Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Stadtkirche St. Margarethen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Leider ein völlig aufgeweichtes Logbuch gefunden. Es sollte unbedingt erneuert werden.Stirnrunzelnd

Michelbach

gefunden 12. Dezember 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit meinen beiden Kleinen!

gefunden 29. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit geloggt, schön hier oben! Danke Bluebirds.

gefunden 21. Juni 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde diesen Cache ohne Probleme und Muggelfrei gefunden.

Viele Grüße und vielen Dank

Steve.D

gefunden 11. April 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

Gefunden. und das beim schönstem Wetter!

War der erste abe r nicht der letzte hier in Gudensberg.

gefunden 14. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Auf Schlossbergrunde mal eben mitgenommen.

TFTC Timbuktu82

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Hase,

existiert dieser Cache noch oder wurde er durch die Schlossberg-Runde ersetzt?

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 17. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit während des Multi (Schloßrunde) gleich mitgehoben.

Der Cache braucht unbedingt ein neues Logbuch.

 

Danke Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2007 brother hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche.

 

Schöner Fleck mit guter Aussicht, DankeInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf mit peacecacher um 17:00 gefunden, danke

CASHEWKERNE

gefunden 03. Juni 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Nach oben mal kurz halt gemacht und da gerade niemand in der Nähe war...
Gut gefunden und DfdC von ma und swanro NTCM

gefunden 01. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

Wer braucht schon die 160m Regel?

Danke

Barbie&Brüttler

gefunden 21. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#442 21.10.2006 14:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden, wollte gerade den Micro wieder verstauen, als hinter mir eine Stimme sagte, ich brauche ihn nicht weg legen. Hab ich einen Schreck bekommen. Es war Albatross1901, der hier in der Gegend seine Statistik ein bissl aufbesser wollte [;)]. Kurzen Smaltalk, er ging zum Gefangenenturm, ich zur Synagoge, GCWC12. Am Abend haben wir uns beim Event wieder gesehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 17. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nac dem Burgbesuch auch noch hier vorbeigeschaut. Hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Nach dem Geostammtisch mit variblue noch ein bisschen gecacht und diesen gut gefunden.

Schönen Gruß
Sandra

gefunden 19. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching sagt
Sobo

gefunden 19. März 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Phil.B, Leo und Gastcacher schnell gefunden, geloggt und in Richtung Turm abgedüst... Schönen Dank für den Cache.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 05. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir noch BinPaulundWeidelchen, die auf dem Rückweg waren.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 11. unserer Hessentour 24.-28.9.
Eine schöne Ecke war das hier und auch eine gute Idee, hier einen Cache zu verstecken, danke! An so einem Hang machen sich 10m Meter Ungenauigkeit stark bemerkbar und besser wie 10m kann man die Koordinaten hier auch nicht erwarten. Einige Minuten Suche mußten wir so schon mal investieren, aber das Versteck ist logisch und gut. Bedauerlich ist, das sich der owner trotz mehrfachem Hinweis seit rund einem halben Jahr, daß das Logbuch voll ist, sich weder vor Ort noch im Web mal meldet. Auch wir haben auf einem Zettel geloggt.

[Zurück zum Geocache]