Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romo 2    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 nossi hat den Geocache gefunden

Bei sonnenschein gut gefunden der See ist gut zum Füße kühlen .

Danke sagt Nossi !!!

gefunden 23. März 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

This was number 14 out of 34 on my Tour to Rømø on this most beautiful day.
The cache was somewhat of a Drive-In and I could quickly log it.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

gefunden 22. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

KT-1 und Herr Feenstrumpf waren mal auf der "Reif für die Insel - Römö - Tour". Und dabei haben wir diese schöne Dose gut finden können. Dieser Ort ist sehr schön!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. März 2011 DutchRebel hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gut gefunden. Die Sonne schien, aber es war eisig kalt. Der Cache war gut zu finden.

In:Stone

Out: TB

gefunden 09. Januar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache in 2011 hatten wir ratzfatz ausfindig gemacht bei unserem Tagesausflug nach Römö. Wunderschöne Insel, bietet sich förmlich an fürs Cachen :-)

out: Puzzle, Ü-Ei

in: Schnecke, Weihnachtsmann-Anhänger

TFTC sagen CatchTheCache

gefunden 01. November 2010 dragst hat den Geocache gefunden

Und dies war unser 1. Cache. Es macht echt Spass. Hatten wir gar nicht gedacht. Toll, wenn man ihn gefunden hat.

 

 

gefunden 01. November 2010 palmetto hat den Geocache gefunden

Team Beck
in: Spielauto
out: Mini-Krabbe

gefunden 29. September 2010 Voyager69 hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern schnell gefunden. Große Freude bei allen!

Out: Spielfigur. In: Glücksmünze. 

gefunden 22. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

....and the nets of the spiders seemed to be much stronger than in my hometown. I was really surprised. We also saw a small kind of snake (one time dead) earlier - between Dragefestival and Romo4.
No Regrets forgot the mosquitos. But this is clear as every mosquito preferred to visit me, not him. *ggg

tftc, p73

gefunden 22. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Small lake? We have not seen a lake, but spiders, mushrooms and mosquitos....
Number 10 on our cycling tour . Discoverd at 15:20.

TFTC
NR

gefunden 21. Juli 2010 emmarich hat den Geocache gefunden

Super Geheimtipp

Schöner Platz zum baden unbedingt Schwimmsachen mitnehmen.

 

Fam. Haegar

Bilder für diesen Logeintrag:
Römö2seeRömö2see (Spoiler)

gefunden 03. April 2010 D-Cachebusters hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise aus unserem Urlaub diesen Cache erfolgreich gehoben und geloggt. Man merkt deutlich das Urlaubszeit ist, wurde kurz zuvor schon einmal gehoben und das rege Treiben um den Cache geht weiter... Kleiner, aber feiner See Cool

 D-Cachebusters

gefunden 02. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 14:30h
uns den See mal von der anderen Seite betrachtet (und dabei mal seelenruhig die Vorcacher abgewartet [:)], dann im Team (Hitowashi, Mausefrau, Mausemann, Mouse42, Monster42) gehoben und geloggt.
Auch das war wieder ein schöner Ort.

TFTC - Catullo #45
no trade

gefunden 14. Januar 2010 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit der kleinen roten Rundwanderung verbunden. Schöner Ort an dem wir schon einige Male gewesen sind. Jetzt bei Eis und Schnee sieht es hier irgendwie ganz anders aus.


in: Münze
out: kleiner Sonnenanhänger aus durchsichtigem Plastik


TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 14. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

auch wenn das lila bändchen nicht mehr da war, oder ich habe s nur nicht gesehen, habe ich diesen cache erfolgreich geloggt ... bin genau den anweisungen gefolgt und konnte diesen dann bald für mich verbuchen ... wer weiß wie viele hunter hier schon vorbei gefahren sind ... ich würde ihn als anspruchsvollen drive-inn bezeichnen ... aber nicht missverstehen, anspruchsvoll meine ich die location: schön gemacht, schönes plätzchen ... danke für's zeigen

gefunden 02. November 2009 gulust hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. Nach vielen Romo-Besuchen ein besonderes Erlebnis auf bekanntem Terrain. TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 ARIOLI hat den Geocache gefunden

Etwas suchen müssen, hat dann doch geklappt wie man sieht. Danke für die Abwechslung. 10.10.2009; 13:19 Uhr gehoben. Da war wohl kurz vor uns jemand da. :-)

gefunden 28. August 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und idyllischer Ort, der uns hier dank geocaching gezeigt wurde.
Die große Dose konnten wir auch relativ zügig finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bayern von
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 24. August 2009 bababix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach kurza suche Smile

gefunden 12. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

A nice place, thanks for showing to dieHessin and me.

