Recherche de Waypoint : 

Logs pour #4    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 40.000' E 013° 27.000', déplacé vers 349 mètre

trouvé 15. mars 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden nach wilder Anfahrt
TNX4$

trouvé 27. avril 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Von Ferne sah ich erst die Flieger, die ich mir dann gleich noch aus der Nähe rein gezogen habe.
Auf dem Rückweg dann kurz am Cache gehalten und eine kleine Maus auf geschreckt.
Sie hatte aber nichts dagegen und so durfte ich mich ins Logbuch eintragen.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 24. mars 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2007 Agent_Kobold trouvé la géocache

Oh ja, schon bissl viel Müll... Und dann haben wir auch noch im Dunkeln mit zwei Funzeln da rumgewühlt... Dennoch war die bergung erfolgreich - danke dafür!

 LG

René alias Agent_Kobold

trouvé 27. décembre 2007 acrom trouvé la géocache

Nach langer Suche endlich gefunden. Schönes Versteck, aber durch den dort abgelagerten Müll, insbesondere abgebrochene Flaschenhälse nicht ganz ungefährlich.

Dank u. Gruß

acrom

trouvé 04. décembre 2007 lutz02.60 trouvé la géocache

habe den Cache gefunden, ohne beobachtet zu werden, flog ja keiner rum. Hatte leider nichts zum Tauschen mit. Tolle Stelle

trouvé 04. novembre 2007 Wasserlaeufer trouvé la géocache

16:00 Uhr
Schnell gefunden.
Schade dass es heut' zu Tage noch immer Leute gibt, die hier und da ihren Baumüll abladen....
Das Brummen eines Flugzeugs hörten wir erst auf dem Rückweg, konnten aber in der Abendsonne alles gut verfolgen. Netter Ort.
In: Adapterkabel Cinch-Klinke3,5mm
out: TB

trouvé 21. octobre 2007 flurehcsif trouvé la géocache

Heute mit dem MTB hier raus gedüst - Danke für den Cache!
flurehcsif
Rein: TB

trouvé 23. septembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Heute bei der Radtour mal einen kleinen Abstecher gemacht. Ist schon erstaunlich was die Jungs so mit ihren Flugzeugen draufhaben. Laughing rein/raus: nix Käschmän

trouvé 19. août 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Der zweite und letzte Fund auf einer kleinen Radtour mit zwei Muggels. Auf dem Weg zum Cache noch Team nor67 im Auto gesehen. Jedoch erst der fünfminutig frühere Logeintrag gab Gewissheit, das es sich um Cacher handelt.
Am Cache ist ein Motorroller-Friedhof. Da muss unbedingt ein CITO her!

Les images pour ce log :
CITO notwendig!CITO notwendig!

trouvé 08. juillet 2007 invitus trouvé la géocache

Muggel- und Hummelfrei ohne Trade geloggt.

 

Gruß invitus 

trouvé 28. avril 2007 danielp trouvé la géocache

Nach dem verbliebenen Karower Teich haben wir unsere Radrunde auf diesen Cache ausgedeht, bevor es dann über Gorinsee-Buch zurückging. Nett abgeschieden, netter Sonnenuntergang, Sommerstimmung. Was will man mehr...

trouvé 03. avril 2007 Die Werderfreunde trouvé la géocache

Mit dem nagelneuen GPS-Gerät bewaffnet von Hobrechtsfelde kommend mutig querfeldein geradelt. Irgendwann wurden die Klärbecken immer mehr und die Radwege immer weniger. Zum Schluß haben wir die Räder über einen Wassergraben getragen. Jaja, wenn die Anfängercacher unterwegs sind - rette sich wer kann. Von der anderen Seite angefahren ist dies ein astreiner Drive-In. Ein sehr schöner Cache mit authentischem Inhalt.

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip

Out: Nix

Die Werderfreunde

trouvé 31. mars 2007 Polxs trouvé la géocache

Das Cachemobil über die unbefestigten Wege geprügelt, ganz in der Nähe abgestellt und dann zu Cache spaziert. Die Dose aus seinem Versteck hervor gezaubert und meinen Eintrag ins Logbuch vorgenommen.[:)]

POLXS

trouvé 30. mars 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Wenn der Feldweg dorthin nicht metertiefe Schlammlöcher hätte, wäre es sogar ein schöner Drive-Inn ;-)
Schade das die Leute soviel Müll in die Natur schmeissen [:(!]
Ansonsten war´s hier schön und vor allem frei von jeglichen Muggels. Für den TB, den ich gerade von Buchholz-cache mitgebracht habe, war den Cachebehälter leider zu klein. Daher no trade.

Danke für diesen und Gruß
Guido

trouvé 29. janvier 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

Wer _lesen_ kann ist klar im Vorteil! Drive in plus 500m, oder unseiner 2000m im Karree. Trotzdem gut gefunden.
rinraus: nix

Ingo & Moni gegen 13:20 Uhr

trouvé 25. décembre 2006 risou trouvé la géocache

Netter drive in, der die heutige Dreier-Runde eröffnet hat.
Danke für den cache! Team Risou

Les images pour ce log :
Gefunden!Gefunden!

trouvé 19. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Beim Besuch des ehemaligen "Schoener(linde)-Rundblick" von Wocker waren mir die Hummelflug-Schilder schon aufgefallen. So war der Weg schnell gefunden und die Dose um 18:05 Uhr auch.
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

trouvé 28. octobre 2006 Lara trouvé la géocache

Etwas abseits vom Flugplatz. Gruss Lara / kraxel1

Les images pour ce log :
BetonBeton
HummelflugHummelflug

trouvé 26. octobre 2006 icheben trouvé la géocache

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-R-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]5 FTF´s[/b]
Der [b]fünfte[/b] aber auch der letzte ?[:P]?
Warum ist den noch keiner der üblichen Verdächtigen hier erschienen ???
Wie würde einer dieser fragen: "Den Weg nicht gefunden ???"
Ich denke die meisten wissen wer gemeint ist.
Egal auch bei diesem mußte man sich über eine Buckelpiste quälen. Gilt beim Modellbau auch Nachtflugverbot ?[:o)]?
Dank und Gruß
Tom

  Coordonnées originales :  N 52° 40.188' E 013° 27.025'

[Retour à la géocache]