Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossberg-Runde    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Die 2runners haben schon die wichtigsten Dinge genannt. ich möchte nur sagen: Wer hier her kommt und etwas Zeit hat, der sollte diese Runde gemacht haben.
TFTC Waldi1986

gefunden 06. August 2010 mbthelastdon hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde um den Schlossberg mit feinem Ausblick über Gudensberg und weite Teile Nordhessens...

gefunden 24. Juni 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Für diesen brauchte ich auch zwei Versuche. Was man falsch machen konnte habe ich falsch gemacht. Falsch gerechnet, Zahlendreher, Cachebeschreibung nicht richtig gelesen. Zum Schluss merkte ich, das noch Hinweise fehlten. Beim Final musste ich auch länger suchen weil ich den Hint falsch gedeutet habe.
Aber trotzdem war es ein super Multi, der mir sehr viel Spass gemacht hat. Eine tolle Runde mit einer super Aussicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 13. April 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von ortskundigen Gästen schnell gefunden

TFTC Team Iguana

gefunden 24. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleiner Trip nach Gudensberg und bis zum Schneesturm noch ein bisschen Ostercachen mit Inge&Dunsi und Funki gemacht. Es war eine schöne Runde um den Schlossberg und zur Belohnung gab`s dann den Cache.

Danke für die schöne Tour.

Sandra

gefunden 23. Oktober 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen losgezogen, Aussicht im sich auflösenden Nebel genossen, gerechnet, gesucht, gefunden und geloggt. Das war ein schöner Cache, den ich nochmal mit der Familie wiederholen werde.

Vielen Dank

Glutfalke

gefunden 11. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

gemeinsam sind wir stark...

mit peacecacher und smeagol die runde geschafft, war das eine erfahrung, ♥-lichen dank an meine mitstreiter, wir konnten ihn nur gemeinsam schaffenWink. um 16:40 die dose besiegt, danke

IN: TB-East

OUT: Spiralstofftier

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine 1600 bei gc.com, und das war ja auch wirklich ein würdiger um mal wieder zu Nullen. Schöne Stations mit entsprechendem Pepp in wirklich schöner Gegend, hat uns SEHR gut gefallen.

Out: TB, der kommt jetzt nach Hamburg

MfG Jörg

gefunden 03. Juni 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

So, dann will ich auch Werbung machen. Es gibt auch gutes Eis und super asiatisches Essen in einem unscheinbaren Imbiß.
So gestärkt war die Schloßberg Runde ein schöner Klacks.
Tolle Fernsicht. Ja, Final war nicht so einfach aber in großer Gruppe findet ihn schon jemand. ICH diesmal.
swanro und ma NTCM

gefunden 12. Januar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit viel Spaß gefunden. Leider ist der Gina en Reimer Geocoin nicht vorhanden!!!

In: TB Number Eight
Der Start liegt bei N 51° 10.488 E 009° 21.863
In: Schlüsselband "Deutsche Bundesdruckerei"
Out: 1 Schloss

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden.jpggefunden.jpg

gefunden 01. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Irgendwie tun wir uns beim Rechnen etwa schwer, so dass wir ein wenig Nachhilfe brauchten. Nach unserem Verständniss sind Quersummen immer einstellig.
Bei schönem Wetter die tolle Aussicht genossen.
Gudensberg ist eine Reise wert.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 22. November 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wie fast immer laufe ich bei Multi´s 2 mal, so auch hier, man sollte seine Augen eben richtig aufmachen aber weil ich immer so schnell bin ist meine Brille oft beschlagen.

Out: nix
In: Coin

Vielen Dank

Peter

PS: Zu Hause sehe ich da war ein TB drin, den habe ich als solchen nicht erkannt.

gefunden 04. November 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ermelyn gefunden!
Zuerst dachte ich ja "schon wieder nach Gudensberg..." und als mir Ermelyn den seitenlangen Multi zeigte hatte ich zuerst eigentlich keine Lust, aber dann hats doch Spaß gemacht und zwischendurch kam sogar mal die Sonne raus!

Danke!

gefunden 28. Oktober 2006 PapaHoschi hat den Geocache gefunden

Wir sind ja keine Schönwetter-Cacher, also haben wir uns heute von dem miesen Wetter nicht schrecken lassen, sondern haben uns trotzdem zu diesem Heimspiel aufgemacht. Es ist schließlich immer wieder schön, am und um den Schlossberg spazieren zu gehen. Und wenn dazu noch ein schöner Multi mit einwandfrei zu findenden Stationen kommt, macht es umso mehr Spaß. Nur mit dem Finale hatten wir wegen des traditionell schlechten Empfangs dort etwas Probleme und haben wohl so ziemlich jedes passende Objekt untersucht, was am Weg lag. Wir dachten schon, dass wir morgen noch mal kommen müssen, weil es auch schon dunkel wurde, da überkam mich doch noch ein Geistesblitz!

Vielen Dank

 Melanie, Carsten, Zoe & Joris

Rein: Schablonen / Raus: Kürbis

P.S. Durch den Starrsinn der GC-Approver haben wir jetzt immerhin endlich einen Opencaching-Account!

 

[Zurück zum Geocache]