Waypoint-zoeken: 

Logs van Romo 4    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2011 nossi heeft de cache gevonden

Bei sonnenschein gefunden und die Bauwerke bestaunt.

Danke sagt Nossi

Gevonden 23. maart 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Dies war Nummer 11 von 34 auf meiner Tour nach Rømø an diesem wunderschönen Tag.
Auf dem Weg hierhin war ich bereits bei einem Bunker aus WW1, jetzt dieser hier (und andere im Wald) aus WW2.
Danke fürs Zeigen.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

Gevonden 22. maart 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

KT-1 und Herr Feenstrumpf waren mal auf der "Reif für die Insel - Römö - Tour". Und dabei haben wir diese schöne Dose gut finden können. Dieser Ort ist sehr schön!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 04. maart 2011 DutchRebel heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber die Kiste ist total voll.

Eine Wartung wäre wünschenswert.

Danke fürs verstecken :)

Gevonden 09. januari 2011 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Das war eine Tour genau nach unserem Geschmack - in Heide und Bunkern rumkraxeln und nebenbei noch einen Schatz heben! Davon dürfte es gerne mehr geben :-)

out: Ring mit Augen

in: Teelicht, Murmel

Danke für diesen schönen Cache sagen CatchTheCache

Gevonden 03. november 2010 dragst heeft de cache gevonden

Super unser 2. Cache überhaupt, das macht echt Spass.

Super schön hier. Hätten wir gar nicht gedacht.

 

 

Gevonden 03. november 2010 palmetto heeft de cache gevonden

Team Beck
in: Ring mit Augen
out: Spielmünze

Gevonden 29. september 2010 Voyager69 heeft de cache gevonden

Mit den Kindern auch diesen als zweiten Cache an diesem Tag gefunden. Die Kinder waren mächtig beeindruckt von dem großen Schatz.

In: Glücksmünze. Out: Spielfigur.

Danke sehr! 

Gevonden 22. september 2010 Penthesilea73 heeft de cache gevonden

We head to our 7th station using small paths through the heath via bike. It was a lovely tour and we found the cache together with dottis, whom we meet by chance. After some smalltalk about our GPS's and some climbing on the bunker we went on to station 8.tftc, p73

Gevonden 22. september 2010 No Regrets heeft de cache gevonden

Coming from the highest point of Romo and biking to the "Dragefestival". Therefore, a really bike throuh cache.
Discovered at 13:25.

TFTC
NR

Gevonden 06. september 2010 Piefendeckel heeft de cache gevonden

During our holiday we have found and logged many caches.
This was one of them.
A very beautiful place and a great view
Thanks for showing.
TFTC.
Greetings from Germany.
Piefendeckel & Co

Gevonden 23. juli 2010 emmarich heeft de cache gevonden

Super unser 1. Cach überhaupt das macht Spass.

Danke für den schönen Ausflug ins Inselinnere schön hier.

Fam. Haegar

Gevonden 03. april 2010 D-Cachebusters heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der Rückreise aus dem Urlaub.... mussten lange warten, bis wir suchen konnten da eine ganze Horde Muggles genau an den Koordinaten Verstecken gespielt hat. Haben also noch das Gelände erkundet und es hat sich gelohnt...

 Auch hier übrigens reges Bergen und Treiben um den CacheLaughing

Gevonden 29. maart 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 17:10h
nach zwei Misserfolgen nun wieder ein Treffer.
Von hier kann man den Ort unserer Misserfolge sogar sehen.
Nachdem wir das hier gesehen haben, haben wir uns vorgenommen im nächsten Urlaub die Führung mit zu machen.

TFTC - Catullo #39

Gevonden 29. maart 2010 3XT3N heeft de cache gevonden

cache ist voll gut zu finden!! :-))

Gevonden 10. januari 2010 Jaquelinchen heeft de cache gevonden

Auch Nr. 2 an unserem ersten Cachtag 2010 auf Römö fix gefunden. Aber erst nachdem wir dem Bunker einen Besuch abgestattet hatten.


in: Münze
out: 2 Öre Münze 1963


TFTC sagt Jaquelinchen

Gevonden 14. november 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

dieses ist mein erster cache im benachbarten ausland überhaupt. sehr genaue koordinaten, so konnte ich den cace relativ schnell loggen ... hier muß ich unbedingt noch einmal im sommer wieder kommen ... danke für diesen cahce 

Gevonden 03. november 2009 gulust heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Sehr schönes Gelände mit Geschichte. TFTC

Gevonden 10. oktober 2009 ARIOLI heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Interessantes Gelände. 10.10.2009; 13:47 Uhr gehoben. Danke für die Abwechslung.

Gevonden 28. augustus 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Bemerkenswert ist doch immer wieder, wie viele Relikte aus längst vergangenen Kriegstagen noch immer herumliegen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bayern von
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 25. augustus 2009 bababix heeft de cache gevonden

gut gefunden tolle Bunker

Gevonden 12. augustus 2009 Thalydo heeft de cache gevonden

dieHessin and me are glad that we live in a peaceful europe - this came in our minds when we saw the bunker. Thanks for showing this area.

