Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlrad    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute beim ersten Anlauf erfolgreich loggen. Das Mühlrad ist sehenswert.

TFTC Texelaner

 

gefunden 07. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der Erste auf einer kleinen Bad Driburg Tour, schönes Versteck :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 29. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch die Stadt, haben wir dieses interessante Bauwerk endlich gefunden und auch ich konnte endlich wieder mal einen Cache heben. Geloggt gegen 14.00 Uhr und uns dann von einem Passanten vor diesem imposanten Mühlrad ablichten lassen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MühlradMühlrad

gefunden 21. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

brauchte kein gbs gerät da hier schon alles drinne war was ich brauchte. mußte ein wenig aufpassen auf die muggel. klappte trotzdem alles gut.

gefunden 31. August 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggel gefahr doch noch geloggt.

gefunden 24. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

War nicht zu verfehlen.

gefunden 09. Juni 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 03. Mai 2009 Kalle97 hat den Geocache gefunden

Trotz schauer geloggt.

War mein erster Cache war auch voll cool.

Bleistift ist wieder angespitzt.

gefunden 02. Mai 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden. Muggel pfeifend ignoriert, bei schönem Wetter unbemerkt geloggt. Cache ist prima in Ordnung. Bei Gelegenheit mal den Bleistift nachspitzen. WinkDanke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel bei schönem Wetter unbemerkt geloggt. Danke

gefunden 28. Januar 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

den cache haben wir ja mal gut gefunden und dann gemütlich im Kolpingausbildungscafe beim Frühstück geloggt. In der Zeit konnte der Zettel auch mal richtig trocknen. Ich denke, ein neuer Deckel würde Abhilfe schaffen. Vielleicht kann ja mal jemand einen ColaFantaSprite-Deckel für den Petling mitbringen.

nen lieben Gruß

der Waldrapp mit Findehilfe

>>bis die Tage im Unterholz<<

gefunden 13. Dezember 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei kalten 0°C gelogged. Nachdem ein Fotomuggel das Mühlrad im Kasten hatte und sich davon machte, ging alles ganz schnell.

DFDC

Smoke_6

gefunden 11. Dezember 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!!
Auch hier ein schneller Fund! Weitab jeglicher Muggels konnte ich in aller Ruhe loggen!
Logzeit: 09:00 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 30. November 2008 waldrapp hat den Geocache gefunden

ein kleiner Abstecher zum Mühlrad bei Sonntagsbrötchen holen.Cool

ich war zwar gestern schon mal hier, aber da waren zu viel jugendliche Muggels unterwegs...

Danke für das nette Versteck... ach ja, der Zettel ist etwas klamm 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2008 knispel23 hat den Geocache gefunden

Hatte heute ähnliches Glück wie roger44.

Zwei Minuten später kam ein Gewittschauer runter. 

gefunden 03. Oktober 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen habe ich heute den Cache grade noch loggen können, bevor der Regen kam.

Schönes Versteck.

TFTC

roger44 

gefunden 12. Juli 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits in der Nähe waren, wollten wir auch hier noch vorbeischauen.

Heute lief auch das Wasser wieder, so dass es recht schön war.
Den Cache selbst konnten wir schnell und muggelfrei heben und uns erfolgreich im Logbuch verewigen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Juni 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Nach mehreren muggelbedingten Unterbrechungen dann doch noch um 18:05 geloggt :)

TFTC

gefunden 06. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Bei dem Schitwetter hatte ich heute freie Bahn zum Suchen. Das Döschen war auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 29. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:00
Mit der Erinnerung an das Spoilerbild überhaupt kein Problem - wenn da nicht zwei kecke Anwohner-Muggel gewesen wären, die wir beim Loggen nicht bemerkt hatten. Kaum war das Döschen wieder an seinem Ort verstaut, ging ein Fenster auf mit "Macht ihr geocatchen oder wie heißt das doch? Da hat doch vor kurzem schon einer so komisch gekuckt... wie geht das eigentlich???" und uns blieb nichts anderes übrig als die Muggels kurzfristig zu Gastcachern zu befördern - mit der Auflage: Pssssst! Nix verrraten! Nix verändern! "Jau, das machen wir...is ja interessant!"

