Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coin-Cache from space    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Der nette Außerirdische von nebenan half mir beim entschlüsseln der Koordinaten, dann ging es im Kleinst-Raumgleiter der Corsa-Klasse los, den Cache zu suchen. Auch wenn am nahen Parkplatz die Hölle los war, war am Cache paradiesische Ruhe. In: Tintenfisch-Figur Out: Nix Grüße, Murphy

gefunden 04. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Im zweiten anlauf gefunden. TFTC

Team Iguana

gefunden 23. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Diese Figuren und Objekte sind zwar nicht meine Freunde,
aber das Rätseln hat doch Spass gemacht.
Nach einer kleinen Wanderung den Cache dann gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 22. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

heute Mittag gehoben, leider gibts oben auf der Höhe viele Sturmschäden. Man kann auch wesentlich näher am Cache parken, etwas doof wenn man den hässlichen Weg hochkommt und die Leute dann dort parken sieht. Leider keine Coins drinne gewesen, daher nix mitgenommen, nur einen GeoKrety (blue alien GK0276) abgelegt.

gefunden 15. März 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung des Owners hier kurz gehalten und gelogt.

Grüße und Danke

gefunden 22. Oktober 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Nachricht entschlüsselt und Cache gefunden. Schöne Idee. Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Mr Sulu, was sagen Sie dazu?

Cache heute mit Comodín gut gefunden, Scott me up, Beamy.

TFZC, Nordhesse

gefunden 15. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Sternzeit -315546.42307204474
An die Sternenflotte z.H. Captain der U.S.S Enterprise Jean Luc Picard :
Nachricht erfolgreich entschlüsselt und den mit Lichtgeschwindigkeit den Cache geborgen.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 03. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Inge und Dunsi nach kurzem Spaziergang gefunden.

TFTC

gefunden 23. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#368 23.August 2006 18:30 Uhr

Auf einer "fast" Kassel Tour schnell mit "Bird of Prey" und "cmehlhorn" gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, August 23, 2006 at 10:28:50 PM.]

gefunden 17. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Die Nachricht schnell entschlüsselt, gesucht und geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 01. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mission erfolgreich erledigt[:)] Da wir schon in diversen Galaxien unterwegs waren , gabs auch keine Verständigungsprobleme [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 05. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Kurz im Altersheim vorbeigefahren und mir beim mittlerweile sehr senilen Mr. Spok ein paar Informationen geholt. Danach gleich zum Cache gebeamt und wieder nach Hause.
Vielen Dank für den schönen Rätselspass.

Grüße, Rokop

gefunden 05. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank der Fussspuren brauchte ich nicht lange zu suchen, das Entschlüsseln hat mit mehr Mühe bereitet, da ich nicht so ein Picard-Fan bin.

Raus: Coin
Rein: Coin

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]