Thalydo

gefunden 04. August 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schönes und ruhiges Plätzchen.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@10:30

gefunden 19. Juni 2009 Flatcher hat den Geocache gefunden

Cache heute um 13.12 Uhr gefunden. Schöne Gegend, toll zum Laufen.

in: Knallfrosch

out: Nikolaus-Klammer

Vielen Dank

gefunden 07. Juni 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Römö-Runde durfte dieser nicht fehlen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 09. April 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2009 dani+annka hat den Geocache gefunden

danke für diese nette Location

:-)

gefunden 26. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Nach dem Freilauf im Hundeskove dem Cache einen Besuch abgestattet.

gefunden 26. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Durch den Hundeskov war uns die Kirkeby Plantage schon bekannt. Umso lustiger war es, dass wir heute auf unserem Tagesausflug dort einen "Schatz" suchen konnten :-) TFTC. No trade.

Hannah60

gefunden 22. März 2009 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ich mußte nur auf ein paar Muggels aufpassen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 03. Oktober 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden,obwohl der Hinweis nicht mehr da ist . Dies war der erste in diesem Urlaub . Weiter ging es nach Sylt zur Tinnum Burg .Out: Klammer mit Käfer, In: Holzfigur

gefunden 09. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#84 Bossler 18.08.2008 15:00

We found this Cache during our Danmark vacation.

There where many beautiful and very interesting locations. We had a lot of fun and enjoyed the fantastic nature.

!!! Many Thanks for the Caches !!!

No Trade

Greetings from Germany

gefunden 17. Juni 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht so schwer. Aber der Hinweis, der war einfach nicht auffindbar.  ;)

gefunden 04. Mai 2008 maibue hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe war unser Ferienhaus. Und idealer Cache für die Wanderung durch diese schöne Plantage. Danke!

gefunden 21. August 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Nettes Plaetzchen.
out: CD
in:TB lonely little bear,
Hoffe es gefaellt ihm hier.
Pickerl, Münze, Anstecknadel
Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern

gefunden 31. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 PDAndi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Gegend.

Vielen Dank
PDAndi

no trade

gefunden 17. Juni 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Found it together with rluff
In Coin
Many thanks
Schnuffel00

gefunden 17. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

In the rain today no problems with muggels.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 22. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

On this sunny Tuesday we went on a day-trip from Sylt to Romo and found this cache by bike without any problems.

Thanks a lot for this box at a beautiful landscape!

Greetings,
Julia and Marc

gefunden 29. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Thank you very much for this Cache. Found today at my First Danish GeoCache Tour. Regards, Alex

gefunden 23. August 2006 Dallerfuss hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereitz in 2006, aber habe erst Heute (31072008)gesehen dass diese Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann.

Dallerfuss

gefunden 21. Juli 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour entlang der Nordseeküste gut gefunden.

Eine schöne Ecke!

No Trade

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 04. Juni 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

I never saw these beautiful little lakes on Romo. An absolutely beautiful location. I hope that I will be back soon.

TNLN

gefunden 10. März 2006 niskin hat den Geocache gefunden

Found ir - first log on GC.com

gefunden 02. Oktober 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

After a longer walk from Römö 4 to Römö 2 found it quickly. Not disturbed by muggles with dogs.

No trade, thank you, die Stubenhocker

gefunden 22. August 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Cache an nettem Platz.

Grüße aus Stuttgart
dalecooper

OUT: Reflektor
IN: Barny Geröllheimer

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit InhaltCache mit Inhalt

gefunden 21. Juli 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !!
Eine tolle Suche. Haben das lila- Bändchen etwas suchen müssen. Aufgepasst das keine Muggels uns sehen, und gehoben.Logbuch geschrieben und wieder gut versteckt.

Es grüßen aus Wentorf by Hamburg / Germany

gefunden 23. Juni 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Schöner See. Wir waren schon öfter hier, kannten aber dieses schöne Fleckchen noch nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Fraggels

[Zurück zum Geocache]