Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maden - Lakeside View ;-)    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. octobre 2009 gpkks trouvé la géocache

In einer sehr unwirklich und gruseligen Gegend den Cache trotz eines etwas älteren Spoiler-Bildes gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 07. août 2009 CAPH4 trouvé la géocache

Es war heiß (30 grad ), aber wir haben ihn gefunden. Unser zweiter..... Hurra

pas trouvé 12. janvier 2009 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Spoiler hatte ich heute keine Chance, auch ein TJ konnte nicht weiter helfen.
Komme irgendwann wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. janvier 2009 Polizei trouvé la géocache

Wieder mal ohne Spoiler unterwegs gewesen, aber irgendwann zeigten die Koordinaten auf diese Stelle und da war sie tatsächlich, die Dose.

Danke für den cache
Polizei

trouvé 03. janvier 2009 slentil trouvé la géocache

Habe den Cache schon mal vor zwei Jahren gesucht und damals entnervt aufgegeben.
Um so erstaunter war ich heute... ein Griff und ich hatte das Ding in der Hand.

trouvé 02. janvier 2009 Coolbahia trouvé la géocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

trouvé 18. février 2008 brother trouvé la géocache

Nach Feierabend noch mitgenommen.Cool

trouvé 09. octobre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Nach der Notrufsäule war das der letzte Cache, den wir heute finden konnten.

Danke!

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Mein GPS war heute gut in Form. Im Sommer werde ich mit meinem Surfbrett die Wellen abreiten. Danke

trouvé 23. décembre 2006 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen nach längerer Suche gefunden.
Wir haben zuerst wo anders gesucht. Aber dann drüber gestolpert.
Vielen Dank
Team Steve.D

trouvé 09. août 2006 kpit51 trouvé la géocache

Tolles Fleckchen hier.

In: nix
Out: Coin April

Vielen Dank

Peter

trouvé 21. juillet 2006 Rokop trouvé la géocache

Auch diesen hier schnell gefunden. Das mit den Koordinaten war eigentlich OK. Hab nur eine ziemlich geringe Abweichung gehabt. Interessante, aber in der Tat, citowürdige Gegend. In / Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]