Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehrenhain    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 26. septembre 2010 globehiker trouvé la géocache

Ein super Cache! Gut für einen Einsteiger geeignetTongue out

P.S.  Die Spoilerbilder sind sehr hilfreich!!!!

trouvé 22. août 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Juchhuu!! Unser erster Schatz!! Unsere zweite Schatzsuche war auf Anhieb erfolgreich - danke für die Spoilerbilder, sie waren sehr hilfreich. Wir haben ein neues Hobby gefunden Smile

Note 16. août 2010 schilli555 a écrit une note

Nach dem netten Hinweis von Geolully hab ich mich aufgemacht,um die Station und den Final zu reparieren.Es ist alles wieder OK Wink !

pas trouvé 16. juillet 2010 geolully n'a pas trouvé le géoacache

hallo,

ich war heute da und bin mir sicher richtig gewesen zu sein. ich habe dort nur eine leere tüte mit der aufschrift: opencaching.de bitte liegenlassen gefunden. wahrscheinlich wurde der cache gemuggelt.

ich meine nicht den final, sondern den hinweis.

schreib bitte rein, wenn du einen neuen gemacht hast.

trouvé 21. novembre 2009 hinnezille trouvé la géocache

Hallo,

dies war unser 1. Cache. Haben alles gut gefunden.

Also auch für Anfänger geeignet.Smile

Vielen DankLaughing

Gruß hinnezille

PS: Der Cache hat durch den Regen schon etwas gelitten!

 

trouvé 11. octobre 2009 Drachenkind trouvé la géocache

Hallo,

auch wir haben den Cache gefunden. Es war unser 2ter und es hat uns großen Spaß gemacht.Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken.Wink

Drachenkind

out: Holzklammer

in: Teelicht

trouvé 21. mai 2009 wischfrosch trouvé la géocache

Hallo,

nach Gewitterschauer haben wir es gewagt unseren ersten Cache zu suchen und haben ihn Dank der Bilder auch gefunden. Vielen Dank.

p.s. Kuh-Muggels haben auch uns beobachtet.

trouvé 03. mai 2009 gclsn trouvé la géocache

dies war unser erster Cache und wir haben gestern erst mal falsch gerechnet und irgendwo im Grünen gesucht. Aber dann hat es sofort geklappt!

 

Sehr schön, wenn auch ganz schön dicht das Dickicht!

Note 22. octobre 2008 schilli555 a écrit une note

Mußte wieder einmal die 1.Station renovieren,somit ist jetzt wieder alles einsatzbereit !!! Wink ...Grüßchen,Schilli555

trouvé 24. février 2008 Borke25 trouvé la géocache

oh ja , das war mal wieder ein schöner Cache , trotzdem schnell und gut gefunden  => Danke dafür !!

trouvé 10. février 2008 Bibi + Leif trouvé la géocache

Gestenr war ich das erste mal dort, natürlich erstmal schön die Aufgabe falsch gemacht ;)

muss doof ausgeshen haben 15minuten lang an der falschen stelle zu suchen.

Da ich heute aber nochmal los war, woltle Ich das nicht auf mir sitzen lassen, fehler bemerkt und dann schnell gefunden ;)

 

Danke! 

trouvé 25. décembre 2007 StrikerSM trouvé la géocache

Hallo,

mal ein echt cooler Multicache - hat uns total viel Spaß gemacht, da die Location und die Aufgabe sehr schön ist. Cache gefunden um 14:51 Uhr. Der Cache ist in einem guten Zustand.

 Vielen Dank - weiter so - wir kommen in ein paar Wochen zurück und wünschen uns mehr solcher Caches.

 Grüsse aus dem Westerwald.

 StrikerSM & Kiddies

IN: Memoklammer & Schlüsselanhänger (Abseilachter)

OUT: 2 Päckchen mit kleinen Leuchtstäben

 

trouvé 06. octobre 2007 Diddlmaus54 trouvé la géocache

Hallo, vielen Dank für den Cache, sehr gut gefunden. Muss aber immer wieder feststellen, ich hasse Spinnen. TFTC

Gruß Diddlmaus54 und Anhang

No Trade

trouvé 18. septembre 2007 maxsax trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden Cool . Kannte mich hier ja schon gut ausTongue out.

Beim loggen wurde ich von "Kuh-Muggel" aufmerksam beobachtet aber ich glaube die verraten nichts Wink.

 

no Trade 

Note 14. septembre 2007 schilli555 a écrit une note

Habe bei der heutigen Kontrolle festgestellt,das die 1.Station mit der Aufgabe gemuggelt wurde.Morgen wird umgehend für Ersatz gesorgt !Danke für die Meldung und sorry Cool.

pas trouvé 13. septembre 2007 maxsax n'a pas trouvé le géoacache

Weil heute der 13. war hab ich gedacht, heb doch mal schnell diesen Cache in deiner Nähe - aber Pustekuchen. Hab leider nichts finden können 8-( . 

trouvé 20. mai 2007 Pettersson trouvé la géocache

Wunderschöner kleiner Multi in andächtiger Umgebung.
Danke dafür.

IN: Knicklichter
OUT: "Brillanten" und Kreisel

Pettersson

trouvé 19. mai 2007 FINNI trouvé la géocache

Dieser schöne Schatz hat mit einem Schlag sieben Schatzsucher inspiriert.  :)

trouvé 19. mai 2007 Mathi66 trouvé la géocache

Die Kühe haben lustig geschaut als wir durch das Unterholz gerobbt sind. Mit Hilfe von GPS war der Cache dann schnell gefunden. Einige Dinge konnten die Kinder für die Schule gebrauchen, darum gibt es jetzt neue Überraschungen. (mehrere Karat Brillanten). Westlich vom Cache Zugang verbreitert :-)

Pia, Philipp, Finn und Begleitung

 

trouvé 31. mars 2007 antenne trouvé la géocache

Schöner kleiner Mulit, den wir heute bei strahlendem Sonnenschein in Nullkommanix erledigt haben. 

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 24. février 2007 maike.f trouvé la géocache

>>Hab ihn!<<

Ein schneller, aber schöner 'Multi'-Cache!

Danke dafür!

trouvé 04. février 2007 derScratchy trouvé la géocache

Vor einer Woche haben Schiezo und ich uns schonmal anhand der Spoilerfotos umgesehen und ganz knapp am Cache vorbeigegriffen.

Heute sind wir das ganze dann professioneller angegangen und haben erst einmal den Hinweis von Spinnen befreit und uns danach als die Zweiten eingeloggt.  :D

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 04. février 2007 Schiezo trouvé la géocache

Seid letztem Sonntag mit meinem Freund am suchen... und eigentlich hätten wir ihn auch schon an dem Tag gefunden, wenn wir hartneckiger gesucht hätten^^ naja nun am vierten Anlauf endlich erfolgreich!

Gutes Versteck, wohne gleich neben an =)

trouvé 29. octobre 2006 schlosserei trouvé la géocache

Erster :-)

Heute bei Schauerböen im zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden. Gestern haben die Kleinen zwar den ganzen Boden umgepflügt, aber trotzdem nichts gefunden. Heute durfte Papa dann helfen.

 

[Retour à la géocache]