Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossberg-Runde    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2011 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Die 2runners haben schon die wichtigsten Dinge genannt. ich möchte nur sagen: Wer hier her kommt und etwas Zeit hat, der sollte diese Runde gemacht haben.
TFTC Waldi1986

Gevonden 06. augustus 2010 mbthelastdon heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde um den Schlossberg mit feinem Ausblick über Gudensberg und weite Teile Nordhessens...

Gevonden 24. juni 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Für diesen brauchte ich auch zwei Versuche. Was man falsch machen konnte habe ich falsch gemacht. Falsch gerechnet, Zahlendreher, Cachebeschreibung nicht richtig gelesen. Zum Schluss merkte ich, das noch Hinweise fehlten. Beim Final musste ich auch länger suchen weil ich den Hint falsch gedeutet habe.
Aber trotzdem war es ein super Multi, der mir sehr viel Spass gemacht hat. Eine tolle Runde mit einer super Aussicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 13. april 2009 Team Iguana heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von ortskundigen Gästen schnell gefunden

TFTC Team Iguana

Gevonden 24. maart 2008 slentil heeft de cache gevonden

Kleiner Trip nach Gudensberg und bis zum Schneesturm noch ein bisschen Ostercachen mit Inge&Dunsi und Funki gemacht. Es war eine schöne Runde um den Schlossberg und zur Belohnung gab`s dann den Cache.

Danke für die schöne Tour.

Sandra

Gevonden 23. oktober 2007 glutfalke heeft de cache gevonden

Früh am Morgen losgezogen, Aussicht im sich auflösenden Nebel genossen, gerechnet, gesucht, gefunden und geloggt. Das war ein schöner Cache, den ich nochmal mit der Familie wiederholen werde.

Vielen Dank

Glutfalke

Gevonden 11. augustus 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

gemeinsam sind wir stark...

mit peacecacher und smeagol die runde geschafft, war das eine erfahrung, ♥-lichen dank an meine mitstreiter, wir konnten ihn nur gemeinsam schaffenWink. um 16:40 die dose besiegt, danke

IN: TB-East

OUT: Spiralstofftier

Gevonden Aanbevolen 13. juli 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

meine 1600 bei gc.com, und das war ja auch wirklich ein würdiger um mal wieder zu Nullen. Schöne Stations mit entsprechendem Pepp in wirklich schöner Gegend, hat uns SEHR gut gefallen.

Out: TB, der kommt jetzt nach Hamburg

MfG Jörg

Gevonden 03. juni 2007 Swanro heeft de cache gevonden

So, dann will ich auch Werbung machen. Es gibt auch gutes Eis und super asiatisches Essen in einem unscheinbaren Imbiß.
So gestärkt war die Schloßberg Runde ein schöner Klacks.
Tolle Fernsicht. Ja, Final war nicht so einfach aber in großer Gruppe findet ihn schon jemand. ICH diesmal.
swanro und ma NTCM

Gevonden 12. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag mit viel Spaß gefunden. Leider ist der Gina en Reimer Geocoin nicht vorhanden!!!

In: TB Number Eight
Der Start liegt bei N 51° 10.488 E 009° 21.863
In: Schlüsselband "Deutsche Bundesdruckerei"
Out: 1 Schloss

Afbeeldingen voor deze log:
gefunden.jpggefunden.jpg

Gevonden 01. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Irgendwie tun wir uns beim Rechnen etwa schwer, so dass wir ein wenig Nachhilfe brauchten. Nach unserem Verständniss sind Quersummen immer einstellig.
Bei schönem Wetter die tolle Aussicht genossen.
Gudensberg ist eine Reise wert.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 22. november 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Wie fast immer laufe ich bei Multi´s 2 mal, so auch hier, man sollte seine Augen eben richtig aufmachen aber weil ich immer so schnell bin ist meine Brille oft beschlagen.

Out: nix
In: Coin

Vielen Dank

Peter

PS: Zu Hause sehe ich da war ein TB drin, den habe ich als solchen nicht erkannt.

Gevonden 04. november 2006 Bisou heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Ermelyn gefunden!
Zuerst dachte ich ja "schon wieder nach Gudensberg..." und als mir Ermelyn den seitenlangen Multi zeigte hatte ich zuerst eigentlich keine Lust, aber dann hats doch Spaß gemacht und zwischendurch kam sogar mal die Sonne raus!

Danke!

Gevonden 28. oktober 2006 PapaHoschi heeft de cache gevonden

Wir sind ja keine Schönwetter-Cacher, also haben wir uns heute von dem miesen Wetter nicht schrecken lassen, sondern haben uns trotzdem zu diesem Heimspiel aufgemacht. Es ist schließlich immer wieder schön, am und um den Schlossberg spazieren zu gehen. Und wenn dazu noch ein schöner Multi mit einwandfrei zu findenden Stationen kommt, macht es umso mehr Spaß. Nur mit dem Finale hatten wir wegen des traditionell schlechten Empfangs dort etwas Probleme und haben wohl so ziemlich jedes passende Objekt untersucht, was am Weg lag. Wir dachten schon, dass wir morgen noch mal kommen müssen, weil es auch schon dunkel wurde, da überkam mich doch noch ein Geistesblitz!

Vielen Dank

 Melanie, Carsten, Zoe & Joris

Rein: Schablonen / Raus: Kürbis

P.S. Durch den Starrsinn der GC-Approver haben wir jetzt immerhin endlich einen Opencaching-Account!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]