Waypoint search: 

Log entries for Lichterhof-Schatz    Found 2x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 06 August 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC12QC0) läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 June 2011 Tori74 wrote a note

Cache wurde das letzte Mal am 12.06.11 gefunden und bei geocaching.com geloggt. Habe eine Info in der Beschreibung hinzugefügt. Viele Spaß weiterhin.

Not found 13 June 2011 allesmüller did not find the geoacache

Erster Hinweis wurde von unserem Sohn schnell gefunden. Zweiter Hinweis am Wunschbaum konnte leider auch von uns 4 Erwachsenen nicht gefunden werden. Ist Cache noch aktuell? Letzte Einträge sehr alt. Schade.

Note 24 February 2008 boerni wrote a note

Die gemuggelte dritte Station wurde ersetzt - an der Stelle befand sich der Stummel einer abgebrannten Fackel!
Außerdem wurde die Anregung einige Cacher aufgenommen und eine 4. Stage vor dem Final gebaut, damit die letzte Distanz nicht zu lang wird.

Leider ist der Cache im Moment nicht findbar, da der Final gemuggelt wurde, wie sich leider einen Tag zu spät herausgestellt hat - an diesem Wochenende konnten wir ihn nicht mehr ersetzen. Himmelfahrt wird es hier voraussichtlich weitergehen.

 ToRi74 ist im Moment im Urlaub und wird nach seiner Rückkehr den Status hier auf "nicht suchbar" ändern.

Found 06 May 2007 boerni found the geocache

Dieser Cache hat zwei Tage gedauert, da Stage 2 verschwunden war. Da der Owner gerade zugegen war, wurde die Stage heute erneuert, so dass der Schatz wieder findbar ist.

 Eine schöne Runde mit exakten Koordinaten. Es hat lange gedauert (ein Dreivierteljahr), aber endlich konnte ich diesen Schatz finden.

 Die Runde ist unbedingt zu empfehlen. In den nächsten Tagen wird der Schatz auf auf gc.com veröffentlicht werden.

 Danke für den Cache!!!

Found 10 December 2006 NRS ler found the geocache

 

Herrlicher Spaziergang bei Sonnenschein im Dezember,alle Stages wie beschrieben gut gefunden .

Ein lohnenswerter Cache mit und für Kinder und einem Final der uns gefallen hat .

Was ist da los mit der eingefleischten Cachergemeinde nach so langer Zeit noch Erstfinder zu sein .

Danke für den tollen Cache und Gruss an den Owner von den Nrs`lern.


[Back to the geocache listing]