Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberstes Holz / Bonner Holz    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2011 minipig2011 heeft de cache gevonden

Auf unserer 1.Tour gut gefunden

Gevonden 30. oktober 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Cachemobil in völliger Dunkelheit im Taschenlampenlicht geloggt. Nett, einige leuchtende Augen ganz in der Nähe im Wald... buhh icon_smile_shock.gif

No trade
Recon

Gevonden 30. augustus 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen morgentlichen MTB-Runde Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 19. juni 2009 Polizei heeft de cache gevonden

War während meiner Solorunde auch schnell gefunden.

Danke
Polizei

Gevonden 17. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Gut zu wissen wie dieses Waldstück heißt, in einer meiner uralten Karten ist es noch als "Staatsforst Gensungen" verzeichnet. Aber gut bedost ist das Waldstückchen und so hatten wir dann heute bei unserer Wanderung wenigstens nicht nur Unmengen sportlicher Muggel sondern auch den einen oder anderen Fund. So dann abschließend auch an dieser Stelle und hier vor allem mal wieder eine echte Dose und nicht eines von diesen regionstypischen Stuhlprobenröhrchen mit blauem Deckel... [;)]

Gevonden 22. mei 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

Gevonden 13. september 2008 sinrabo heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache. Es war eine schöne Tour an einem frischem, sonigem und etwas windigem Morgen. Wir haben viel frische Luft getankt- Danke!

Gevonden 10. augustus 2008 Schievel heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung durchs Oberste Holz gefunden.

Danke!

IN: Erfrischungstuch
OUT: Nichts

Gevonden 05. augustus 2008 Jeesi02 heeft de cache gevonden

Heute auf ner längeren Caching-Radtour einige Dosen gefunden. Danke an alle Owner für die schönen Caches. Jeesi02 und Määäh!

Gevonden 26. juni 2008 maripat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotzdem toller Versteck! Die Krabbeltiere lassen grüssen....

Danke!

maripat

Gevonden 06. maart 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Der vierte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch der war schnell gehoben!

Dankeschön sagt JoergTh aus Limburg

Gevonden 16. februari 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 16.02.08 um 15:25Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
No trade.
TFTC Coolbahia

Gevonden 26. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 26. augustus 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

auf kleiner obervorschütz tour gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 12. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

12.07.2007

Hier hatten wir keine Beschreibung mit .... braucht man auch nicht ...
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Gevonden 08. april 2007 Schatzsucher heeft de cache gevonden

Netter Fußmarsch (wenn man an der "falschen" Stelle parkt). In: TB 592573, Out: Frosch. Danke!

Gevonden 07. april 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Den hat die Prinzesin gleich gehabt.

Steffi + Stefan

Gevonden 28. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MOMOM96 gelogt

In: neuer Edding
out:-

Gevonden 19. november 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

gut gefunden, war aber auch gut versteckt. danke

NTCM - nebukatneza

Gevonden 18. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
10:55 am - nach nettem Spaziergang konnten wir das Doeschen in den Haenden halten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 25. maart 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 07/44

Hab mich umgesehn, ne Joggerin passieren lassen, dann wieder umgesehn, nix zu hören, nix zu sehen, umgedreht und nach dem Cache gegriffen, da stand plötzlich ein älterer Herr in leuchtend gelbem Sportanzug hinter mir. Wo kam der her??? Der Griff zum Cache hat maximal 5sek gedauert!? Is da 'n Aufzug!?

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Gevonden 26. november 2005 transatlantic heeft de cache gevonden

Trotz Schnee schnell gefunden.

Gevonden 19. juli 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit an den angegebenen Koordinaten geparkt und Cache ohne große Suchaktion schnell gefunden. Es waren auch keine Muggels in der Nähe. Vielen Dank für diesen schönen Cache! In : Figur / Out : TB

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 16. mei 2005 dabis heeft de cache gevonden

Scheint ja ein Anfangs-Treffen der Fusslahmen zu sein: Ich bin auch in den Feldweg ohne Verbotsschild rein und hatte noch ca. 500m zu laufen. Da ist unglaublich was los, jede Menge Jogger und Spaziergänger. Wusste ich gar nicht, dass das Oberste Holz so beliebt ist ...

Nichts getauscht.

--dabis.

Gevonden 15. mei 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Mit neuen Reifen und Bremsen ist man noch schneller am Cache. Habe fast einen Drive In daraus gemacht. Ich bin nur 375 m gelaufen weil es schon so spät war und ich keine Lust mehr hatte. Meine Schuhe waren von gestern noch naß.

No Trade (hatte in der Eile meinen Rucksack vergessen)

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]