Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz des bösen Trolls    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 04. abril 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ1X8 ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. mayo 2010 ReMaRo ha encontrado el geocache

Endlich schönesWetter, deshalb einen Morgenspaziergang im Reich des Trolls gemacht.

Eine schöne kleine Wanderung in schöner Landschaft mit einer schönen großen Dose zur Belohnung.

 

Out: Schlüsselband

In: 2 Handyanhänger

 

Danke fürs zeigen   -   #57 (OC #7)

encuentran 02. mayo 2010 Waldmaister ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung,trotz strömendem Regen und hohem

Muggelaufkommen.Nette Geschichte,unser jüngster fragte:

Papa gibts den Troll wirklich?

Danke für den Cache.

In:Karabiner m.Anhänger  Out:TT-Ball/Auto

encuentran 16. enero 2010 garma ha encontrado el geocache

prima, auch bei viel Schnee zu finden.
in: Geschicklichkeitsspiel
out: Büchlein

danke, garma

encuentran 18. noviembre 2009 Jo+Engel2 ha encontrado el geocache

Heut abend mit taschenlampe schnell gefunden,die Trolls waren schon schlafen,schlauer Cache!!! Haben solang gewartet bis es dunkel war! Sind bissl im Cafe verhockt! Müssen da mal Tagsüber hin! Vielen Dank bis bald!!!!

Out: nix

In: Travelbug 

encuentran 16. agosto 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Einstiegscache für unseren Lindenberg-Urlaub.
War dann einfacher und kürzer als vermutet. Aber ein schöner Spaziergang! War ja auch eh zu warm...
TFTC,
wiwocasi #356
no trade

encuentran 31. julio 2009 Mooser ha encontrado el geocache

Gefunden!

 Mein erster Cache. War schön, und der Weg von meinem Haus zum Cache nicht weit. Bin als ehemaliger Muggle schon X-mal über den Cache gelatscht, ohne zu ahnen, dass...

Danke.

encuentran 21. junio 2009 Knigge77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ortskundigem und trollabwehrenden Helli79 gefunden.
TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 336)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Nota 09. octubre 2008 green han escrito una nota

Cache kann wieder gesucht werden

Nota 21. septiembre 2008 green han escrito una nota

Das Trollgebiet ist zur Zeit stark mit Indischem Springkraut überwuchert. Da macht das suchen nicht viel spaß...

 

Der Cache geht aber bald wieder online

encuentran 18. julio 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Wenn man eine Gute Idee hat, ist ein One Way Cache trotzdem schön.

Danke für die "Runde"

encuentran 08. junio 2008 Frissnixx ha encontrado el geocache

Schöner Weg!

Schnell gefunden! (der Martin wars)Cool

DankeLaughing

In:Geocoin

Out:nixx 

TFTCLaughing

 

encuentran 22. mayo 2008 firemike75 ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit netter Story drum herum, unser Sohn wollte unbedingt den

Troll kennenlernen, leider war der wohl gerade wo anders unterwegs.

Schöne Strecke, hat viel Spaß gemacht.

 

encuentran 06. mayo 2008 till_rehfeld ha encontrado el geocache

Gut zu finden, nettes Streckchen und schöne Viecher (alte Rinder, Schweinerassen..) am Ende des Trollgebiets!

encuentran 10. febrero 2008 womog ha encontrado el geocache

Obwohl unsere kleinste (6 Jahre) richtig Bammel vor dem Troll gehabt hat, haben wir uns auf die Suche gemacht. Gott sei Dank hatten wir Geschenke dabei, so sind wir auch wieder heil heimgekommen. Im letzten Teil des Weges hat der Troll scheinbar auch sein Unwesen getrieben. Hier wurden deshalb haufenweise dicke Fichten umgesägt. Dadurch hat der Weg momentan etwas mystisches verloren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 03. febrero 2008 samsons1976 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache in Eigenregie. Hat super geklappt und hat richtig Spaß gemacht. Leider war mein Trade zu groß und ich konnte nicht tauschen (wahrscheinlich ein klassischer Fuchsfehler).

Der Cache ist auch bei Schnee gut zu finden. 

