Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für High Voltage    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gesucht --- überlegt ----gesucht ---- überlegt ----- Wo ist er nur? Ich gehe, oder???  Da ist er ja!!!!!!

gefunden 19. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Nach länger Suche und viel Überlegen doch noch gefunden. Dabei beinahe fallen lassenSurprised

THX
Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner kleinen Sonntagstour! Schönes Versteck! Mehr wird nicht verraten ;)
Vielen Dank & viele Grüße
hi2k

gefunden 06. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden und geloggt.
Ich hätte gern noch mehr geschrieben aber ich darf nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 25. Mai 2008 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Recht schnell gefunden. Danke

gefunden 14. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir für alle Fälle immer gerüstet [:D], so war das Loggen kein Problem. Vielen Dank für den Cache

nicht gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 09. Januar 2008 Hase5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Da nun trotz dicker, fetter, roter Buchstaben in der Cachebeschreibung der Hinweis immer noch nicht beachtet wird und scheinbar schon wieder Flurschaden angerichtet wurde (von wem auch immer), werden wir den Cache vorerst deaktivieren.

Schade...

gefunden 19. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann die Betriebsblindheit, nach dem dritten Anlauf heute mal am richtigen Fleck gesucht und sofort fündig geworden. Ein wirklich schöner Cache aber es sollte doch der/die/das Tornillo erneuert werden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

gefunden 03. Oktober 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Auch wir haben erst von der falschen Seite gesucht und der Name des Caches war Programm :-)

Dann aber doch den richtigen Riecher gehabt und das richtige Cachebehältnis gefunden, nette Idee.

Der destornillador war allerdings nicht nötig, da das dazu benötigte Gegenstück fehlte.

TFTC, Nordhesse

gefunden 23. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte Mal, durch einzelene Logs, auf dem falschen Weg waren - diesmal von der richtigen Seite angegangen und dann durch Claudi schnell gefunden. Auch war ein Team von 3 jüngeren Cachern vor Ort die offenbar schnellstmöglich wieder verschwinden wollten?!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

gefunden 16. September 2007 einepetzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den destornillador brauchten wir aber nicht, ging ohne Hilfsmittel auf, el tornillo war weg. Haben gesucht, aber war nicht zu finden.

petra,andreas,jannik

gefunden 01. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden - wir konnten loggen ohne uns einen elektrischen Schlag einzuhandeln

gefunden 26. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Genügt hier ein Foto zum loggen? (Folgt von Zuhause)

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Einen Destillator [:)] hatten wir nicht dabei, aber was ein echter Pfadfinder ist der hat doch immer ... dabei


Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wir waren uns zu 99,999999 % sicher den Cache gefunden zu haben.
Dabei habe ich den ?destornillador? zu schwungvoll angesetzt und es war passiert. Der Deckel flog zu Boden. [:O]
Die Mittäterin *Sarah* durfte ihn für mich wieder holen. [:D]

Klasse Idee
Danke für den Cache

gefunden 24. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden 25. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

12:00
Encontrado rápido.
Wie konnte der denn gemuggled werden?
Vielleicht kupfer ich den mal ab. Sehr schöne Idee!!
Spätestens hier hat es sich gelohnt mit einem Rucksack, der viele Sachen enthält, cachen zu gehen.

Gracias por el Cache.

Hasta luego de Essen

Sandra und Detlef

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja wir haben ihn gefunden .. eigentlich auch ohne Probleme , da wir ja nicht wussten wo er hätte sein sollen ...[:P]Aber nee wer macht sowas ???[:(!] Manche Dosen können ja evt schon mal etwas "wandern" Aber diese - nee nun wirklich nicht...seltsam

hoffentlich findet sich ein neues Plätzchen für diese nette Idee- wir hatten viel Spaß dabei[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 20. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Leider ist einem Vorgänger wohl el tornillo abhanden gekommen, deshalb sitzt der Deckel nur noch locker auf. Hoffe, das hält noch etwas, weils eine tolle Idee ist.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 26. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

zusammen mit Söckchen nach dem Event noch durch KS getourt und wieder tolle Plätze mit super Verstecken entdeckt.
Dieser hier war einer der besten,tolle Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern wegen zu grossem Muggelverkehr abgebrochen habe, heute beim Einkauf dann die hohe Spannung geprüft. Alles i.O.

Vielen Dank

Peter

gefunden 17. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen noch vor 7 Uhr nach kurzer Suche als erster gefunden. Zuerst suchte ich an den selben Koordinaten aber an anderer Stelle, mir wurde des Rätsels Lösung dann aber schnell klar. Schönen Dank für diese witzige Cacheidee!

Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]