Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maden - Lakeside View ;-)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

In einer sehr unwirklich und gruseligen Gegend den Cache trotz eines etwas älteren Spoiler-Bildes gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 07. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Es war heiß (30 grad ), aber wir haben ihn gefunden. Unser zweiter..... Hurra

nicht gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler hatte ich heute keine Chance, auch ein TJ konnte nicht weiter helfen.
Komme irgendwann wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Wieder mal ohne Spoiler unterwegs gewesen, aber irgendwann zeigten die Koordinaten auf diese Stelle und da war sie tatsächlich, die Dose.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 03. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon mal vor zwei Jahren gesucht und damals entnervt aufgegeben.
Um so erstaunter war ich heute... ein Griff und ich hatte das Ding in der Hand.

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 18. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch mitgenommen.Cool

gefunden 09. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Nach der Notrufsäule war das der letzte Cache, den wir heute finden konnten.

Danke!

gefunden 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein GPS war heute gut in Form. Im Sommer werde ich mit meinem Surfbrett die Wellen abreiten. Danke

gefunden 23. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach längerer Suche gefunden.
Wir haben zuerst wo anders gesucht. Aber dann drüber gestolpert.
Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 09. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Tolles Fleckchen hier.

In: nix
Out: Coin April

Vielen Dank

Peter

gefunden 21. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier schnell gefunden. Das mit den Koordinaten war eigentlich OK. Hab nur eine ziemlich geringe Abweichung gehabt. Interessante, aber in der Tat, citowürdige Gegend. In / Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]