Waypoint search: 

Log entries for An der Hase    Found 27x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 June 2014, 12:00 andro1970 did not find the geoacache

Heute bei brütender Hitze den Cache gesucht und nicht gefunden.

Position bis auf 1m angenähert und die gesamte Umgebung abgesucht. Da ist weder ein umgestürzter Baum, noch ein Cache.

Der nächste umgestürzte Baum ist ca. 160m off - da ist aber auch kein Cache. Vermutlich existiert der Cache nicht mehr. Ich melde diesen Cache mal vorsorglich...

 

Beste Grüße,

andro1970

Found 26 December 2013, 14:17 lordbundy found the geocache

Endlich ein mal wieder eine grosse Dose zum Tauschen für die kids.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Found 26 August 2013, 15:15 vespaheld found the geocache

Aller erster Cache. Einfach zu finden.  Gut auch mit Kindern zu laufen.

Found 11 June 2013 Steaky2 found the geocache

Per Rad diese schöne Gegend aufgesucht, Gut gefunden!

TFTC

Steaky2

Found 09 June 2012 schledi99 found the geocache

Auf unserer Geocachinroute (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) gut gefunden.

Found 20 May 2012 Bovem found the geocache

Schön gelegen, leicht zu finden. Danke für diesen schönen Cache

Found 16 October 2011 SchlawinerGang found the geocache

Heute kuz vor dem dunkel werden schnell noch gehoben.
Sehr schöne Stelle, sicher eine der schönsten entlang der Hase und natùrlich sehr gut ausgesucht für diesen Cache.
vielen Dank und liebe Grüße von SchlawinerGang

Found 20 August 2011 VoWe found the geocache

Auch diesen Cache haben Arenque und ich im Rahmen unserer Paddeltour von der Wasserseite aus angesteuert.
Dabei gestaltete sich das Aussteigen aus dem Boot als recht schwierig, da der Schlick erheblich tiefer ist als er aussieht.

TFTC,

VoWe

In: Coin

Found 23 June 2011 onkeleule found the geocache

Zusammen mit Neptun82 gefunden. Hier kann man wirklich muggelfrei loggen. TFTC

Found 08 August 2010 Kolle75 found the geocache

Bei Regen diesen Cache absolut Muggelfrei und gut gefunden.

TFTC

Found 17 May 2010 Farin Wald found the geocache

Da wohnt man nur 5 lm Luftlinie entfernt und ahnt nicht, dass sich hier so ein idyllisches Plätzchen verbirgt. Hier sind wir noch nie vorbei gekommen, liegt wohl daran, dass wir eher die Autofahrer, als die Fahrradfahrer sind Embarassed. Noch von der schönen Umgebung überwältigt, vergaßen wir doch glatt, einen Coin abzulegen...
TFTC!

Found 30 March 2010 Nepumuk found the geocache

17.00Uhr - Cache gefunden.

 Mit dem Autonavi als GPS-Gerät ist der Wegpunkt nicht sicher zu erreichen, da das Versteck an keiner offiziellen Straße liegt. Durch Ortskenntnisse aber doch noch gefunden :)

Found 21 March 2010 Wikinger81 found the geocache

Tolle Dose und einen Waldbewohner habe ich auf dem Rückweg auch noch erspäht.

Out: TB

TFTC Wikinger81

Found 08 February 2010 slentil found the geocache

Auf einem Spaziergang nach der Arbeit gefunden, das war allerdings auch nicht sehr schwer, da er ohne Tarnung herum lag. Ich habe ihn jetzt ein bisschen getarnt.

Eine sehr schöne Ecke, im Sommer sicher noch schöner.

Danke

Found 26 December 2009 sortierwagen found the geocache

Sehr schöner Platz !!!

Mein Erster !!!

 

Found 22 July 2009 sossi der ossi found the geocache

Heute hat ein Teil des Teams auf einem kleinen schönen Spaziergang in dieser Wunderbaren Umgebung den cache gefunden. Dies ist sicher ein Ort der zukünftig öfter aufgesucht wird. Einen besonderen Dank an den owner für diese tolle location. Allerdings habe ich mich etwas über den Inhalt der Dose gewundert. Ob das im Sinne des Erfinders ist, sei dahingestellt.
out: Krimsgram
in: Radiergummi
Grüße von sossi der ossi

Found 13 September 2008 Nordmensch found the geocache

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Hier wollte ich erst sehr clever sein und fuhr bis ca. 200 m an den Cache heran. Dann zwischen zwei Feldern her und durch ein kleines Wäldchen. Leider erstreckte sich dann die Hase vor uns und sooo warm war es leider doch nicht mehr...

Also zurück zum Auto, weiter fahren und auf die Parkplatz-Empfehlung hören. Von hier aus dann einen netten Spaziergang gemacht und den Cache um 17:20 Uhr schnell gefunden. Vor uns hatten sich eine Gruppe Zufallsfinder eingetragen - es gibt also auch nette Muggels.

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 17 August 2008 Mordan found the geocache

Gestern den 16.08.08 gefunden.

Schöner Cache.

 

No Trade

Found 16 August 2008 mr.rasmus found the geocache

Found 30 March 2008 chrismoni found the geocache

Schöne Gegend! Bei dem Wetter der perfekte Sonntagsspaziergang! Besten Dank!

Found 20 March 2008 richy_64 found the geocache

Nach nettem kleinen Spaziergang sofort gefunden.
Ein schöner Anfang (... der erste Cache für uns ;-) ).

In: Buntstifte, Flaschenöffner
Out: Eisenauto

Vielen Dank / viele Grüße
richy_64  + Gast "Cachediver 666"

Found 07 January 2008 assenpeter found the geocache

In schöner Gegend sofort gefunden. Leute nehmt euch einen Stuhl mit und setzt euch da mal ein paar Stunden hin.  ...diese Ruhe.

Found 16 August 2007 Scotti found the geocache

Sehr schön ! prima Gegend ! Den Cache habe ich gemeinsam mit einem meiner Söhne ausfindig gemacht !

in / out :  nix

 Gruss

Scotti

Found 17 May 2007 AST found the geocache

Klasse Cache in super Lage, dabei hatte ich erst die Befürchtung bei der Missweisung meines GPS nasse Füße zu bekommen. Aber letztendlich gab es keine Chance für den Cache unentdeckt zu bleiben.
Werde die Spuren von andy111 weiterverfolgen  ;) ...
Gruß von AST & TOST
Andy, besten Dank auch noch für deinen netten Eintrag in meinem Cache "Ferdinandsburg" (Dinklage)
in/out: nix

Found 29 April 2007 braxels found the geocache

Mit 5 Radlern als Gastcacher, hatte der Cache nicht den Hauch einer Chance!

In/out: Nix

DANKE! 

Found 04 March 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Auf einer Radtour durch diese schöne Gegend den Cache gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 05 November 2006 Paleoshark found the geocache

Found 29 October 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Ein schöner Weg entlang der Hase. Hier gehe ich auch öfter mal mit meinen Hunden eine Runde. Gutes Versteck und Dose.
No Trade

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]