. An diesem imposanten Baum bin ich auch vorbei gekommen und muss sagen er wirkt sehr erhaben und man kommt sich richtig nichtig vor.

Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 19. aprile 2015, 12:33 studden ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen gut finden können .

trovata 01. febbraio 2015, 01:21 Wulkow ha trovato la geocache

Am Sonntag auf dem Weg zum Klostersee mal schnell an dem beeindruckenden Baum gestoppt und im Tagebuch eingetragen , danke

trovata 19. ottobre 2014 golekin ha trovato la geocache

Zusammen mit coraxxx und #EROX diesen hier auch aufgesucht....imposannter Baum

trovata 05. ottobre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Unglaublicher Baum! Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trovata 21. settembre 2014, 19:35 Witti79 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Hecke84 als Team HWB auch hier unter diesem mächtigen Baum kurz verweilt. Danke für den Cache.

trovata 29. marzo 2014, 11:22 masilux ha trovato la geocache

unterwegs gewesen und ein nettes Plätzchen gefunden. Schnell geloggt und weiter gehts. Tftc

trovata 12. novembre 2013, 16:00 kalle1999 ha trovato la geocache

Du möchtest einen Tipp über sargen umworbene Bäume den kannst du haben.

Zwischen Eggersdorf und Radebrück im Landkreiss-Mol da Steht eine Eiche.

Die Sage besagt das eine Hexe angeklagt wurde, warum ist unbekannt.

Die Hexe sagte pflanzt einen Eichen Zweig Falsch herum ein und wenn der gedeiht  bin ich unschuldig.

Ich glaube an ihre unschult.

N52 33,493 E13 47,146

trovata 31. ottobre 2013, 12:09 sabsi260781 ha trovato la geocache

heute am feiertag einen schönen spaziergang rund um den lettinsee gemacht & dabei ein paar schöne dosen gesucht & auch gefunden Lächelnd 12:09

trovata 19. settembre 2013, 14:54 nancy1974 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

trovata 14. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Neuhardenberg, wo ich vor 25 Jahren mal bei der NVA gedient habe,
Konnten wir heute diese prächtige Eiche bewundern.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

trovata 15. febbraio 2013 Dorfbewohner ha trovato la geocache

Schöner Baum und Versteck, man muss sich möglichst unauffällig an Ziel heranbewegen, aber der Baum ist so breit, da kann man sich gut verstecken und die letzten Meter zum loggen blitzschnell überwinden.

trovata 03. ottobre 2012 issegal ha trovato la geocache

Dank der genauen Koord´s schnell gefunden. Einer der schönsten Bäume hier, nur die Straße stört!

trovata 03. ottobre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

schnell gefunden Zwinkernd

trovata 06. giugno 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Schon einige Male hier vorbeigefahren, ohne den beeindruckenden Baum wahrzunehmen. Darum besten Dank für den Cache!

trovata 23. marzo 2012 jar&maj ha trovato la geocache

beeindruckender Baum

gesucht, gefunden und geloggt.

danke

trovata 18. marzo 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Danke. Gut versteckt.

trovata 25. luglio 2011 palk ha trovato la geocache

schon so oft an diesem baum vorbeigefahren, und immer wieder staunend was die natur so hervorbringen kann, wenn man sie nur lässt.

danke für den cache! :)


FBp. 12:12.

trovata 06. luglio 2011 Locke72 ha trovato la geocache

Heute auf 14,5-Stunden-163,5km-Cache-Tour. Schnell gefunden, schnell gelogt.
Beeindruckender Baum.

DfdC sagt

Locke72

trovata 23. settembre 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Auch hier haben wir uns auf der Urlaubsfahrt umgesehen. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

trovata 07. maggio 2010 sukosun ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Es ist mein erster und war die ganze Zeit vor meiner Nase versteckt, da ich unweit der Eiche oft ein Sommergrundstück besuche. 

