Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Gefangenenturm    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2011 Michelbach heeft de cache gevonden

Habe mit meiner Mutter einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Fotos folgen nach ein paar Tagen.

Michelbach


Gevonden 21. juni 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen auf kleiner Runde Turm gesehen und festgehalten

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

 

Afbeeldingen voor deze log:
TurmTurm

Gevonden 14. februari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöner Turm

TFTC TIMBUKTU82

Afbeeldingen voor deze log:
Am TurmAm Turm

Gevonden 08. juni 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Haben dann gleich mal ein foto geschossen-zum Glück war wenig Wind , sonst wäre der Herr zur Rechten noch abgehoben!!

TYFC

WaRu

Afbeeldingen voor deze log:
wir dortwir dort

Gevonden 29. augustus 2007 brother heeft de cache gevonden

10:25

 

Aus dem Gefangenturm entlassen und gleich den Cache gehoben 

Gevonden 11. augustus 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

mit peacecacher auf tour...
um 15:10 gelogged, danke
CASHEWKERNE

Gevonden 03. juni 2007 Swanro heeft de cache gevonden

Auf der Runde mal zu geschnappt.
Danke für den Cache

ma und swanro NTCM 

Gevonden 16. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Er lag jedenfalls immer noch in seinem alten Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 01. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Gut gefunden, prima Turm.

Wer braucht schon 160m Abstand?

Danke

Barbie&Brüttler

Gevonden 21. oktober 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#440 21.10.2006 14:00 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Gekommen bin ich vom Cache GCTNXF, den ich erst nicht gefunden habe, aber nach dem Found vom Gefangenenturm, was schnell ging, noch einmal zum GCTNXF zurück.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. oktober 2006 diga heeft de cache gevonden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

----------------------------------------------
mit dem 17 und 18 Oktober bin ich ein wenig durcheinander gekommen beim Loggen.
----------------------------------------------

Vielen Dank

Dieter und Gabi

Gevonden 14. oktober 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 14. oktober 2006 McAbflug heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Gevonden 30. juli 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in Hessen.
10. Cache am Anreisetag. [:)]

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 23. juli 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Abstecher nach Fritzlar schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 17. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gudensberg Cache an dem schönen Turm vorbeigekommen. Den Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Gevonden 07. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching.
Sobo

Gevonden 19. maart 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Hier haben wir einen Moment suchen müssen und waren daher so abgelenkt, sodas wir nicht bemerkten, dass wir beobachtet wurden. Es blieb uns nichts anderes übrig, als den Cache wieder anschließend an selbiger Stelle zu verstecken und abzuziehen. Vielleicht kontrolliert mal kurz ein "Einheimischer" das Versteck? 


Vielen Dank, Rokop

Gevonden 05. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Meine Frau hatte ihn schon in der Hand ehe ich überhaupt gepeilt hatte.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]