TFTC,
Marita und Thomas

gefunden 23. März 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

der Cache war gut zu finden und konnte schnell gelogt werden.

gefunden 08. März 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute - mit Hilfe des Hints - sofort gefunden.
Schönen Dank für den Cache!
Rainer

gefunden 01. März 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Endlich nach einem Jahr geschafft. Geocachen in der Egge. Leider hat der Sturm einige andere Vorhaben vereitelt. Dafür konnten wir diesen Cache am Samstag um 14:50 Uhr machen. Wegen der Muggel musste es natürlich schnell gehen, so dass ich wahrscheinlich den Namen meines Mitcachers beim Eintragen verwechselt habe.
Auf jeden Fall gut gefunden gemeinsam mit Geodorant.
Danke für den Cache.
Eifel-Go

gefunden 13. Januar 2008 Erulni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Gestern im 2. Anlauf, dann aber auf Anhieb gefunden. Das Spoilerfoto war hilfreich Cool

TFTC, sagt findus mit pet 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir mussten sehr schnell suchen, da an.a.bel schon fast erfroren war. Nach dem Fund ging's dann schnell in eine nahegelegene Kneipe zum Aufwärmen.

gefunden 28. Oktober 2007 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Als die Luft rein war, gefunden und geloggt ! Danke.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MicroMicro

gefunden 30. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Nach dem Kapellchen noch flott zum Mühlrad. Ohne Cache hätten wir unsere müden Füsse bestimmt nicht mehr an diesen schönen Ort geschleppt. Vielen Dank!
(Übrigens: Die Jugendherberge Bad Driburg mit ihrem super-netten Herbergsvater ist ein echter Tipp.)

gefunden 21. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei Sonnenschein geloggtCool, ist aber auch wirklich schönes Plätzchen hier!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache des Tages haben wir heute am Mühlrad um 13:45 gefunden. Als alter Driburger war es nicht schwer, das richtige Versteck ausfindig zu machen. Es lag auch schön auf dem Rundweg durch Driburg City.
Nach wie vor ist es ein schöner Fleck.

Gruß GEOmagister und Isis

gefunden 04. August 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute im 2. Versuch geloggt. Beim 1. Versuch war der Cache wohl nicht an seinem Platz. Heute habe ich ihn aber sofort gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 28. Juni 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

Sehr nette Ecke!
Im Dauerregen ohne Muggel schnell gefunden.

TFTC

Geoswanny und Family

gefunden 24. Juni 2007 Senna hat den Geocache gefunden

:) :) War unser erster Cache ,nach kurzer Suche gefunden. Stein war rausgefallen habe die Filmdose und den Stein wieder ordenlich plaziert. Gruß Team SENNA

nicht gefunden 27. Mai 2007 Eifel-Go hat den Geocache nicht gefunden

Waren am 27.05.07 am Cache und haben dank des Spoilers auch die Stelle gut und schnell gefunden. Vom Cache selber aber war nichts zusehen. War sogar mit der Hand schon weit im Mauerwerk, trotzdem nichts zu finden.
Auf jeden Fall eine interessante Stelle.
Viele Grüße
Team Eifel-Go

gefunden 12. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute in Frühe ohne Muggelgefahr schnell gefunden undgeloggt.

TFTC

Rainer 

nicht gefunden 11. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache nicht gefunden

War heute am Mühlrad. Habe den Cache trotz Spoiler nicht geunden. Entweder habe ich nicht gut genug gesucht oder der Cache ist verschwunden! [:,-(]

Egge - Cacher

gefunden 06. April 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Cache lag einfach offen rum. Haben ihn so wie wir das Spoilerbild im Gedächnis hatten wieder versteckt. Hoffen er hält noch lange.

TFTC! 

Gruß,

 Weltheld 

gefunden 26. Januar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei -4°C als erstes auf unserer Bad Driburg-Tour gehoben.

Schnell und leicht gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


No Trade

Danke für den Cache

gefunden 20. Oktober 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Bei superschönem Oktobersonnenwetter haben Fratz und ich diesen schön versteckten Cache an interessanter Location recht schnell gefunden, als kurz mal keine Muggels zugucken.
Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Bielefeld, EW-Andy mit Fratz

gefunden 11. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Cache in Erinnerung an das Spoiler-Bild schnell gefunden. Andernfalls wäre es wohl eine ziemliche Sucherei geworden. Der Cache hat einen Wasserschaden, die Logzettel waren gut durchfeuchtet und recht lappig. Habe sie eine Weile getrocknet, der Cache könnte aber trotzdem eine Wartung gebrauchen, denn die Dose ist vermutlich nicht (mehr) dicht.
- Pin
Vielen Dank
8|

gefunden 22. Juli 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching

gefunden 05. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

kann mich auch hier nur Noedi anschliessen. Irgendwie wurden schon bei jeder untersten Treppe Steine gelöst, und da gibts einige Treppenabsätze.....

[Zurück zum Geocache]