trovata 04. maggio 2010 daister ha trovato la geocache

Ein netter drive-in. Ich nutzte den Parkplatz gleich nebenan und konnte nach nur ein paar Schritten loggen. Klar, daß genau dabei eine Oma auf ihrem Drahtesel vorbeigeschlichen kam. Aber ich glaube kaum, daß sie sich irgendwas böses dabei gedacht hat. Danke fürs Verstecken -> daister <-

trovata 23. maggio 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch an dieser imposanten Eiche vorbeigekommen. Auch der "Kleine" konnte sich in seinem mutigen Versteck nich lange vor uns verbergen.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2009 mic@ ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Deutschland hat also auch seine Mummutbäume!
Danke für das Hinführen, Mic@

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 06. aprile 2009 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Dank der Hinweise war das Versteck schnell gefunden. So hatte ich genug Zeit um noch ein paar Fotos von dem eindrucksvollen Gewächs zu machen.

tftc Uwe

trovata 17. settembre 2008 sixtus ha trovato la geocache

13.00 Uhr
Spoiler vergessen, trotzdem gefunden.
So ein Riese, oder?
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

trovata 12. agosto 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Ist schon ein mächtig imposanter Baum

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 18. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2007 muelleto ha trovato la geocache

02.10.2007 17:45 Uhr
<i>#171</i>

Wie Napoleon, habe ich auch mal kurz Rast unter der Eiche gemacht. Das ist schon ein imposanter Baum. Den Cache bei der Rast auch schnell gefunden.

Dank an <b>DL3BZZ</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 16. settembre 2007 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Da fährt man immer wieder an dem Baum vorbei nur angehalten hat man nie.
So nun habe ich den Baum nicht nur gesehen sondern auch mal angefasst.

Danke für dieses Erlebnis
Tropper71


trovata 02. agosto 2007 guidoa ha trovato la geocache

Da ich ohne Spoiler unterwegs war musste ich bei diesem schon etwas genauer Suchen, um den kleinen dann auch endlich in den Händen zu halten. Mächtiger Baum das.... ;-)

TFTC Guido

trovata 07. maggio 2007 Polxs ha trovato la geocache

Auf der gegenüberliegenden Seite konnte ich das Auto loswerden und so war auch der Weg zum Cache recht überschaubar. Ich musste nur kurz warten, bis ein aus der angrenzenden Einfahrt abfahrende Muggel endlich das Weite gesucht hatte, dann konnte ich ungestört suchen. Und ich wurde sogar schnell fündig.Smile

POLXS

trovata 16. marzo 2007 mity ha trovato la geocache

Der Baum war ja nicht zu übersehen, aber von Napoleon weit und breit keine Spur...
Na, dann haben wir eben nach dem Cache gesucht. Der war auch schnell entdeckt und die Büroarbeit ließ sich um 12:40 auf den bereitgestellten "Logging-Facilities" wunderbar (sogar gepolstert) erledigen.
Wink
Danach taten wir es Napoleon gleich und rasteten etwas, allerdings nicht an dieser inzwischen doch etwas sehr belebten Ecke sondern ein paar Meter weiter in Altfriedland bei leckerem Fischbrötchen und Räucherfisch.

no trade

mity!

trovata 22. gennaio 2007 rollpopel ha trovato la geocache

Gestern waren wir zu blöd, den Cache bei Tag zu finden... und heute haben wir ihn im dunkeln gefunden... Laughing

Immagini per questo log:
Pitt mit seinem "Schatz"Pitt mit seinem ´´Schatz´´

non trovata 21. gennaio 2007 rollpopel non ha trovato la geocache

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht.

trovata 30. novembre 2006 risou ha trovato la geocache

Ein mächtiger Baum mit einem kleinen cache!
Funktioniert aber prima zusammen,
wichtig ist der Baum und der Logstreifen und die vertragen sich gut, wie das Bild zeigt.
Anschließend ging es an diesem letzten Novembertag noch an die Oder
und wir konnten den Tag in einigen ruhigen Momenten ausklingen lassen.
Vielen Dank für den cache an diesem Ort! Team Risou

Immagini per questo log:
Baum und cacheBaum und cache
November im OderbruchNovember im Oderbruch

trovata 04. novembre 2006 Lara ha trovato la geocache

Klein aber fein. Gruss Lara / kraxel1

trovata 28. ottobre 2006 lue ha trovato la geocache

heute habe auch ich eine kurze Rast unter diesem wirklich sehenswerten Baum eingelegt. TFTC
grusz lue

[Ritorna al listing della geocache]