Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Burgi    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2016, 13:46 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug an einen Ort mit Geschichte und einem schönen Blick auch aus Kaufering, den man so gar nicht kennt. Danke fürs Herlocken. :-)

gefunden 11. April 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 11. April 2014:

Mal wieder ein Paradebeispiel für das gern benutzte Zitat: "Einen Ort, welchen ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte".

Auf einer feierabendlichen Runde in den Süden hier vorbeigekommen und nach einem kurzen Fußmarsch bei perfektem Wetter die Kapelle erreicht.

Der Cache war flott entdeckt. Tolle Aussicht von hier!

Danke für das Zeigen dieser Location und die Hintergrundinfos zu diesem Cache.

Viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der BurgiBei der Burgi

gefunden 12. Februar 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand ein herrlicher Schönwetter-Ausflug mit MvR11 auf dem Programm.
Wir haben einige schöne Sachen zu sehen bekommen, tolle Dosen gemacht und viel Spaß zusammen gehabt.
Eine hübsche aber abgelene Kapelle ist das hier. Wir haben die Aussicht und den Sonnenschein genossen und flott das Doserl entdeckt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 26. August 2013, 17:00 Blauerblitz hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd Interessanter Ort! So lernt man sein Heimatland auf ganz andere Weise kennen!

gefunden 21. Juli 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

T4TC - Ein schneller Fund mit einer wirklich sehenswerten Kirche! Laughing
Vielen Dank fürs Herführen und Auslegen des Caches, viele Grüße, landsbergfreund.

gefunden 10. April 2013 pathfinder42 hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte!

MfG Pathfinder

 

gefunden 14. Februar 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

So, endlich haben auch wir der Burgi unseren Besuch abgestattet. Das Wetter war nachmittags ja so angenehm, dass wir unbedingt noch an die frische Luft mussten. Da kam uns dieser Spaziergang zu der kleinen Kapelle gerade recht - auch wenn es heute ja schon ziemlich kalt war
Dafür wurden wir hier mit einem tollen Kapellchen, so wie einem sonnigen Blick über Kaufering hinweg entschädigt. Vor Ort hatten wir schon Bedenken, dass wir das Doserl im Schnee gar nicht finden würden, aber es dauerte nicht lange, da hatten wir sie in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Wir danken nun für das Herführen an diesen schönen Ort und grüßen die Owner ganz herzlich mit einem
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 13. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, hat Spaß gemacht. Netter Spaziergang.

TFTC

Mary+Verena

gefunden 17. Juni 2012 Emma-En hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Man lehrnt nie aus was hier so alles passiert ist.

DfdC

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Auch die Burgi heut noch besucht und schnell gefunden.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 17. August 2010 chopperjo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching; war früher schon öfter bei der "Burgi" ohne zu wissen, dass sich dort ein Cache befindet; Es war aber schön das ruhige Plätzchen zu geniesen und der Geschichte zu gedenken; Danke für den Cache> Chopperjo

gefunden 10. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner Fahrradrunde Cache gefunden.

Interessante Geschichte dieses Ortes.

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 17. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 04. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte! Irgendwie komisch gewesen, wenn man bedenkt, was hier für eine Geschichte dahinter steckt.
Danke fürs zeigen!Grüßle von den
Spatzen

gefunden 30. September 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Ort war heute meine zweite Station auf der abendlichen Cachejagd! Schon ein bisschen unheimlich, wenn man sich gedanklich in die Pestzeit zurückversetzt...*grusel*! Vielen Dank fürs Zeigen - bin sonst immer westlich oder östlich dran vorbeigerauscht!!

gefunden 22. September 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" nach einem Verwandtenbesuch den Weg zur "Burgi" in Angriff genommen. Was soll man auch sonst bei einer so schönen Erst-Herbst-Nacht anderes machen..... Auch wenn es schon ziemlich dunkel war, konnte der Cache gut gefunden werden, da optimale Koordinaten.

TFTC an diesem doch so schönen Ort
schnaxl

gefunden 07. September 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, obwohl es da ja nicht viel gibt. Habe den cache auf der Runde meines neuen Caches gleich mal mitgenommen.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache mit interessantem geschichtlichen Hintergrund. Leider war es bei unserer Ankunft schon ein wenig Dunkel, sonst wäre der 'Einblick' ein wenig besser gewesen. So werden wir in jedem Fall noch einmal wieder kommen. TFTC.

gefunden 09. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Da sind ja noch ein paar Madmaxxe offen [:D]
Danke für diese schöne Aussicht

Team Deepflights

gefunden 09. Mai 2009 Team Deepflights hat den Geocache gefunden

Da sind ja noch ein paar Madmaxxe offen
Danke für diese schöne Aussicht

Team Deepflights

gefunden 28. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir ganz ohne himmlischen Beistand (Satelliten) gefunden. Einfach hingelaufen und etwas umgeguckt...

