Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Gefangenenturm    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Mutter einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Fotos folgen nach ein paar Tagen.

Michelbach


gefunden 21. Juni 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf kleiner Runde Turm gesehen und festgehalten

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TurmTurm

gefunden 14. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner Turm

TFTC TIMBUKTU82

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TurmAm Turm

gefunden 08. Juni 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Haben dann gleich mal ein foto geschossen-zum Glück war wenig Wind , sonst wäre der Herr zur Rechten noch abgehoben!!

TYFC

WaRu

Bilder für diesen Logeintrag:
wir dortwir dort

gefunden 29. August 2007 brother hat den Geocache gefunden

10:25

 

Aus dem Gefangenturm entlassen und gleich den Cache gehoben 

gefunden 11. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit peacecacher auf tour...
um 15:10 gelogged, danke
CASHEWKERNE

gefunden 03. Juni 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mal zu geschnappt.
Danke für den Cache

ma und swanro NTCM 

gefunden 16. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Er lag jedenfalls immer noch in seinem alten Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, prima Turm.

Wer braucht schon 160m Abstand?

Danke

Barbie&Brüttler

gefunden 21. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#440 21.10.2006 14:00 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Gekommen bin ich vom Cache GCTNXF, den ich erst nicht gefunden habe, aber nach dem Found vom Gefangenenturm, was schnell ging, noch einmal zum GCTNXF zurück.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

----------------------------------------------
mit dem 17 und 18 Oktober bin ich ein wenig durcheinander gekommen beim Loggen.
----------------------------------------------

Vielen Dank

Dieter und Gabi

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 30. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in Hessen.
10. Cache am Anreisetag. [:)]

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Juli 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher nach Fritzlar schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 17. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gudensberg Cache an dem schönen Turm vorbeigekommen. Den Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching.
Sobo

gefunden 19. März 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen Moment suchen müssen und waren daher so abgelenkt, sodas wir nicht bemerkten, dass wir beobachtet wurden. Es blieb uns nichts anderes übrig, als den Cache wieder anschließend an selbiger Stelle zu verstecken und abzuziehen. Vielleicht kontrolliert mal kurz ein "Einheimischer" das Versteck? 


Vielen Dank, Rokop

gefunden 05. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte ihn schon in der Hand ehe ich überhaupt gepeilt hatte.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]