Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Hase    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2014, 12:00 andro1970 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei brütender Hitze den Cache gesucht und nicht gefunden.

Position bis auf 1m angenähert und die gesamte Umgebung abgesucht. Da ist weder ein umgestürzter Baum, noch ein Cache.

Der nächste umgestürzte Baum ist ca. 160m off - da ist aber auch kein Cache. Vermutlich existiert der Cache nicht mehr. Ich melde diesen Cache mal vorsorglich...

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 26. Dezember 2013, 14:17 lordbundy hat den Geocache gefunden

Endlich ein mal wieder eine grosse Dose zum Tauschen für die kids.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 26. August 2013, 15:15 vespaheld hat den Geocache gefunden

Aller erster Cache. Einfach zu finden.  Gut auch mit Kindern zu laufen.

gefunden 11. Juni 2013 Steaky2 hat den Geocache gefunden

Per Rad diese schöne Gegend aufgesucht, Gut gefunden!

TFTC

Steaky2

gefunden 09. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachinroute (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) gut gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 Bovem hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, leicht zu finden. Danke für diesen schönen Cache

gefunden 16. Oktober 2011 SchlawinerGang hat den Geocache gefunden

Heute kuz vor dem dunkel werden schnell noch gehoben.
Sehr schöne Stelle, sicher eine der schönsten entlang der Hase und natùrlich sehr gut ausgesucht für diesen Cache.
vielen Dank und liebe Grüße von SchlawinerGang

gefunden 20. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben Arenque und ich im Rahmen unserer Paddeltour von der Wasserseite aus angesteuert.
Dabei gestaltete sich das Aussteigen aus dem Boot als recht schwierig, da der Schlick erheblich tiefer ist als er aussieht.

TFTC,

VoWe

In: Coin

gefunden 23. Juni 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Neptun82 gefunden. Hier kann man wirklich muggelfrei loggen. TFTC

gefunden 02. Dezember 2010 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

da stand ich also, am Ufer der Hase... nur leider am falschen. In der Karte und eben der Theorie sah das ja mal ganz anders aus

Naja, ich bin dann nochmal von der anderen Seite gekommen - ein schöner Waldweg, wenn man erstmal das zerpflügte Gehoppel am Anfang überwunden hat. Heute alles schön weiß gepudert - Nett! Der Weg ist auch witzig - war ja heute nicht ganz unglatt: Auf der einen Seite Bäume und auf der anderen Seite des Weges kratzten die Räder fast schon am Flußufer. Aber ein schicke Fahrt, dennoch!

Danke für's zeigen! Lächelnd

BG
HansHafen

gefunden 17. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Da wohnt man nur 5 lm Luftlinie entfernt und ahnt nicht, dass sich hier so ein idyllisches Plätzchen verbirgt. Hier sind wir noch nie vorbei gekommen, liegt wohl daran, dass wir eher die Autofahrer, als die Fahrradfahrer sind Embarassed. Noch von der schönen Umgebung überwältigt, vergaßen wir doch glatt, einen Coin abzulegen...
TFTC!

gefunden 30. März 2010 Nepumuk hat den Geocache gefunden

17.00Uhr - Cache gefunden.

 Mit dem Autonavi als GPS-Gerät ist der Wegpunkt nicht sicher zu erreichen, da das Versteck an keiner offiziellen Straße liegt. Durch Ortskenntnisse aber doch noch gefunden :)

gefunden 21. März 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tolle Dose und einen Waldbewohner habe ich auf dem Rückweg auch noch erspäht.

Out: TB

TFTC Wikinger81

gefunden 08. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang nach der Arbeit gefunden, das war allerdings auch nicht sehr schwer, da er ohne Tarnung herum lag. Ich habe ihn jetzt ein bisschen getarnt.

Eine sehr schöne Ecke, im Sommer sicher noch schöner.

Danke

gefunden 26. Dezember 2009 sortierwagen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz !!!

Mein Erster !!!

 

gefunden 22. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute hat ein Teil des Teams auf einem kleinen schönen Spaziergang in dieser Wunderbaren Umgebung den cache gefunden. Dies ist sicher ein Ort der zukünftig öfter aufgesucht wird. Einen besonderen Dank an den owner für diese tolle location. Allerdings habe ich mich etwas über den Inhalt der Dose gewundert. Ob das im Sinne des Erfinders ist, sei dahingestellt.
out: Krimsgram
in: Radiergummi
Grüße von sossi der ossi

gefunden 13. September 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Hier wollte ich erst sehr clever sein und fuhr bis ca. 200 m an den Cache heran. Dann zwischen zwei Feldern her und durch ein kleines Wäldchen. Leider erstreckte sich dann die Hase vor uns und sooo warm war es leider doch nicht mehr...

Also zurück zum Auto, weiter fahren und auf die Parkplatz-Empfehlung hören. Von hier aus dann einen netten Spaziergang gemacht und den Cache um 17:20 Uhr schnell gefunden. Vor uns hatten sich eine Gruppe Zufallsfinder eingetragen - es gibt also auch nette Muggels.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 17. August 2008 Mordan hat den Geocache gefunden

Gestern den 16.08.08 gefunden.

Schöner Cache.

 

No Trade

gefunden 16. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 chrismoni hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Bei dem Wetter der perfekte Sonntagsspaziergang! Besten Dank!

gefunden 20. März 2008 richy_64 hat den Geocache gefunden

Nach nettem kleinen Spaziergang sofort gefunden.
Ein schöner Anfang (... der erste Cache für uns ;-) ).

In: Buntstifte, Flaschenöffner
Out: Eisenauto

Vielen Dank / viele Grüße
richy_64  + Gast "Cachediver 666"

gefunden 07. Januar 2008 assenpeter hat den Geocache gefunden

In schöner Gegend sofort gefunden. Leute nehmt euch einen Stuhl mit und setzt euch da mal ein paar Stunden hin.  ...diese Ruhe.

gefunden 16. August 2007 Scotti hat den Geocache gefunden

Sehr schön ! prima Gegend ! Den Cache habe ich gemeinsam mit einem meiner Söhne ausfindig gemacht !

in / out :  nix

 Gruss

Scotti

gefunden 17. Mai 2007 AST hat den Geocache gefunden

Klasse Cache in super Lage, dabei hatte ich erst die Befürchtung bei der Missweisung meines GPS nasse Füße zu bekommen. Aber letztendlich gab es keine Chance für den Cache unentdeckt zu bleiben.
Werde die Spuren von andy111 weiterverfolgen  ;) ...
Gruß von AST & TOST
Andy, besten Dank auch noch für deinen netten Eintrag in meinem Cache "Ferdinandsburg" (Dinklage)
in/out: nix

gefunden 29. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Mit 5 Radlern als Gastcacher, hatte der Cache nicht den Hauch einer Chance!

In/out: Nix

DANKE! 

gefunden 04. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch diese schöne Gegend den Cache gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg entlang der Hase. Hier gehe ich auch öfter mal mit meinen Hunden eine Runde. Gutes Versteck und Dose.
No Trade

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]