Waypoint search: 

Log entries for Mühlrad    Found 41x Not found 2x Note 0x

Found 17 March 2010 Texelaner found the geocache

Konnte den Cache heute beim ersten Anlauf erfolgreich loggen. Das Mühlrad ist sehenswert.

TFTC Texelaner

 

Found 07 February 2010 Zwiebus found the geocache

der Erste auf einer kleinen Bad Driburg Tour, schönes Versteck :-)

TFTC

Zwiebus

Found 08 November 2009 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

Found 29 October 2009 Rosi&Stieni found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung durch die Stadt, haben wir dieses interessante Bauwerk endlich gefunden und auch ich konnte endlich wieder mal einen Cache heben. Geloggt gegen 14.00 Uhr und uns dann von einem Passanten vor diesem imposanten Mühlrad ablichten lassen!

Pictures for this log entry:
MühlradMühlrad

Found 21 October 2009 ragnarök 666 found the geocache

brauchte kein gbs gerät da hier schon alles drinne war was ich brauchte. mußte ein wenig aufpassen auf die muggel. klappte trotzdem alles gut.

Found 31 August 2009 4Mikesch found the geocache

Trotz hoher Muggel gefahr doch noch geloggt.

Found 24 July 2009 Heinander found the geocache

War nicht zu verfehlen.

Found 09 June 2009 Flower Cacher found the geocache

Schnell gefunden!

Found 03 May 2009 Kalle97 found the geocache

Trotz schauer geloggt.

War mein erster Cache war auch voll cool.

Bleistift ist wieder angespitzt.

Found 02 May 2009 R2D2 & C3PO found the geocache

Nach einigem suchen gefunden. Muggel pfeifend ignoriert, bei schönem Wetter unbemerkt geloggt. Cache ist prima in Ordnung. Bei Gelegenheit mal den Bleistift nachspitzen. WinkDanke.

Found 11 April 2009 mario+nina found the geocache

Trotz vieler Muggel bei schönem Wetter unbemerkt geloggt. Danke

Found 28 January 2009 waldrapp found the geocache

den cache haben wir ja mal gut gefunden und dann gemütlich im Kolpingausbildungscafe beim Frühstück geloggt. In der Zeit konnte der Zettel auch mal richtig trocknen. Ich denke, ein neuer Deckel würde Abhilfe schaffen. Vielleicht kann ja mal jemand einen ColaFantaSprite-Deckel für den Petling mitbringen.

nen lieben Gruß

der Waldrapp mit Findehilfe

>>bis die Tage im Unterholz<<

Found 13 December 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute Nachmittag bei kalten 0°C gelogged. Nachdem ein Fotomuggel das Mühlrad im Kasten hatte und sich davon machte, ging alles ganz schnell.

DFDC

Smoke_6

Found 11 December 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!!
Auch hier ein schneller Fund! Weitab jeglicher Muggels konnte ich in aller Ruhe loggen!
Logzeit: 09:00 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 30 November 2008 waldrapp found the geocache

ein kleiner Abstecher zum Mühlrad bei Sonntagsbrötchen holen.Cool

ich war zwar gestern schon mal hier, aber da waren zu viel jugendliche Muggels unterwegs...

Danke für das nette Versteck... ach ja, der Zettel ist etwas klamm 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

Found 16 October 2008 knispel23 found the geocache

Hatte heute ähnliches Glück wie roger44.

Zwei Minuten später kam ein Gewittschauer runter. 

Found 03 October 2008 roger44 found the geocache

Nach ein wenig Suchen habe ich heute den Cache grade noch loggen können, bevor der Regen kam.

Schönes Versteck.

TFTC

roger44 

Found 12 July 2008 Catweazle_1 found the geocache

Nachdem wir bereits in der Nähe waren, wollten wir auch hier noch vorbeischauen.

Heute lief auch das Wasser wieder, so dass es recht schön war.
Den Cache selbst konnten wir schnell und muggelfrei heben und uns erfolgreich im Logbuch verewigen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 16 June 2008 FerDEriK found the geocache

Nach mehreren muggelbedingten Unterbrechungen dann doch noch um 18:05 geloggt :)

TFTC

Found 06 April 2008 slentil found the geocache

Bei dem Schitwetter hatte ich heute freie Bahn zum Suchen. Das Döschen war auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 29 March 2008 th-krause found the geocache

17:00
Mit der Erinnerung an das Spoilerbild überhaupt kein Problem - wenn da nicht zwei kecke Anwohner-Muggel gewesen wären, die wir beim Loggen nicht bemerkt hatten. Kaum war das Döschen wieder an seinem Ort verstaut, ging ein Fenster auf mit "Macht ihr geocatchen oder wie heißt das doch? Da hat doch vor kurzem schon einer so komisch gekuckt... wie geht das eigentlich???" und uns blieb nichts anderes übrig als die Muggels kurzfristig zu Gastcachern zu befördern - mit der Auflage: Pssssst! Nix verrraten! Nix verändern! "Jau, das machen wir...is ja interessant!"

TFTC,
Marita und Thomas

Found 23 March 2008 Li+La found the geocache

der Cache war gut zu finden und konnte schnell gelogt werden.