TFTC

gefunden 22. März 2009 rukas hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang bei Sonnenschein.
Und nach dem Loggen kamen noch die Kirchenpflege-Muggels und wir durften das Kirchlein besichtigen.
TFTC

gefunden 14. März 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns über unseren ersten Cache gefreut. Tolle Landschaft hier, ist bei schönen Wetter bestimmt noch viiiel schöner.

TFTC

juwel

gefunden 14. März 2009 NimmDrei hat den Geocache gefunden

Fanden unseren ersten Geocache :-).

Georg freute sich über seinen ersten Fund so sehr, dass er sogleich einen kleinen Esel aus Kunststoff dazu gab.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle (Spoiler)

gefunden 01. November 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem 2 Muggler sich wieder vom "Acker "(Gottesacker) gemacht haben, schnell gefunden.
Danke
Cache-Gnome
In : 30 ct
Out: -

gefunden 22. September 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

kannte ich noch nicht....

gefunden 06. September 2008 Biene Maja hat den Geocache gefunden

Hallo,

 prima Wetter, gleich gefunden, TFTC,

 

No Trade

 

Biene Maja und die Willis

gefunden 28. August 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

schneller Fund, schön gelegen diese Kapelle.

Danke Hans

gefunden 19. Juli 2008 standi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Kaltenberg dachten wir, den machen wir schnell noch mit. Aus schnell wurde leider nix... Als erstes hatten wir so unsere Probleme mit der Anfahrt, man sollte halt lesen können [:I]. Nachdem dies geschafft war gings weiter mit drei Muggels, die sich auf einer der Bänke festgequatscht hatten und die heutige geniale Aussicht intensiv genossen haben. Danach haben wir so gut es ging die Koordinaten angepeilt und glaubten nicht so recht dass das die Cachedose sein sollte. Aber was anderes war nicht zu finden also irgendwie die Drei abgelenkt und dann schnell zugegriffen. Tatsächlich wars die Dose, hoffentlich räumt die nicht mal jemand weg.

Danke für's Zeigen dieses (sonst wahrscheinlich) ruhigen und einsamen Plätzchens, schade dass wir nicht mehr Zeit hatten.

No trade

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by standi on Sunday, July 20, 2008 at 12:01:19 PM.]

gefunden 24. Mai 2008 treschi hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 1 meiner heutigen Fahrrad-Cache-Tour. Wunderschöner Platz für einen Cache, bei schönstem Wetter die herrliche Aussicht genossen.

IN: Krebs

OUT: -

TFTC

treschi 

gefunden 04. Mai 2008 waldkautz hat den Geocache gefunden

Bin beim Joggen kurz bei der Burgi eingekehrt und habe dort meinen ersten Cache auch sehr schnell gefunden. Das nächste mal werde ich eine Tüte mitnehmen denn die alte ist schon recht verschlissen.

schöne Grüsse

Waldkautz 

gefunden 03. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Kalivasi hat den Geocache gefunden

Einfacher cache, an einem wunderschönen Sonntagnachmittag sofort gefunden.
Kinder hatten einen riesigen Spass.

Viele Grüße Fam. Kalivasi

gefunden 13. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Schnell, einfach und ohne Taschenrechner - sehr gut.
Sonniges Wetter, Sicht bis zur Zugspitze.

Grüße
Hymer-Boy

gefunden 14. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. (Wahrscheinlich)
Gut und schnell gefunden!

TFTC

gefunden 19. Januar 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

 

Ein schöner Ort mit schauriger Geschichte.

Bleistifte sind noch spitz, aber das Logbuch ist fast voll.

Gruß,
Palawan.

 

gefunden 16. Oktober 2007 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nette Infos

gefunden 14. Oktober 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Weg zum Fußball.
Kleine Wanderung mit schönem Ziel

aragon_2

gefunden 06. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

ein schöner flecken erde den man so vielleicht nie zu gesicht bekommen hätte. dfdc      tomsram und kerni

gefunden 05. April 2007 ubrox hat den Geocache gefunden

Letzte kleine Wanderung für heute und noch so eine Schöne dazu. Cache war sofort entdeckt, war doch auch klar wo der steckt, oder?
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 25. März 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, weiß-blauer Himmer und ein arschkalter Ostwind.

