Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Jagd nach dem Geo-Gral    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach der Pizza noch schnell gelogt und mit MOMO Coins getauscht.

Hinweis 11. Februar 2007 Hase5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Umbau am 11.02.07:

Da zwei Stationen gemuggelt wurden, haben wir den Cache etwas umgebaut. Eine kleine "Zwischenstation" ist dabei entfallen. Station 5 wurde leicht verlegt (siehe Spoiler-Foto) und enthält jetzt direkt die Koords vom Final.

Weiter geht's...

gefunden 01. Oktober 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Hallo Vater,

meinst Du nicht daß Du schon langsam zu alt für solche Dinge bist? Ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe den Geo-Gral gefunden. Ich bin aber auch nicht mehr der Jüngste und Deine Enkel sind noch nicht so weit. Leo und Phil B haben mich bei der Aktion tatkräftig unterstützt. Leider ist einer der Hinweise verschleppt worden, so daß ich erst einmal provisorisch Abhilfe geschaffen habe. Der letzte Hinweis vor dem Gral war abgestürzt, ich habe ihn aber todesmutig gerettet und wieder an seinen Platz gelegt. So Vater, nun schnapp Dir ein Buch, Deine Lesebrille und setz Dich in den Schaukelstuhl. Es gibt im Moment nichts mehr zu tun.

Vielen Dank für den schönen Cache und die "haarigen Beine"

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Lieber Vater,

erinnere dich, du hast auch Töchter in die Welt gesetzt und diese haben sich ebenfalls auf die Suche nach dem Geo-Gral gemacht. Den Hinweisen folgend, mußten sie sich fürchten und grausen, aber sie haben tapfer bis zum bitteren Ende alle Herausforderungen angenommen und ich kann dir sagen.... deine Tochter wurde mit dem Geo-Gral belohnt.

Danke für den wirklich toll ausgearbeiteten cache. Hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 08. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Junior hat an einer Station das Grausen gepackt und ist geflüchtet. Der Vater musste alles alleine richten.
Das war mein Cache Nummer 1111 und er hat es wirklich verdient.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]