Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenhain    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Ein super Cache! Gut für einen Einsteiger geeignetTongue out

P.S.  Die Spoilerbilder sind sehr hilfreich!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Juchhuu!! Unser erster Schatz!! Unsere zweite Schatzsuche war auf Anhieb erfolgreich - danke für die Spoilerbilder, sie waren sehr hilfreich. Wir haben ein neues Hobby gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. August 2010 schilli555 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem netten Hinweis von Geolully hab ich mich aufgemacht,um die Station und den Final zu reparieren.Es ist alles wieder OK Wink !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

ich war heute da und bin mir sicher richtig gewesen zu sein. ich habe dort nur eine leere tüte mit der aufschrift: opencaching.de bitte liegenlassen gefunden. wahrscheinlich wurde der cache gemuggelt.

ich meine nicht den final, sondern den hinweis.

schreib bitte rein, wenn du einen neuen gemacht hast.

gefunden 21. November 2009 hinnezille hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser 1. Cache. Haben alles gut gefunden.

Also auch für Anfänger geeignet.Smile

Vielen DankLaughing

Gruß hinnezille

PS: Der Cache hat durch den Regen schon etwas gelitten!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 Drachenkind hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir haben den Cache gefunden. Es war unser 2ter und es hat uns großen Spaß gemacht.Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken.Wink

Drachenkind

out: Holzklammer

in: Teelicht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 wischfrosch hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach Gewitterschauer haben wir es gewagt unseren ersten Cache zu suchen und haben ihn Dank der Bilder auch gefunden. Vielen Dank.

p.s. Kuh-Muggels haben auch uns beobachtet.

gefunden 03. Mai 2009 gclsn hat den Geocache gefunden

dies war unser erster Cache und wir haben gestern erst mal falsch gerechnet und irgendwo im Grünen gesucht. Aber dann hat es sofort geklappt!

 

Sehr schön, wenn auch ganz schön dicht das Dickicht!

Hinweis 22. Oktober 2008 schilli555 hat eine Bemerkung geschrieben

Mußte wieder einmal die 1.Station renovieren,somit ist jetzt wieder alles einsatzbereit !!! Wink ...Grüßchen,Schilli555

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

oh ja , das war mal wieder ein schöner Cache , trotzdem schnell und gut gefunden  => Danke dafür !!

gefunden 10. Februar 2008 Bibi + Leif hat den Geocache gefunden

Gestenr war ich das erste mal dort, natürlich erstmal schön die Aufgabe falsch gemacht ;)

muss doof ausgeshen haben 15minuten lang an der falschen stelle zu suchen.

Da ich heute aber nochmal los war, woltle Ich das nicht auf mir sitzen lassen, fehler bemerkt und dann schnell gefunden ;)

 

Danke! 

gefunden 25. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Hallo,

mal ein echt cooler Multicache - hat uns total viel Spaß gemacht, da die Location und die Aufgabe sehr schön ist. Cache gefunden um 14:51 Uhr. Der Cache ist in einem guten Zustand.

 Vielen Dank - weiter so - wir kommen in ein paar Wochen zurück und wünschen uns mehr solcher Caches.

 Grüsse aus dem Westerwald.

 StrikerSM & Kiddies

IN: Memoklammer & Schlüsselanhänger (Abseilachter)

OUT: 2 Päckchen mit kleinen Leuchtstäben

 

gefunden 06. Oktober 2007 Diddlmaus54 hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für den Cache, sehr gut gefunden. Muss aber immer wieder feststellen, ich hasse Spinnen. TFTC

Gruß Diddlmaus54 und Anhang

No Trade

gefunden 18. September 2007 maxsax hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden Cool . Kannte mich hier ja schon gut ausTongue out.

Beim loggen wurde ich von "Kuh-Muggel" aufmerksam beobachtet aber ich glaube die verraten nichts Wink.

 

no Trade 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. September 2007 schilli555 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe bei der heutigen Kontrolle festgestellt,das die 1.Station mit der Aufgabe gemuggelt wurde.Morgen wird umgehend für Ersatz gesorgt !Danke für die Meldung und sorry Cool.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. September 2007 maxsax hat den Geocache nicht gefunden

Weil heute der 13. war hab ich gedacht, heb doch mal schnell diesen Cache in deiner Nähe - aber Pustekuchen. Hab leider nichts finden können 8-( . 

gefunden 20. Mai 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Wunderschöner kleiner Multi in andächtiger Umgebung.
Danke dafür.

IN: Knicklichter
OUT: "Brillanten" und Kreisel

Pettersson

gefunden 19. Mai 2007 FINNI hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Schatz hat mit einem Schlag sieben Schatzsucher inspiriert.  :)

gefunden 19. Mai 2007 Mathi66 hat den Geocache gefunden

Die Kühe haben lustig geschaut als wir durch das Unterholz gerobbt sind. Mit Hilfe von GPS war der Cache dann schnell gefunden. Einige Dinge konnten die Kinder für die Schule gebrauchen, darum gibt es jetzt neue Überraschungen. (mehrere Karat Brillanten). Westlich vom Cache Zugang verbreitert :-)

Pia, Philipp, Finn und Begleitung

 

gefunden 31. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mulit, den wir heute bei strahlendem Sonnenschein in Nullkommanix erledigt haben. 

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. Februar 2007 maike.f hat den Geocache gefunden

>>Hab ihn!<<

Ein schneller, aber schöner 'Multi'-Cache!

Danke dafür!

gefunden 04. Februar 2007 derScratchy hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche haben Schiezo und ich uns schonmal anhand der Spoilerfotos umgesehen und ganz knapp am Cache vorbeigegriffen.

Heute sind wir das ganze dann professioneller angegangen und haben erst einmal den Hinweis von Spinnen befreit und uns danach als die Zweiten eingeloggt.  :D

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Februar 2007 Schiezo hat den Geocache gefunden

Seid letztem Sonntag mit meinem Freund am suchen... und eigentlich hätten wir ihn auch schon an dem Tag gefunden, wenn wir hartneckiger gesucht hätten^^ naja nun am vierten Anlauf endlich erfolgreich!

Gutes Versteck, wohne gleich neben an =)

gefunden 29. Oktober 2006 schlosserei hat den Geocache gefunden

Erster :-)

Heute bei Schauerböen im zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden. Gestern haben die Kleinen zwar den ganzen Boden umgepflügt, aber trotzdem nichts gefunden. Heute durfte Papa dann helfen.

 

[Zurück zum Geocache]