Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häuschen    trouvé 23x pas trouvé 4x Note 2x

Note 04. décembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 01. novembre 2010 Faugoe n'a pas trouvé le géoacache

Bitte kontrollieren, haben nichts gefunden. Ist wohl nicht mehr da!

pas trouvé 31. octobre 2010 Fenris50 n'a pas trouvé le géoacache

Bitte konrollieren! Glaube er ist nicht mehr da!

trouvé 10. avril 2010 JuttaO trouvé la géocache

Heute auf schöner Radtour dran vorbei gekommen und sogar muggelfrei loggen können.

Danke und Gruss

Jutta

trouvé 20. février 2010 Mythenmetz trouvé la géocache

Als ich gerade die Dose in der Hand hatte, ließ sich eine Muggelgruppe im Häuschen nieder. Sie sind dann aber zum Glück schnell weiter.

 

trouvé 05. janvier 2010 hotbina trouvé la géocache

Nachdem wir dann zum dritten mal da waren und in dem Park jetzt jede Ecke kennen erfolgreich gehoben.Super Versteck in der Hütte...

pas trouvé 30. juillet 2009 Fabiinhh n'a pas trouvé le géoacache

Wir ( jojo und Fabi) haben den cache nicht gefunden bitte darum den cache zu kontrolieren.

Netter Ort wirklich schön hier bei gutem Wetter =) 

mfg fabi 

Note 13. mai 2008 Anemia a écrit une note

Hi ,
wir waren heute hier ... und haben leider nichts gefunden aber dafür haben wir etwas anderes gefunden !

####VORSICHT#####ACHTUNG#####
AUF DER RÜCKSEITE DER HÜTTE BEFINDET SICH EIN VOGELNEST !!!

Auf der rückseite der Hütte, auf einem der Balken befindet sich ein Vogelnest mit Kücken!! Bitte nicht anfassen oder weiter stören.... Wir sind auch nur durch ein doofes missgeschick auf das Nest gestoßen.
#####ATENTIONE####DANGER#####

Nach der aufregung haben wir dann auch nichtmehr weiter nach dem cache gesucht ... naja dann vielleicht ein andern mal.


Mfg

Anemia

(Kevin+Ronja)

pas trouvé 12. avril 2008 SirLunchalot n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. allerdings haben wir so ca. 2-3m vom vermuteten punkt entfernt, auf dem boden, den deckel einer filmdose gefunden (schwarz, mit aufgeklebtem grünen punkt auf der innenseite. gehört der deckel eventuell zum cache? eine dose dazu haben wir nämlich trotz weiterer suche im umkreis nicht entdeckt.

trouvé 24. février 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Auch dieser war schnell gefunden,
danke dafür.

Nordhesse

trouvé 03. février 2008 vibi trouvé la géocache

heute trotz erhöhtem Muggel Aufkommens unbemerkt gefunden!

trouvé 16. décembre 2007 DrZonked trouvé la géocache

An einem kalten Tag den Cache schnell gefunden.

Für Leute, die sich für die Geschichte der Umgebung interessieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenisch-Haus

 

Die Inschrift beim Cache heißt auf Deutsch: den Freunden und der Muße [gewidmet]

Gruß C. und O. aus Mainz

 

trouvé 09. décembre 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Ein nettes Häuschen, bei endlich mal etwas Sonnenschein durch den Jänischpark spaziert und nebenbei diese Dose eingesammlt. Danke fürs zeigen.

trouvé 24. septembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Habe ich vor Ort leider am 24.09. 20:44 Uhr nicht gefunden!

Es war dunkel und fing gerade an zu regnen, ohne T-Lampe ist das nicht einfach, da hat der Mond auch nicht viel geholfen. Ein paar Jogger waren auch noch im dunkel unterwegs , das war der kleinere Problem ...

Nachtrag: 

Auf den Fotos die ich gemacht habe konnte ich heute (27.09. 13:14 Uhr) die Dose sehen :-) leider kann ich kein Logeintrag machen!!! 450km entfernt.

Als Nachweis kann ich jederzeit das Bild zeigen :-)

Was ich vom Park sehen konnte war schön ;-)

Gruss

Flughamster #15

trouvé 03. août 2007 Kichererbse01 trouvé la géocache

Das Häuschen ist ideal für einen Cache. Im Innenraum liegen momentan für interessierte Cacher Äpfel aus :-)

In: Geocoin "Nicht noch ein Micro!"
Out: Figur

trouvé 22. juillet 2007 Krako trouvé la géocache

Im wunderschönen Jenischpark gut gefunden. Logzettel sind voll. Hatte leider keine dabei...

trouvé 15. mai 2007 Raphael trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Gruß, Raphael

trouvé 02. avril 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Ich fand ein Doeschen ohne jegliche Tarnung vor und habe mich schon gewundert, wieso es an der Stelle noch nicht gemuggelt wurde. Jetzt ist es klar, es hatte eine Tarnung!
Nettes Haeuschen, muss ich mir im Sommer noch einmal ansehen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 01. mars 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nettes Häuschen, welches bei dem Regen heute, wie gerufen kam.
Cache schnell gefunden und im Trockenen geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein sehr schöner Park und ein nettes Häuschen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy





trouvé 30. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Der erste auf unserer heutigen Tour. Es goss in Strömen, so waren wir froh über das Dach über dem Kopf.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

trouvé 26. décembre 2006 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei einen schönen Weihnachtsspaziergang um 16.10 Uhr geloggt. War nicht leicht, da sich ein knutschenes Pärchen nicht so leicht aus dem Häuschen vertrieben lies. Aber Frechheit siegtInnocent

MfG die Schwarzfüssler

trouvé 26. décembre 2006 Laura85 trouvé la géocache

Danke für diesen netten Cache am niedlichen Häuschen.

Gruß, Laura

trouvé 23. décembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-02 16:06

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#423

trouvé 18. novembre 2006 mattzz trouvé la géocache

Mit Vattern auf dem Weg vom Flottbek nach Teufelsbrück waren wir hier eigentlich schon vorbei gelaufen. So war der Cache dann auf dem Rückweg fällig. TNLN

Thnx for the cache -
/mattzz

trouvé 03. novembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich witziges Häuschen, es ist immer wieder erstaunlich auf was einen das Cachen so stösst...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 27. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Wow - das Häuschen kannte ich noch nicht - wirklich faszinierend. An der Rechten Seite ist eine Infotafel...
Aber ob sich der Cache in DEM Versteck lange hält?

in: TexasCoin

[Retour à la géocache]