Waypoint search: 

Log entries for High Voltage    Found 23x Not found 1x Note 1x

Found 19 October 2008 brother found the geocache

Gesucht --- überlegt ----gesucht ---- überlegt ----- Wo ist er nur? Ich gehe, oder???  Da ist er ja!!!!!!

Found 19 October 2008 Liteville found the geocache

Nach länger Suche und viel Überlegen doch noch gefunden. Dabei beinahe fallen lassenSurprised

THX
Torsten

Found 13 July 2008 hi2k found the geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner kleinen Sonntagstour! Schönes Versteck! Mehr wird nicht verraten ;)
Vielen Dank & viele Grüße
hi2k

Found 06 July 2008 steve.d found the geocache

Heute morgen gefunden und geloggt.
Ich hätte gern noch mehr geschrieben aber ich darf nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 25 May 2008 indiana suchri found the geocache

Schöner Cache! Recht schnell gefunden. Danke

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Zum Glück sind wir für alle Fälle immer gerüstet [:D], so war das Loggen kein Problem. Vielen Dank für den Cache

Not found 12 May 2008 NDR did not find the geoacache

Note 09 January 2008 Hase5000 wrote a note

Da nun trotz dicker, fetter, roter Buchstaben in der Cachebeschreibung der Hinweis immer noch nicht beachtet wird und scheinbar schon wieder Flurschaden angerichtet wurde (von wem auch immer), werden wir den Cache vorerst deaktivieren.

Schade...

Found 19 October 2007 Deadman found the geocache

Mann, Mann, Mann die Betriebsblindheit, nach dem dritten Anlauf heute mal am richtigen Fleck gesucht und sofort fündig geworden. Ein wirklich schöner Cache aber es sollte doch der/die/das Tornillo erneuert werden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

Found 03 October 2007 Nordhesse found the geocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Auch wir haben erst von der falschen Seite gesucht und der Name des Caches war Programm :-)

Dann aber doch den richtigen Riecher gehabt und das richtige Cachebehältnis gefunden, nette Idee.

Der destornillador war allerdings nicht nötig, da das dazu benötigte Gegenstück fehlte.

TFTC, Nordhesse

Found 23 September 2007 FunGeoCacher found the geocache

Nachdem wir das letzte Mal, durch einzelene Logs, auf dem falschen Weg waren - diesmal von der richtigen Seite angegangen und dann durch Claudi schnell gefunden. Auch war ein Team von 3 jüngeren Cachern vor Ort die offenbar schnellstmöglich wieder verschwinden wollten?!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

Found 16 September 2007 einepetzi found the geocache

Schöner Cache, den destornillador brauchten wir aber nicht, ging ohne Hilfsmittel auf, el tornillo war weg. Haben gesucht, aber war nicht zu finden.

petra,andreas,jannik

Found 01 September 2007 Michel&Ben found the geocache

War leicht zu finden - wir konnten loggen ohne uns einen elektrischen Schlag einzuhandeln

Found 26 August 2007 bup287 found the geocache

Genügt hier ein Foto zum loggen? (Folgt von Zuhause)

Found 30 March 2007 Knopfauge found the geocache

Einen Destillator [:)] hatten wir nicht dabei, aber was ein echter Pfadfinder ist der hat doch immer ... dabei


Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

Found 30 March 2007 greiol found the geocache

Found 22 January 2007 Polizei found the geocache

Wir waren uns zu 99,999999 % sicher den Cache gefunden zu haben.
Dabei habe ich den ?destornillador? zu schwungvoll angesetzt und es war passiert. Der Deckel flog zu Boden. [:O]
Die Mittäterin *Sarah* durfte ihn für mich wieder holen. [:D]

Klasse Idee
Danke für den Cache

Found 24 July 2006 rschwadeoc found the geocache

Gefunden. Danke

Found 25 June 2006 ruettenscheider found the geocache

12:00
Encontrado rápido.
Wie konnte der denn gemuggled werden?
Vielleicht kupfer ich den mal ab. Sehr schöne Idee!!
Spätestens hier hat es sich gelohnt mit einem Rucksack, der viele Sachen enthält, cachen zu gehen.

Gracias por el Cache.

Hasta luego de Essen

Sandra und Detlef

Found 30 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ja wir haben ihn gefunden .. eigentlich auch ohne Probleme , da wir ja nicht wussten wo er hätte sein sollen ...[:P]Aber nee wer macht sowas ???[:(!] Manche Dosen können ja evt schon mal etwas "wandern" Aber diese - nee nun wirklich nicht...seltsam

hoffentlich findet sich ein neues Plätzchen für diese nette Idee- wir hatten viel Spaß dabei[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 20 April 2006 slentil found the geocache

Heute gut gefunden. Leider ist einem Vorgänger wohl el tornillo abhanden gekommen, deshalb sitzt der Deckel nur noch locker auf. Hoffe, das hält noch etwas, weils eine tolle Idee ist.

Liebe Grüße
Sandra

Found 26 February 2006 Mueckenfett found the geocache

zusammen mit Söckchen nach dem Event noch durch KS getourt und wieder tolle Plätze mit super Verstecken entdeckt.
Dieser hier war einer der besten,tolle Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 05 November 2005 A-Towner found the geocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

Found 18 October 2005 kpit51 found the geocache

Nachdem ich gestern wegen zu grossem Muggelverkehr abgebrochen habe, heute beim Einkauf dann die hohe Spannung geprüft. Alles i.O.

Vielen Dank

Peter

Found 17 October 2005 Rokop found the geocache

Am frühen Morgen noch vor 7 Uhr nach kurzer Suche als erster gefunden. Zuerst suchte ich an den selben Koordinaten aber an anderer Stelle, mir wurde des Rätsels Lösung dann aber schnell klar. Schönen Dank für diese witzige Cacheidee!

Viele Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]