Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fotocache am Riesenstein    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein Riesenstein. Nach kurzer Besichtigung zum cache und geloggt.
Foto war leider nicht möglich.
Die coin ist auch nicht im cache.

Danke
Polizei

encuentran 21. octubre 2009 japhy6 ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang zum Riesenstein.

Den cache habe ich gut gefunden, der Fotoapparat scheint aber

immer noch/schon wieder voll zu sein?! DFDC Japhy6

in: blauer Hase

out:TB, Elch

encuentran 31. mayo 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Super idee hier einen Cache zu setzen! Leider ist der Fotoapparat voll, bitte austauschen. Getauscht mini Haarklemme gegen neue Frisbeescheibe. Danke nochmals, war ein schöner Spaziergang. Alles wieder gut versteckt.

encuentran 31. marzo 2009 brother ha encontrado el geocache

gut gefunden, tftc

encuentran 21. febrero 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, echt´n riesen Stein, Danke

Timbuktu82

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 06. octubre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 17. agosto 2007 Wasenberger ha encontrado el geocache

Im Zusammenhang mit dem Besuch meiner Tochter in Haldorf habe ich heute den Cache gehoben. Hat Spaß gemacht. Ein gewaltiger Stein.

Ob das Bild etwas geworden ist, weiß ich nicht. Ich war allein und musste mich ohne Selbstauslöser fotografieren.

Was geschieht mit den Bildern?

In: Trimm Dich-Medaille mit Paar in Schwälmer Tracht

Grüße aus der Schwalm

Wasenberger

Imagen para el log de entrada
123123

encuentran 03. agosto 2007 7sky ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell einen schönen Gang mit Verstärkung gemacht. Hat Spaß gemacht. Um 19:50 Cache gehoben. War schon lange nicht mehr hier.

Out: Herz
In: Schmetterling

Danke :-))))

encuentran 10. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden.

schöner ort den wir bis dato noch nicht kannten.

 

danke für den cache.

encuentran 17. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Den Stein habe ich mir größer vorgestellt. Ich habe ihn mit einem kleinen Dauerlauf erreicht, wobei mich freundlich der Bauer grüßte. Danke

encuentran 04. febrero 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

nach kurzer suche, gefunden. habe ein foto von mir gemacht.
out: /
in: Energy
CASHEWKERNE

encuentran 04. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Toller Stein, gut gefunden.
Barbie&Brüttler

encuentran 17. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Natürlich Foto geschossen,mit langen Armen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 26. octubre 2006 steve.d ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Herbstwetter den Cache
schnell gefunden und geloggt.
Cache ist in einem hervorragenden Zustand.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 14. abril 2006 vuga ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Gruß VUGA

encuentran 27. mayo 2005 dabis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, geloggt und kein Foto gemacht (obwohl das eine nette Idee ist - bei der Hitze sah ich aber einfach zu gerupft aus). In der Tat deutlich eher ein Cache-Standort als das Durchschnitts-Wasserhäuschen ...

--dabis.

encuentran 13. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der Autobahntour am Kasseler Dreieck hier einen Drive in gemacht und frech bis zum Ziel gefahren Foto gemacht und wieder etwas besser getarnt.

No Trade

Vielen Dank
Peter

encuentran 28. abril 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Vormittags diesen schönen und sehr interessanten Ort aufgesucht und Cache schnell gefunden. Vielen Dank dafür.
Selbstverständlich auch ein Foto geschossen.

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]