Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #4    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 40.000' E 013° 27.000', verlegt um 349 Meter

gefunden 15. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach wilder Anfahrt
TNX4$

gefunden 27. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Von Ferne sah ich erst die Flieger, die ich mir dann gleich noch aus der Nähe rein gezogen habe.
Auf dem Rückweg dann kurz am Cache gehalten und eine kleine Maus auf geschreckt.
Sie hatte aber nichts dagegen und so durfte ich mich ins Logbuch eintragen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Oh ja, schon bissl viel Müll... Und dann haben wir auch noch im Dunkeln mit zwei Funzeln da rumgewühlt... Dennoch war die bergung erfolgreich - danke dafür!

 LG

René alias Agent_Kobold

gefunden 27. Dezember 2007 acrom hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Schönes Versteck, aber durch den dort abgelagerten Müll, insbesondere abgebrochene Flaschenhälse nicht ganz ungefährlich.

Dank u. Gruß

acrom

gefunden 04. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

habe den Cache gefunden, ohne beobachtet zu werden, flog ja keiner rum. Hatte leider nichts zum Tauschen mit. Tolle Stelle

gefunden 04. November 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Schnell gefunden.
Schade dass es heut' zu Tage noch immer Leute gibt, die hier und da ihren Baumüll abladen....
Das Brummen eines Flugzeugs hörten wir erst auf dem Rückweg, konnten aber in der Abendsonne alles gut verfolgen. Netter Ort.
In: Adapterkabel Cinch-Klinke3,5mm
out: TB

gefunden 21. Oktober 2007 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB hier raus gedüst - Danke für den Cache!
flurehcsif
Rein: TB

gefunden 23. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour mal einen kleinen Abstecher gemacht. Ist schon erstaunlich was die Jungs so mit ihren Flugzeugen draufhaben. Laughing rein/raus: nix Käschmän

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte Fund auf einer kleinen Radtour mit zwei Muggels. Auf dem Weg zum Cache noch Team nor67 im Auto gesehen. Jedoch erst der fünfminutig frühere Logeintrag gab Gewissheit, das es sich um Cacher handelt.
Am Cache ist ein Motorroller-Friedhof. Da muss unbedingt ein CITO her!

Bilder für diesen Logeintrag:
CITO notwendig!CITO notwendig!

gefunden 08. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Muggel- und Hummelfrei ohne Trade geloggt.

 

Gruß invitus 

gefunden 28. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Nach dem verbliebenen Karower Teich haben wir unsere Radrunde auf diesen Cache ausgedeht, bevor es dann über Gorinsee-Buch zurückging. Nett abgeschieden, netter Sonnenuntergang, Sommerstimmung. Was will man mehr...

gefunden 03. April 2007 Die Werderfreunde hat den Geocache gefunden

Mit dem nagelneuen GPS-Gerät bewaffnet von Hobrechtsfelde kommend mutig querfeldein geradelt. Irgendwann wurden die Klärbecken immer mehr und die Radwege immer weniger. Zum Schluß haben wir die Räder über einen Wassergraben getragen. Jaja, wenn die Anfängercacher unterwegs sind - rette sich wer kann. Von der anderen Seite angefahren ist dies ein astreiner Drive-In. Ein sehr schöner Cache mit authentischem Inhalt.

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip

Out: Nix

Die Werderfreunde

gefunden 31. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil über die unbefestigten Wege geprügelt, ganz in der Nähe abgestellt und dann zu Cache spaziert. Die Dose aus seinem Versteck hervor gezaubert und meinen Eintrag ins Logbuch vorgenommen.[:)]

POLXS

gefunden 30. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Wenn der Feldweg dorthin nicht metertiefe Schlammlöcher hätte, wäre es sogar ein schöner Drive-Inn ;-)
Schade das die Leute soviel Müll in die Natur schmeissen [:(!]
Ansonsten war´s hier schön und vor allem frei von jeglichen Muggels. Für den TB, den ich gerade von Buchholz-cache mitgebracht habe, war den Cachebehälter leider zu klein. Daher no trade.

Danke für diesen und Gruß
Guido

gefunden 29. Januar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Wer _lesen_ kann ist klar im Vorteil! Drive in plus 500m, oder unseiner 2000m im Karree. Trotzdem gut gefunden.
rinraus: nix

Ingo & Moni gegen 13:20 Uhr

gefunden 25. Dezember 2006 risou hat den Geocache gefunden

Netter drive in, der die heutige Dreier-Runde eröffnet hat.
Danke für den cache! Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 19. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des ehemaligen "Schoener(linde)-Rundblick" von Wocker waren mir die Hummelflug-Schilder schon aufgefallen. So war der Weg schnell gefunden und die Dose um 18:05 Uhr auch.
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Etwas abseits vom Flugplatz. Gruss Lara / kraxel1

Bilder für diesen Logeintrag:
BetonBeton
HummelflugHummelflug

gefunden 26. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-R-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]5 FTF´s[/b]
Der [b]fünfte[/b] aber auch der letzte ?[:P]?
Warum ist den noch keiner der üblichen Verdächtigen hier erschienen ???
Wie würde einer dieser fragen: "Den Weg nicht gefunden ???"
Ich denke die meisten wissen wer gemeint ist.
Egal auch bei diesem mußte man sich über eine Buckelpiste quälen. Gilt beim Modellbau auch Nachtflugverbot ?[:o)]?
Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 40.188' E 013° 27.025'

[Zurück zum Geocache]