Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dellwiger Berg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. November 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Kurz vor meinem Tausender auch noch sowas. Ein wirklich gut gemachter Multi, schöner Spaziergang und dann ist das Final zerstört. Wir, das waren LassiterOB und meine Wenigkeit fanden nur noch die leere Dose vor Ort.
Der Owner wurde von uns darüber informiert.
Er war so nett und hat uns trotzdem die Logfreigabe erteilt.
Nochmals vielen Dank dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 23. Juni 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Mit Tipps und Umwegen schließlich doch noch gefunden.

Gruß JoeW

Hinweis 05. September 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 07. Januar 2007 Meisterjäger hat den Geocache gefunden

War unser erster Versuch...

und direkt gescheitert Cry

 

Die Aufgabe bei Station 3 haben wir nicht richtig verstanden...

Wir konnten das Z nicht deuten.

Gilt bei den Rechnungen immer Punkt vor Strich?

Wir würden den Cache gerne nochmal versuchen, haben jede Möglichkeit ausprobiert,

aber sind bei der letzten Station immer wieder auf der Straße oder in einem Wohnhaus gelandet.

Da bräuchten wir wohl Hilfe!!! Embarassed

Die Meisterjäger

 

Nachdem wir mit den 5 Steinweisen Kontakt aufgenommen hatten, konnten wir ihn doch noch finden (12.02). Station 4 ist wohl kaputt, aber wir werden sie mal reparieren. Asterix.1 meldet sich nicht. Ansonsten ist er schön.

Die Meisterjäger

 

War am 03.03.07 an Station 4 um sie zu reparieren, und siehe da, sie ist noch da. Sogar 2 mal. Also wer den Sechskant rausholen wollte, ist schon ganz nah.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2006 Astrix.1 hat den Geocache gefunden

Ich glaub´s nicht Station 4 wurde gemuggelt habe es aber erneuert.

nicht gefunden 01. November 2006 ht4711 hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 4 gescheitert

Halina + Hubert (ht4711)

[Zurück zum Geocache]