Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des bösen Trolls    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ1X8 ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Mai 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Endlich schönesWetter, deshalb einen Morgenspaziergang im Reich des Trolls gemacht.

Eine schöne kleine Wanderung in schöner Landschaft mit einer schönen großen Dose zur Belohnung.

 

Out: Schlüsselband

In: 2 Handyanhänger

 

Danke fürs zeigen   -   #57 (OC #7)

gefunden 02. Mai 2010 Waldmaister hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung,trotz strömendem Regen und hohem

Muggelaufkommen.Nette Geschichte,unser jüngster fragte:

Papa gibts den Troll wirklich?

Danke für den Cache.

In:Karabiner m.Anhänger  Out:TT-Ball/Auto

gefunden 16. Januar 2010 garma hat den Geocache gefunden

prima, auch bei viel Schnee zu finden.
in: Geschicklichkeitsspiel
out: Büchlein

danke, garma

gefunden 18. November 2009 Jo+Engel2 hat den Geocache gefunden

Heut abend mit taschenlampe schnell gefunden,die Trolls waren schon schlafen,schlauer Cache!!! Haben solang gewartet bis es dunkel war! Sind bissl im Cafe verhockt! Müssen da mal Tagsüber hin! Vielen Dank bis bald!!!!

Out: nix

In: Travelbug 

gefunden 16. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Einstiegscache für unseren Lindenberg-Urlaub.
War dann einfacher und kürzer als vermutet. Aber ein schöner Spaziergang! War ja auch eh zu warm...
TFTC,
wiwocasi #356
no trade

gefunden 31. Juli 2009 Mooser hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 Mein erster Cache. War schön, und der Weg von meinem Haus zum Cache nicht weit. Bin als ehemaliger Muggle schon X-mal über den Cache gelatscht, ohne zu ahnen, dass...

Danke.

gefunden 21. Juni 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ortskundigem und trollabwehrenden Helli79 gefunden.
TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 336)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 09. Oktober 2008 green hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden

Hinweis 21. September 2008 green hat eine Bemerkung geschrieben

Das Trollgebiet ist zur Zeit stark mit Indischem Springkraut überwuchert. Da macht das suchen nicht viel spaß...

 

Der Cache geht aber bald wieder online

gefunden 18. Juli 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wenn man eine Gute Idee hat, ist ein One Way Cache trotzdem schön.

Danke für die "Runde"

gefunden 08. Juni 2008 Frissnixx hat den Geocache gefunden

Schöner Weg!

Schnell gefunden! (der Martin wars)Cool

DankeLaughing

In:Geocoin

Out:nixx 

TFTCLaughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 firemike75 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit netter Story drum herum, unser Sohn wollte unbedingt den

Troll kennenlernen, leider war der wohl gerade wo anders unterwegs.

Schöne Strecke, hat viel Spaß gemacht.

 

gefunden 06. Mai 2008 till_rehfeld hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, nettes Streckchen und schöne Viecher (alte Rinder, Schweinerassen..) am Ende des Trollgebiets!

gefunden 10. Februar 2008 womog hat den Geocache gefunden

Obwohl unsere kleinste (6 Jahre) richtig Bammel vor dem Troll gehabt hat, haben wir uns auf die Suche gemacht. Gott sei Dank hatten wir Geschenke dabei, so sind wir auch wieder heil heimgekommen. Im letzten Teil des Weges hat der Troll scheinbar auch sein Unwesen getrieben. Hier wurden deshalb haufenweise dicke Fichten umgesägt. Dadurch hat der Weg momentan etwas mystisches verloren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 03. Februar 2008 samsons1976 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Eigenregie. Hat super geklappt und hat richtig Spaß gemacht. Leider war mein Trade zu groß und ich konnte nicht tauschen (wahrscheinlich ein klassischer Fuchsfehler).

Der Cache ist auch bei Schnee gut zu finden. 

