Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wodanstein    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Noch ein Menhir zum Abschluß. Ein bischen kleiner als der in Wolfershausen aber auch schön. Eine Würdige #499..... TFTC, Hannibal

gefunden 15. August 2010 team_erlen hat den Geocache gefunden

Da wohnt man in der Nähe und kenn diesen Stein nicht...

gefunden 09. August 2010 mbthelastdon hat den Geocache gefunden

Immer wieder fein und mystisch dieser Stein...

gefunden 27. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen auf dieser Erde. Kannte ich noch nicht. Danke, Bluebirds.

gefunden 03. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gleich gefunden und auf dem Rückweg zwei anderen Cachern trotzdem keinen Hinweis gegeben.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. September 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Beutezug durch Maden geloggt....
TFTC CAPH4

gefunden 08. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Diese ominöse Stein gehört mal wieder in die Kategorie "Fast Lost Place, darf ich da überhaupt rein?". Klar, der Weg ist ausgeschildert, aber kurz vor dem Ziel hat Mutter Natur ein wenig Wildwuchs walten lassen und so wird nicht ganz klar ob das wirklich der Weg ist. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so marschierte ich durchs Dickicht. Tatsächlich, das ist der Weg. Der Rest war dann reine Formsache, ganz fix war das Döselken gefunden und mein Kürzel im Logbuch verewigt. [:)]

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging flott.

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal 1000 Caches bei OC erreiche. Ich erkläre diesen hier mal dazu, weil es ein wirklich schöner Platz für einen Cache ist.

gefunden 18. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auf meinem weg richtung norden mitgenommen
T4TC

gefunden 03. Mai 2009 SK-LS hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden leider kein Stift zum eintragen vorhanden.

gefunden 18. April 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

gefunden :-) Danke schön!

Das Logbuch ist schon ziemlich übervölkert.

gefunden 21. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach dem winterlichen Spaziergang um Maden dem Wodanstein auch noch einen Besuch abgestattet.

Danke
Polizei

gefunden 20. Dezember 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von "Unter der Brücke" hier einen kleinen Stop eingelegt und den Wodanstein bewundert.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner kleinen abendlichen "Madentour" schnell und problemlos gefunden. Ein imposanter Stein!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 23. April 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaften Temperaturen gehoben.

Gruß Torsten 

gefunden 16. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 um 16:37Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

gefunden 26. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 09. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Truppe sind wir vom Klettercache zum Wodanstein gezogen.

Danke

gefunden 22. September 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, jetzt muß ich über den Zaun. Aber doch nicht.

Gleich gefunden. Danke für den Cache. 

gefunden 16. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ein Griff

gefunden 05. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei bestem Sonnenschein gefunden!

gefunden 21. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Grüße Wussloww

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber mal nen langen Arm gemacht und etwas verdächtiges ertastet.....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 20. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.
Ein wirklich schönes Plätzchen

Danke für den Cache

Atlas

gefunden 18. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1440

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 15. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

wir hatten ja auch viele helfer, ameisen ohne ende.

danke.

gefunden 06. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

liegt wieder da wo er hingehört...:)
dankeschön.
NTCM - nebukatneza mit töx & swanro

gefunden 14. Januar 2007 vuga hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Gruß VUGA

gefunden 13. Januar 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter heute gut gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 12. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Lag recht offen da, wo das Laub schon ein wenig dünn ist. Habe zur besseren Tarnung einen Stein drüber gelegt. Danke für den Ort.

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.
Und unsere Autospiegel sind auch noch alle dran [:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

13:55
Das war unsere Nummer 21 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier waren zwei Bänke, sodass wir hier "Mittag" gemacht haben.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 19. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 16. Oktober 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Heute (20.05.07) nochmal dagewesen und das Röllchen geprüft: Ja, da war ich schonmal ... "Unnen Drunner" habe ich mir für heute mal geschenkt, bei den tausend Kleingärtnern, die da drumrum sassen und mich wie ein Wesen vom anderen Stern anstarrten. Bin ich wirklich so hässlich? ;-)

--dabis.

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Nebel als zweiter gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 10. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Morgens um sieben ist die Welt noch im Dunkeln. Das dachte ich mir zumindest und sollte Recht behalten. Im Schein meiner kleinen LED Lampe schnell entdeckt und das trotz super Tarnung. Danke für diesen Cache und den schönen Hinkelstein.

Es grüßt Rokop aus Kaufungen.

[Zurück zum Geocache]