Samsons 

encuentran 27. diciembre 2007 exilis ha encontrado el geocache

Sehr schöner Winterspaziergang in altbekannter Landschaft. Etwas erschreckt hat uns, wie zwischenzeitlich die Trolle (oder die Waldarbeiter?) im Wald gehaust und viele Bäume umgenommen haben. Trotzdem schöner Weg und eine super geräumige Dose, die leicht zu finden war. Vielen Dank dafür.

encuentran 04. noviembre 2007 Fiendies ha encontrado el geocache

Schöner Cache,
haben den Troll während eines Reha-Aufenthaltes heimgesucht.
Zum Glück hat dieser sich wegen des schlechten Wetters nicht aus seinem Versteck getraut. So konnten wir ihn gut eines Teils seines Schatzes berauben.
Die Fiendies
Out: Fußballhandwärmer
In: Malstifte 

encuentran 28. octubre 2007 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches. Begonnen haben wir mit dem Schatz des bösen Trolls. Gesehen haben wir den Troll leider nicht (aber auch keine Menschen).
Out: TB ET, Phone home; Ton-Vase
In: Fußball-Taschenwärmer

Die Bodensee-Racker

encuentran 15. octubre 2007 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Wir haben den Schatz ohne große Mühe gefunden. Uriger Weg in schöner Umgebung. Vielen Dank für diesen Schatz.

encuentran 15. julio 2007 shizentai ha encontrado el geocache

Schatz trotz sängender Hitze gehoben. Der Troll schlief zu der Zeit wohl tief und fest.

 IN: Underberg
OUT: Würfel

encuentran 08. julio 2007 schwarzbart ha encontrado el geocache

Haben Schatz gehoben.

Danke für die schöne Geschichte und die anderen Caches in Lindenberg und Umgebung. 

Annette Christian und Moritz

Out. Duschgel

In: Miniradio 

encuentran 07. julio 2007 zeusi ha encontrado el geocache

Und auch bei uns hatte der Troll leider Pech - Schatz gehoben. Gutes Versteck und unser erster "Allgäuer" Cache im Urlaub - unter "Lebensgefahr" im Wald, vermutlich noch wegen Kyrill, die Wege sind aber passierbar und wurden auch von "losem" Holz bereinigt.

Danke sagen Sandra, Markus, Stefan, Tim, Christian und Pascal.

In : 2 Luftballons, Parfümprobe, Duschgel
Out : Münze, Ansteckpin, Flummi, Schlüsselanhänger

encuentran 28. abril 2007 cala ha encontrado el geocache

Der böse Troll hatte heute leider Pech. Uns hat er nicht erwischt, dafür wir aber seinen Schatz. [;)]

IN: Kühlschrankmagnet; Metallpuzzle
OUT: Handwaschgel

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

encuentran 09. abril 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Schatz des Troll gehoben.

Längere Zeit am falschen Ort gesucht. Tolle Gegend für einen Cache

Gruß FinderTim

IN:    Troll

OUT: Kordell 

encuentran 01. abril 2007 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Noch kurz zuvor hatte ich meinen Cache No. 2 ("Neuravensburg") im dichten Nebel versteckt und habe mir schon überlegt ob eine Cache-Tour bei diesem Nebel überhaupt sinnvoll ist. Aber kurz vor Lindenberg löste sich dieser auf einen Schlag auf und ich konnte diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein machen!

Teilweise lag noch Schnee und die Wege waren manchmal noch nass und schlammig. Macht nix, es war ein toller Sonntagsspaziergang, und der Troll hat mich auch nicht erwischt, weil er anderweitig beschäftigt war - er hat auf einem Hügel in der Nähe mit seinem Modellflugzeug gespielt [:D]

Cache gut gefunden und unbemerkt geloggt. Auf dem Rückweg, kurz nach dem Wiederverstecken, kamen mir plötzlich Muggels entgegen - gutes Timing! [;)]

In: Handreinigungsgel
Out: Dagobert mit Glückstaler, Jack's Earth Geocoin


Danke für diesen Cache!
Sheriff Woody
(#157)

encuentran 22. marzo 2007 green ha encontrado el geocache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK

encuentran 19. febrero 2007 Rama2 ha encontrado el geocache

Juhu! Wir konnten dem Troll entkommen und den Cache sicher und bei Sonnenschein heben!

In:Schlüsselanhänger

out:nichts

Danke! Gruß Rama

 

encuentran 27. diciembre 2006 Cafemary ha encontrado el geocache

Wundersamer Pfad...gut gefunden.
Alle heil zurückgekehrt.
Für uns gab´s dort den ersten Schnee für diesen Winter.

encuentran 29. octubre 2006 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

18:26 Uhr

---STF---

Zusammen mit "biker to greencreek"
als Nachtcache angegangen.
Hatten zum Glück den Wegezoll
für den Troll dabei und wurden
deswegen nicht gefressen.
Eine urwüchsige Gegend im tiefsten
Allgäu, mit sicher guter Fernsicht
bei Tag.

out : Bobbycar
in : GC "JeeperMTJchr(39)s World of Geocaching 1 II",
Flaschenöffner und Taschenrechner

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Volver a la lista de geocache]