Samsons 

gefunden 27. Dezember 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Winterspaziergang in altbekannter Landschaft. Etwas erschreckt hat uns, wie zwischenzeitlich die Trolle (oder die Waldarbeiter?) im Wald gehaust und viele Bäume umgenommen haben. Trotzdem schöner Weg und eine super geräumige Dose, die leicht zu finden war. Vielen Dank dafür.

gefunden 04. November 2007 Fiendies hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
haben den Troll während eines Reha-Aufenthaltes heimgesucht.
Zum Glück hat dieser sich wegen des schlechten Wetters nicht aus seinem Versteck getraut. So konnten wir ihn gut eines Teils seines Schatzes berauben.
Die Fiendies
Out: Fußballhandwärmer
In: Malstifte 

gefunden 28. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches. Begonnen haben wir mit dem Schatz des bösen Trolls. Gesehen haben wir den Troll leider nicht (aber auch keine Menschen).
Out: TB ET, Phone home; Ton-Vase
In: Fußball-Taschenwärmer

Die Bodensee-Racker

gefunden 15. Oktober 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz ohne große Mühe gefunden. Uriger Weg in schöner Umgebung. Vielen Dank für diesen Schatz.

gefunden 15. Juli 2007 shizentai hat den Geocache gefunden

Schatz trotz sängender Hitze gehoben. Der Troll schlief zu der Zeit wohl tief und fest.

 IN: Underberg
OUT: Würfel

gefunden 08. Juli 2007 schwarzbart hat den Geocache gefunden

Haben Schatz gehoben.

Danke für die schöne Geschichte und die anderen Caches in Lindenberg und Umgebung. 

Annette Christian und Moritz

Out. Duschgel

In: Miniradio 

gefunden 07. Juli 2007 zeusi hat den Geocache gefunden

Und auch bei uns hatte der Troll leider Pech - Schatz gehoben. Gutes Versteck und unser erster "Allgäuer" Cache im Urlaub - unter "Lebensgefahr" im Wald, vermutlich noch wegen Kyrill, die Wege sind aber passierbar und wurden auch von "losem" Holz bereinigt.

Danke sagen Sandra, Markus, Stefan, Tim, Christian und Pascal.

In : 2 Luftballons, Parfümprobe, Duschgel
Out : Münze, Ansteckpin, Flummi, Schlüsselanhänger

gefunden 28. April 2007 cala hat den Geocache gefunden

Der böse Troll hatte heute leider Pech. Uns hat er nicht erwischt, dafür wir aber seinen Schatz. [;)]

IN: Kühlschrankmagnet; Metallpuzzle
OUT: Handwaschgel

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

gefunden 09. April 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schatz des Troll gehoben.

Längere Zeit am falschen Ort gesucht. Tolle Gegend für einen Cache

Gruß FinderTim

IN:    Troll

OUT: Kordell 

gefunden 01. April 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Noch kurz zuvor hatte ich meinen Cache No. 2 ("Neuravensburg") im dichten Nebel versteckt und habe mir schon überlegt ob eine Cache-Tour bei diesem Nebel überhaupt sinnvoll ist. Aber kurz vor Lindenberg löste sich dieser auf einen Schlag auf und ich konnte diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein machen!

Teilweise lag noch Schnee und die Wege waren manchmal noch nass und schlammig. Macht nix, es war ein toller Sonntagsspaziergang, und der Troll hat mich auch nicht erwischt, weil er anderweitig beschäftigt war - er hat auf einem Hügel in der Nähe mit seinem Modellflugzeug gespielt [:D]

Cache gut gefunden und unbemerkt geloggt. Auf dem Rückweg, kurz nach dem Wiederverstecken, kamen mir plötzlich Muggels entgegen - gutes Timing! [;)]

In: Handreinigungsgel
Out: Dagobert mit Glückstaler, Jack's Earth Geocoin


Danke für diesen Cache!
Sheriff Woody
(#157)

gefunden 22. März 2007 green hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK

gefunden 19. Februar 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Juhu! Wir konnten dem Troll entkommen und den Cache sicher und bei Sonnenschein heben!

In:Schlüsselanhänger

out:nichts

Danke! Gruß Rama

 

gefunden 27. Dezember 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Wundersamer Pfad...gut gefunden.
Alle heil zurückgekehrt.
Für uns gab´s dort den ersten Schnee für diesen Winter.

gefunden 29. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

18:26 Uhr

---STF---

Zusammen mit "biker to greencreek"
als Nachtcache angegangen.
Hatten zum Glück den Wegezoll
für den Troll dabei und wurden
deswegen nicht gefressen.
Eine urwüchsige Gegend im tiefsten
Allgäu, mit sicher guter Fernsicht
bei Tag.

out : Bobbycar
in : GC "JeeperMTJchr(39)s World of Geocaching 1 II",
Flaschenöffner und Taschenrechner

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]