Buscar Waypoint: 

Log de entrada por High Voltage    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 19. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

Gesucht --- überlegt ----gesucht ---- überlegt ----- Wo ist er nur? Ich gehe, oder???  Da ist er ja!!!!!!

encuentran 19. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Nach länger Suche und viel Überlegen doch noch gefunden. Dabei beinahe fallen lassenSurprised

THX
Torsten

encuentran 13. julio 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner kleinen Sonntagstour! Schönes Versteck! Mehr wird nicht verraten ;)
Vielen Dank & viele Grüße
hi2k

encuentran 06. julio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden und geloggt.
Ich hätte gern noch mehr geschrieben aber ich darf nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 25. mayo 2008 indiana suchri ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Recht schnell gefunden. Danke

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Zum Glück sind wir für alle Fälle immer gerüstet [:D], so war das Loggen kein Problem. Vielen Dank für den Cache

no encontrado 12. mayo 2008 NDR no han encontrado el geocaching

Nota 09. enero 2008 Hase5000 han escrito una nota

Da nun trotz dicker, fetter, roter Buchstaben in der Cachebeschreibung der Hinweis immer noch nicht beachtet wird und scheinbar schon wieder Flurschaden angerichtet wurde (von wem auch immer), werden wir den Cache vorerst deaktivieren.

Schade...

encuentran 19. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Mann, Mann, Mann die Betriebsblindheit, nach dem dritten Anlauf heute mal am richtigen Fleck gesucht und sofort fündig geworden. Ein wirklich schöner Cache aber es sollte doch der/die/das Tornillo erneuert werden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

encuentran 03. octubre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Auch wir haben erst von der falschen Seite gesucht und der Name des Caches war Programm :-)

Dann aber doch den richtigen Riecher gehabt und das richtige Cachebehältnis gefunden, nette Idee.

Der destornillador war allerdings nicht nötig, da das dazu benötigte Gegenstück fehlte.

TFTC, Nordhesse

encuentran 23. septiembre 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Nachdem wir das letzte Mal, durch einzelene Logs, auf dem falschen Weg waren - diesmal von der richtigen Seite angegangen und dann durch Claudi schnell gefunden. Auch war ein Team von 3 jüngeren Cachern vor Ort die offenbar schnellstmöglich wieder verschwinden wollten?!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

encuentran 16. septiembre 2007 einepetzi ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den destornillador brauchten wir aber nicht, ging ohne Hilfsmittel auf, el tornillo war weg. Haben gesucht, aber war nicht zu finden.

petra,andreas,jannik

encuentran 01. septiembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

War leicht zu finden - wir konnten loggen ohne uns einen elektrischen Schlag einzuhandeln

encuentran 26. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Genügt hier ein Foto zum loggen? (Folgt von Zuhause)

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Einen Destillator [:)] hatten wir nicht dabei, aber was ein echter Pfadfinder ist der hat doch immer ... dabei


Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 22. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Wir waren uns zu 99,999999 % sicher den Cache gefunden zu haben.
Dabei habe ich den ?destornillador? zu schwungvoll angesetzt und es war passiert. Der Deckel flog zu Boden. [:O]
Die Mittäterin *Sarah* durfte ihn für mich wieder holen. [:D]

Klasse Idee
Danke für den Cache

encuentran 24. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke

encuentran 25. junio 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

12:00
Encontrado rápido.
Wie konnte der denn gemuggled werden?
Vielleicht kupfer ich den mal ab. Sehr schöne Idee!!
Spätestens hier hat es sich gelohnt mit einem Rucksack, der viele Sachen enthält, cachen zu gehen.

Gracias por el Cache.

Hasta luego de Essen

Sandra und Detlef

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ja wir haben ihn gefunden .. eigentlich auch ohne Probleme , da wir ja nicht wussten wo er hätte sein sollen ...[:P]Aber nee wer macht sowas ???[:(!] Manche Dosen können ja evt schon mal etwas "wandern" Aber diese - nee nun wirklich nicht...seltsam

hoffentlich findet sich ein neues Plätzchen für diese nette Idee- wir hatten viel Spaß dabei[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 20. abril 2006 slentil ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Leider ist einem Vorgänger wohl el tornillo abhanden gekommen, deshalb sitzt der Deckel nur noch locker auf. Hoffe, das hält noch etwas, weils eine tolle Idee ist.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 26. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

zusammen mit Söckchen nach dem Event noch durch KS getourt und wieder tolle Plätze mit super Verstecken entdeckt.
Dieser hier war einer der besten,tolle Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 05. noviembre 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

encuentran 18. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern wegen zu grossem Muggelverkehr abgebrochen habe, heute beim Einkauf dann die hohe Spannung geprüft. Alles i.O.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. octubre 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen noch vor 7 Uhr nach kurzer Suche als erster gefunden. Zuerst suchte ich an den selben Koordinaten aber an anderer Stelle, mir wurde des Rätsels Lösung dann aber schnell klar. Schönen Dank für diese witzige Cacheidee!

Viele Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]