Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis im U    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis ist gelöst. Zunächst der theoretische Teil zu Hause und heute der Rest vor Ort. Ich verrate nichts. DFDC

gefunden 26. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag bereits seit Monaten bereit, aber erst heute geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 02. September 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel; zuerst total verwirrend fpür Leute, die den Bezug nicht kennen. 

gefunden 11. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Gefunden dank teamwork mit variblue. Tolle Idee !!! Solche Rätsel machen Spaß und lassen einen nicht mehr so schnell los.

Liebe Grüße
Sandra

in: Chip
out: Weihnachtsmann

gefunden 13. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Gestern in Teamarbeit mit Dijo enträtselt und heute morgen in aller Frühe im Schein der Taschenlampe als erster geloggt. Danke für diesen aufregenden Rätselspass. No trade.

Schöne vorweihnachtliche Grüße, Rokop

gefunden 13. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den drei Spezialisten Nachhilfeunterricht genommen habe konnte ich das Rätsel lösen.
Ich war natürlich noch vor Wolf4 da.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]