Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Driburg Cache    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 Shark hat den Geocache gefunden

Bin heute mit Belfox "kurz" vorbeigefahren um den Cache zu loggen. Nach einer Suche von ungefähr 30 Min. in der falschen Richtung haben wir noch 15 Min. im Umkreis gesucht. Super Versteck hat mir echt gefallen

In: Starwars Anstecker

Out: --

 Thx...Shark

PS: Die Seiten des Log-Buchs waren leicht feucht. Der Deckel ist etwas beschädigt. Keine weiteren Wasserschäden

gefunden 11. Oktober 2009 Kalle97 hat den Geocache gefunden

erst nach dem spoiler von ew-andy beim zweiten versuch gefunden

schöner cache

 

gefunden 03. August 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

IN: TB

gefunden 24. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Nette Gegend! Schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pytzken gefunden. 18:08
Dropped two TB!
TFTC

Gruß, Tronje the Falconer

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 11:01:54 AM.]

gefunden 03. Mai 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Nach 2 erfolglosen Versuchen Embarassed (war nicht so leicht wie die anderen Logs vermuten lassen) endlich den großen Cache gefundenSmile. Da es nur ein spontaner Abstecher war leider nichts zum tauschen dabeigehabt.

Schöne Gegend für kleinen Spaziergang ideal. Danke für den Cache.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang oberhalb von Bad Driburg.
Danke für den Cache.
In: Engel
out: ./.

gefunden 16. April 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Tour mit Gastcacherin Annemarie um 14.30 Uhr geloggt.
out TB
in Pin

gefunden 11. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

eine schöne Wanderung über den Golfplatz hinaufzu diesem schönen Ort.

Danke für den tollen Platz

sagt der Waldrapp 

gefunden 05. Februar 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei leichtem Nebel schnell gefunden.

TNLN,

             viele Grüße  Knispel23

gefunden 13. Dezember 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Mein 100ster
Heute Nachmittag um 15:45 Uhr war es so weit. Nach kurzer Suche gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

no trade

gefunden 11. Dezember 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 6 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!!
Ein mystischer Ort da oben, wenn Nebelschwaden umherziehen!!
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10:25 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 22. Oktober 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Mittags geloggt.

 

nicht gefunden 21. August 2008 Shithappenz hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

16:30
Schnell und gut gefunden. Gewaltiger Hinkelstein für den Bad-Gründer!

TFTC,
Marita und Thomas

no trade

gefunden 24. März 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Ein schöner Osterspaziergang trotz des heftigen Schneetreiben,Cache dann schnell gelogt und auf zum Kapellchen .Die Schneedecke wuchs nun schon auf einige Zentimeter was das Finden etwas erschwerte.

out:coin black cat

in: TB-Fox 

gefunden 23. März 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang den Cache noch schnell zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken mitgenommen und die Schwarze Katze da gelassen.
TFTC

gefunden 08. März 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei gefunden. Schöber Ort für einen Cache.
Dank und Gruß
Rainer

gefunden 16. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu einem Interessanten Ort.
TFTC
Rainer

gefunden 27. Dezember 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

tuxluxx hat den Cache heute um 16:05 Uhr gefunden.

Ein sehr schöner Weg und ein würdiger Platz für einen Cache.

Da bereits zwei Geocacher vor Ort waren und den Cache in Händen hielten, war

das Loggen kein Problem.

TFTC     tuxluxx 

gefunden 23. Oktober 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Anlauf gemeinsam mit SBCN gefunden.
Schönes und klassisches Versteck!

Thx und Gruß von Hermine_OWL 

in: Flaschenöffner
out: Straßperle und Murmel

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden Empfohlen 21. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei Sonnenschein den Berg erklommenWink, den Baumstumpf mit dem Cache sehr gut gefunden!! Bei diesem Wetter hatte ich einen herrlichen AusblickLaughing. Die Gegend lädt zum spazieren gehen ein, also etwas Zeit mitbringen!!

In : Opelpin

Out: Anhänger

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Cache gehoben. War heute schon der 3. Fund. Bei dem trockenen Wetter gut zu finden.

Keinen Tausch vorgenommen!

Egge - Cacher

gefunden 06. April 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gemeistert. Super Erlebnis. Ein Pflichtcache für einen Exile Driburger.

Dabei noche eine Münze nach "Hause" gebracht.

Schöne Grüße und Danke,

 

Weltheld 

gefunden 16. Februar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(0:45) Eine echt schöne Location!
Um diese Uhrzeit auch etwas gruselig. Vorallem wenn man vom Tiergehege aus zum Cache läuft, und der Nebel tat sein übriges.
Von hier ab ging es dann weiter zum "Mühlrad".
Danke für den Cache
Gruß Stephan
#108

gefunden 26. Januar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei -4°C als dritten auf unserer Bad Driburg-Tour gehoben.
Schnell und leicht gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


No Trade

Danke für den Cache

gefunden 24. Dezember 2006 findus&pet hat den Geocache gefunden

Heute um 11 Uhr losgewesen und bei angenehm kaltem Wetter, kein SchneeCry, aber auch kein RegenLaughing einen schönen Spaziergang gemacht. Haben dann den Cache gefunden, geloggt und wieder ordentlich versteckt. Kein Tausch, obwohl die dort liegenden Dinge uns schon reizten. Aber wir hatten nichts zum Tauschen dabei. Sehr schöner Cache und sehr schöne Location. 

 

TFTC, Ralf 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad fast ein DriveIn. Tolles Mausoleum!
Die Dose lag gänzlich ohne Tarnung herum.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch
- Feuerzeug

gefunden 05. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS mit unterschiedlichen Richtungsangaben leicht verwirrte, hat dann unser Quotenmuggel die Gunst der Stunde genutzt und seinen ersten Cache selbst gefunden! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

VG

krennman

gefunden 27. August 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching

gefunden 25. Juni 2005 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Waren heute bei Nieselregen dort, haben nach 15 min. Rumsuchen bei schlechtem Empfang fast aufgegeben, haben dann den Tip entschlüsselt und doch noch den Cache entdeckt.
Tolles Versteck in super Lage. :o)
OUT: Pixi-Buch
IN : Smiley-Bilderhalter
Viele Grüße, Hans + EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILER: Hans findet den GeoCacheSPOILER: Hans findet den GeoCache

gefunden 21. Mai 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung über den Kammweg mit schöner Aussicht habe ich heute den Cache gehoben. Das Versteck ist gut zu finden.

In: Karabinerhaken
Out: Nix

Danke für den Cache sagt Justus1

Bilder für diesen Logeintrag:
dri1.jpgdri1.jpg

[Zurück zum Geocache]