Thalydo

Gevonden 07. augustus 2009 Hoschi heeft de cache gevonden

Granatenstarke Location!!!!!Cool

Tolle Gegend mit den Bunkern.

Mal eben aufm Weg vom Strand nach Hause abgecacht.

Volle Kanne Hoschis!!

danke sagt Teamhoschi!!!

Gevonden 04. augustus 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Klasse Location. Eine Mischung aus Eifel (Bunker) und Mallorca (Sandwege und Kiefernwäldchen).
TFTC
Team Eifelyeti

Log@12:50

Gevonden 19. juni 2009 Flatcher heeft de cache gevonden

Heute um 11.30 Uhr gleich gefunden.

Gevonden 07. juni 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs auf Römö bei einem kleinen Spaziergang an den alten Bunkeranlagen konnten wir diesen problemlos finden.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 12. april 2009 ednilreg heeft de cache gevonden

Eine schöne und geschichtsträchtige Gegend. Einer unserer Caches auf unserem Urlaub auf Römö. Danke dafür.

ednilreg

Gevonden 26. maart 2009 dani+annka heeft de cache gevonden

Danke für diese spannende Gegend

 

lg :-)

Gevonden 26. maart 2009 Benito heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell gefunden.

Gevonden 26. maart 2009 Hannah60 heeft de cache gevonden

Bei einem Regenspaziergang schnell gefunden.

TFTC. No Trade

Hannah60

Gevonden 24. maart 2009 grella heeft de cache gevonden

Ich mag Bunker, leider sind sie nicht mehr zugänglich. Schade, aber es war eine tolle Runde. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 31. december 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Got there with some friends and found the cache at once. Nice landscape there in between the pine trees and the dunes. In: TB "No Stupids". Greetings to the team which just came when we checked the cache contents Smile. TFTC!

Gevonden 28. december 2008 Cayenne heeft de cache gevonden

In schöner Umgebung schnell gehoben.

NT

Gevonden 12. oktober 2008 Onlyolli heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Hause schnell gefunden. Wegen der Mücken kein langer Aufenthalt.


TFTC
Onlyolli

Gevonden 09. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. augustus 2008 bossler heeft de cache gevonden

#83 Bossler 18.08.2008 13:45

We found this Cache during our Danmark vacation.

There where many beautiful and very interesting locations. We had a lot of fun and enjoyed the fantastic nature.

!!! Many Thanks for the Caches !!!

No Trade

Greetings from Germany

Gevonden 26. juli 2008 twite421 heeft de cache gevonden

Abendspaziergang durch die Heide. Die Kinder waren begeistert...

Gevonden 22. juni 2008 axelb heeft de cache gevonden

Superschønes Wandergelænde.
THX, axelb

Gevonden 12. mei 2008 alexschweigert heeft de cache gevonden

Neues Logbuch (2 linierte Din A 5 Zettel) spendiert.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von der Nordsee

Alex Schweigert

Gevonden 04. mei 2008 maibue heeft de cache gevonden

Schnell zu finden und schöne Lage. Danke!

Gevonden 20. augustus 2007 Ghost62 heeft de cache gevonden

Cache bei leichter Abweichung doch rasch gefunden. Neues Logbuch hatte ich leider keines dabei.
TFTC + schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern

Gevonden 07. augustus 2007 PDAndi heeft de cache gevonden

Cache Nr.1 für diesen Tag. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank
PDAndi

Gevonden 31. juli 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

In einer Regenpause schnell zugegriffen
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 16. juni 2007 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Found it together with rluff
Many thanks
Schnuffel00

Gevonden 22. mei 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

On this sunny Tuesday we went on a day-trip from Sylt to Romo and found this cache by bike without any problems.

Thanks a lot!

Greetings,
Julia and Marc

Gevonden 23. augustus 2006 Dallerfuss heeft de cache gevonden

Hier war ich bereitz in 2006, aber habe erst Heute (31072008)gesehen dass diese Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann.

Dallerfuss

Gevonden 02. juni 2006 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at an absolutely great lost place location. I have never seen a bunker in such a good state before.
From the bunker you have a fantastic view on the great landscape of Römö. Absolutely beautiful. Many thanks for this nice cache.

in: 4 TBs
out: -

Gevonden 10. maart 2006 niskin heeft de cache gevonden

Found it - first log on GC.com

Gevonden 02. oktober 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Our first cache in Denmark, a little walk from our holiday house in a nice countryside.
Thank you, die Stubenhocker

Gevonden 21. augustus 2005 dalecooper heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung durch die Römö-Heide noch schnell en passant "mitgenommen".
Gruß aus Stuttgart
dalecooper

Gevonden 21. juli 2005 kitesmily heeft de cache gevonden

Unser erster Cache !!!
Angesteckt von "die_Husaren" und mit deren Empfänger, ging es mit unseren beiden pets los. Anfangsprobleme mit dem Umgang eines GPS aber Cache doch schnell gefunden. Super Erfahrung.
Wir machen weiter !

Gevonden 23. juni 2005 Fraggels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Sehr interessante und tolle Bunkeranlage. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

[Terug naar de cachebeschrijving]