Aber schee wars

Grüße vom Bullifan Team 

gefunden 28. Januar 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr #159

Bei strahlendem Sonnenschein von Zuhause losgefahren,
bei Sturmböen zur Burgi durch den Schnee gestapft.
Zügig gefunden und im Inneren vom Wind geschützt gelogt.
Eine interessante Kapelle.

TFTC

mfg
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 20. Januar 2007 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Nette Kapelle - und so schön verlassen - dabei brauchten wir gar keine Ruhe zum Suchen, da der Cache gleich entdeckt war. Auf dem Rückweg hat uns dann der Wind ganz schön entgegen geweht - zum Glück wars nicht kalt :-).

Vielen Dank für netten Cache mit kleiner Geschichtsstunde.

Die Drei --> Quasselkasper <--

gefunden 28. Dezember 2006 wega hat den Geocache gefunden

Bin mal wieder in Kaufering auf "Schwiegereltern-Besuch", und siehe da, hier gibts ja wieder neue Caches!! Schöner Spaziergang heute bei wunderschönem Sonnenschein! Cache schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 04. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei Regen losgefahren und im Schwabenland kam die Sonne raus :-)
Gemütlichen Fußmarsch gemacht. Schnell gefunden, viele Möglichkeiten gibts ja nicht ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 02. November 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

02.11.2006 17:25 Uhr
Da war ich schon, allerdings war da noch kein Cache.
Ein echter drive in.
Ganz ohne GPS gemacht.
Man sollte nur Kaner nicht mitnehmen, der hat schnelle Finger.
Bitte auch nicht auf der Wiese parken.
Also: Cache & Car

gefunden 01. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Hoppala, da hats ja noch aufs Treppchen gelangt [:)]
Ich dachte erst, heute an Allerheiligen ist viel los bei Burgi, aber weit und breit war keine Menschenseele zu sehen (und das Gelände ist ja recht übersichtlich).
Schönes "aufgeräumtes" Suchgebiet, da kanns ja eigentlich keine NotFounds geben. Hat mir gut gefallen - vor allem das Innere des Kirchleins.

Danke an madmaxhh für den Cache und fürs herlotsen
Kaufbeurer Grüße von OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der BurgiBei der Burgi

gefunden 01. November 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Burgi angekommen waren, konnten wir den Cache sofort lokalisieren. Das kleine Kirchlein hat uns gut gefallen. Nach dem Loggen haben wir noch das Team SaRa getroffen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 01. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow ein Novum - ein Cache von den Mäxen ganz ohne der Notwendigkeit eines Taschenrechners – sehr breites Grinsen, zwinker’! Vielen Dank für dieses friedliche Fleckchen und vor allem auch für den historischen Hintergrund hierzu. Habt ihr übrigens den Pestkarren in der Kapelle gesehen...Haben unsere heutigen „Vorfinder“ Frakufind erst mal die Dose brav wieder verstecken lassen – Grüße nochmals an die beiden, ja und natürlich auch an sämtliche Mäxe !!! Allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 27. Oktober 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Da hat mir der Saubua von Handfrog doch glatt den FTF weggeschnappt. Was kann ich denn dafür, daß ich ARBEITEN muss und nicht mehr in die Schule geh?!  :D
Die Welt ist ungerecht  ;)

Aber, hey, Respekt - das ist der erste Traditional Cache der Mäxe und ein ziemlich guter!

Hab ne Zeit gebraucht bis ich loggen konnte, da vor Ort drei Mädls (durchaus nett und attraktiv - eine war Südtirolerin) irgendwelche Vermessungen oder so gemacht haben. Dann hats noch nen Moment gedauert, bis ich die Tüte mit meinen Pratzen da rausgekriegt hab und dann war er erlegt. Er konnte nicht mehr entweichen  :D

Danke an die Mäxe für den Cache!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 27. Oktober 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Ich mag das OpenCaching-Frühwarnsystem ;)

Gestern E-Mail bekommen, heute FTF (#3) :P Der Cache liegt ja auhc grad mal 1,3km ONO von Kathis Haus entfernt, das war nun mal echt kein Stress ;)

Heute nach der Schule kurzerhand meinen Schatz in KFG aufs Moped gepackt und mal schnell rausgefahren ;) Suchzeit: 0,5 min Cool

Also FTF #2 Heute 14:05 geht auf die Rechung von Kathi und Mir, und zwar ohne GPS! (GoogleEarth sei dank Cool)

TFTC, Kathi & handfrog 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist mein (etwas älteres) Moped (DKW, RT 175, Bj.1954)Das ist mein (etwas älteres) Moped (DKW, RT 175, Bj.1954)
Die Kathi mag keine Bilder :PDie Kathi mag keine Bilder :P


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]