Found 08 March 2008 rainer*a found the geocache

Heute - mit Hilfe des Hints - sofort gefunden.
Schönen Dank für den Cache!
Rainer

Found 01 March 2008 Eifel-Go found the geocache

Endlich nach einem Jahr geschafft. Geocachen in der Egge. Leider hat der Sturm einige andere Vorhaben vereitelt. Dafür konnten wir diesen Cache am Samstag um 14:50 Uhr machen. Wegen der Muggel musste es natürlich schnell gehen, so dass ich wahrscheinlich den Namen meines Mitcachers beim Eintragen verwechselt habe.
Auf jeden Fall gut gefunden gemeinsam mit Geodorant.
Danke für den Cache.
Eifel-Go

Found 13 January 2008 Erulni found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 29 December 2007 findus&pet found the geocache

Gestern im 2. Anlauf, dann aber auf Anhieb gefunden. Das Spoilerfoto war hilfreich Cool

TFTC, sagt findus mit pet 

Found 16 December 2007 Das Murmeltier found the geocache

Wir mussten sehr schnell suchen, da an.a.bel schon fast erfroren war. Nach dem Fund ging's dann schnell in eine nahegelegene Kneipe zum Aufwärmen.

Found 28 October 2007 Dosenchecker found the geocache

Als die Luft rein war, gefunden und geloggt ! Danke.

 

Pictures for this log entry:
MicroMicro

Found 30 September 2007 Slickrock Team found the geocache

Nach dem Kapellchen noch flott zum Mühlrad. Ohne Cache hätten wir unsere müden Füsse bestimmt nicht mehr an diesen schönen Ort geschleppt. Vielen Dank!
(Übrigens: Die Jugendherberge Bad Driburg mit ihrem super-netten Herbergsvater ist ein echter Tipp.)

Found 21 September 2007 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen bei Sonnenschein geloggtCool, ist aber auch wirklich schönes Plätzchen hier!!

TFTC  OpaTheo

Found 18 August 2007 GEOmagister found the geocache

Unseren ersten Cache des Tages haben wir heute am Mühlrad um 13:45 gefunden. Als alter Driburger war es nicht schwer, das richtige Versteck ausfindig zu machen. Es lag auch schön auf dem Rundweg durch Driburg City.
Nach wie vor ist es ein schöner Fleck.

Gruß GEOmagister und Isis

Found 04 August 2007 Egge - Cacher found the geocache

Habe den Cache heute im 2. Versuch geloggt. Beim 1. Versuch war der Cache wohl nicht an seinem Platz. Heute habe ich ihn aber sofort gefunden.

TFTC

Egge - Cacher

Found 28 June 2007 GeoSwanny found the geocache

Sehr nette Ecke!
Im Dauerregen ohne Muggel schnell gefunden.

TFTC

Geoswanny und Family

Found 24 June 2007 Senna found the geocache

:) :) War unser erster Cache ,nach kurzer Suche gefunden. Stein war rausgefallen habe die Filmdose und den Stein wieder ordenlich plaziert. Gruß Team SENNA

Not found 27 May 2007 Eifel-Go did not find the geoacache

Waren am 27.05.07 am Cache und haben dank des Spoilers auch die Stelle gut und schnell gefunden. Vom Cache selber aber war nichts zusehen. War sogar mit der Hand schon weit im Mauerwerk, trotzdem nichts zu finden.
Auf jeden Fall eine interessante Stelle.
Viele Grüße
Team Eifel-Go

Found 12 May 2007 rfems found the geocache

Heute in Frühe ohne Muggelgefahr schnell gefunden undgeloggt.

TFTC

Rainer 

Not found 11 April 2007 Egge - Cacher did not find the geoacache

War heute am Mühlrad. Habe den Cache trotz Spoiler nicht geunden. Entweder habe ich nicht gut genug gesucht oder der Cache ist verschwunden! [:,-(]

Egge - Cacher

Found 06 April 2007 Weltheld found the geocache

Cache lag einfach offen rum. Haben ihn so wie wir das Spoilerbild im Gedächnis hatten wieder versteckt. Hoffen er hält noch lange.

TFTC! 

Gruß,

 Weltheld 

Found 26 January 2007 ersthelfer found the geocache

Heute Morgen bei -4°C als erstes auf unserer Bad Driburg-Tour gehoben.

Schnell und leicht gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


No Trade

Danke für den Cache

Found 20 October 2006 EW-Andy found the geocache

Bei superschönem Oktobersonnenwetter haben Fratz und ich diesen schön versteckten Cache an interessanter Location recht schnell gefunden, als kurz mal keine Muggels zugucken.
Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Bielefeld, EW-Andy mit Fratz

Found 11 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Cache in Erinnerung an das Spoiler-Bild schnell gefunden. Andernfalls wäre es wohl eine ziemliche Sucherei geworden. Der Cache hat einen Wasserschaden, die Logzettel waren gut durchfeuchtet und recht lappig. Habe sie eine Weile getrocknet, der Cache könnte aber trotzdem eine Wartung gebrauchen, denn die Dose ist vermutlich nicht (mehr) dicht.
- Pin
Vielen Dank
8|

Found 22 July 2006 freilandrose found the geocache

siehe GeoCaching

Found 05 June 2006 krennman found the geocache

kann mich auch hier nur Noedi anschliessen. Irgendwie wurden schon bei jeder untersten Treppe Steine gelöst, und da gibts einige Treppenabsätze.....

[Back to the geocache listing]